Zum Inhalt springen

ÖFB Cup 2018/19

Empfohlene Beiträge

Nochmal ich war mit meine Kinder im Sektor 24 und so ein KFC Krippl hat nix besseres zu tun als die Polizei zu Provozieren. Das erste was da Kampfpanzer Bulle gemacht hat war mit Pefferspray drohen. Als gesagt hab er soll sich schleichen also da Deutsche wollte er mit mir zum streiten anfangen. Solche Ratten brauch ich nicht bei uns. Ich will einen Kick anschauen mich ärgern oder freuen. Vielleicht denn Gegnerischen Torhüter anmachen

• Like 1
Link zum Beitrag
  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

KSV 1919... Man muss als leidgeprüfter Roter ja fast froh sein, dass es nicht wieder der KSV 1870 geworden ist

Alleine für diesen einen Tag hat sich die ganze Neugründung gelohnt. Fast auf den Tag genau 5 Jahre davor sind wir im Nieselregen in Rein gestanden und haben ein trauriges Unentschieden erlebt. Wir si

Man spielt in Liebenau, weil das Fernsehen das so will. Ansonsten könnte man locker in weinzödl spielen, da dies kein sogenanntes Risikospiel darstellt. Keiner spielt freiwillig in diesem Drecksloch.

Nochmal ich war mit meine Kinder im Sektor 24 und so ein KFC Krippl hat nix besseres zu tun als die Polizei zu Provozieren. Das erste was da Kampfpanzer Bulle gemacht hat war mit Pefferspray drohen. Als gesagt hab er soll sich schleichen also da Deutsche wollte er mit mir zum streiten anfangen. Solche Ratten brauch ich nicht bei uns. Ich will einen Kick anschauen mich ärgern oder freuen. Vielleicht denn Gegnerischen Torhüter anmachen Aber ich habe keinen Bock auf diese Kampf Germanischen Voll Deppen. Das alles hat nix mit dem Spiel zu tun. Das war Super. Will ja nicht als Jammer Onkel dastehen. Aber auch vor lauter Freuen und Feiern sollte man die Gefahr für die nächsten Jahre sehen. Jedes Spiel wo Austria,Rapid, Sturm,LASK oder Hartberg der Gegner ist kann in einer Katastrophe enden wenn da nix gemacht wird. Das sollte auch unseren Vorstand sollte das klar sein. Gerade jetzt wo wir nur Positive Schlagzeilen haben brauchen wir das nicht. Die Stimmung war super von der Kurve und die Aufmachung erst zu Beginn. Weltklasse. Und ein Haufen Arbeit. Aber jede Karte hat zwei Seiten. Und die mit KFC brauch ich nicht.

ein bisschen runter vom gas, herr kollege! deiner blumigen ausdrucksweise nach, dürftest du wohl auch kein kind von traurigkeit sein. also erst einmal vor der eigenen türe kehren, bevor man andere diffamiert.

Link zum Beitrag

ein bisschen runter vom gas, herr kollege! deiner blumigen ausdrucksweise nach, dürftest du wohl auch kein kind von traurigkeit sein. also erst einmal vor der eigenen türe kehren, bevor man andere diffamiert.

Haben wir einen Nerv getroffen? Ich brauch mal gar nichts. Schau besser das sich deine Freunde benehmen und net andere Fans in Sachen zieht. Das ist kein diffamieren wenn es die Wahrheit ist. Wenn Sie brav san gibt es keine Probleme.
Link zum Beitrag

Lt krone

Keine einnahmen Teilung im hf oder davor.

Heimteam erhält 35k plus gesamte Einnahmen.

Gast erhält 65k und sonst nichts.

Wenn wir davon ausgehen das rb Meister wird und den Cup gewinnt ist der final Gegner fix in der El gruppenphase und erhält 3mio startgeld

Von daher rapid oder tsv daheim bitte.

Link zum Beitrag

Wenn wir davon ausgehen das rb Meister wird und den Cup gewinnt ist der final Gegner fix in der El gruppenphase und erhält 3mio startgeld

Nein, das stimmt nicht.

Der Verlierer des Cup-Finales erhält KEINEN EC-Platz (es sei denn, er holt ihn sich über die Liga natürlich).

Wenn wir in den EC wollen, müssen wir das Finale gewinnen.

Link zum Beitrag

Finalverlierer wurde geändert und der UEFA Platz geht an den nächsten in der Tabelle. Damits kein 2tes Pasching gibt.

Okay da stehts eh schon. Hab ich nicht gesehen.

Ein 2. Pasching kann man damit aber nicht verhindern, denn die haben den Pokal ja gewonnen damals.

Link zum Beitrag

Gut, aber nach Abzug unserer eigenen der Kosten bleiben dann sicher 50.000 Euro (oder mehr) selbst bei einem Hauswärtsspiel (was ja vom Erfahrungswert her auch nicht so schlecht wäre), natürlich wäre ein Heimspiel gegen noch einen prominenten Gegner (*Träum*) der nächste Jackpot. Und selbst wenn es Hartberg auswärts werden SOLLTE, wir müssen uns der Situation (im Rückblick auf 2012) stellen und besser früher als später (ich meine, selbst bei einem Cup-Halbfinale gegen den nächsten Erstligisten, egal wie der heißt, haben wir nix zu verlieren, so wie am Freitag ...).

Nicht vergessen sollten wir auch, dass Anfang April gerade die heiße Phase der Meisterschaft sein wird (Spiele in Lendorf und zu Hause gegen Kalsdorf), es ist ja klar, wo der Fokus liegen muss!

Jetzt ein gutes und konzentriertes Trainingslager mit der Schaffung einer guten konditionellen und spielerischen Basis, dann hoffen wir, dass wir gut in die Meisterschaft kommen und unsere verletzten Spieler wieder zeitgerecht zurückkommen!!!

Der Rest kommt eh von selbst ...

W.

Link zum Beitrag

Gut, aber nach Abzug unserer eigenen der Kosten bleiben dann sicher 50.000 Euro (oder mehr) selbst bei einem Hauswärtsspiel (was ja vom Erfahrungswert her auch nicht so schlecht wäre), natürlich wäre ein Heimspiel gegen noch einen prominenten Gegner (*Träum*) der nächste Jackpot. Und selbst wenn es Hartberg auswärts werden SOLLTE, wir müssen uns der Situation (im Rückblick auf 2012) stellen und besser früher als später (ich meine, selbst bei einem Cup-Halbfinale gegen den nächsten Erstligisten, egal wie der heißt, haben wir nix zu verlieren, so wie am Freitag ...).

Nicht vergessen sollten wir auch, dass Anfang April gerade die heiße Phase der Meisterschaft sein wird (Spiele in Lendorf und zu Hause gegen Kalsdorf), es ist ja klar, wo der Fokus liegen muss!

Jetzt ein gutes und konzentriertes Trainingslager mit der Schaffung einer guten konditionellen und spielerischen Basis, dann hoffen wir, dass wir gut in die Meisterschaft kommen und unsere verletzten Spieler wieder zeitgerecht zurückkommen!!!

Der Rest kommt eh von selbst ...

W.

Testspiel hatten wir vor diesem Trainingslager am vergangenen Freitag ja eh schon ein ganz gutes ... :cool:

Link zum Beitrag

Der Polizeieinsatz hat sicher was gekostet, wird uns hws. in Rechnung gestellt (insgesamt scheint ja viel Polizei dagewesen zu sein, es war auch Sicherheitszone ...).

W.

wird ja net jeder vom verein berechnet....dann würde sich so ein spiel doch nie auszahlen...

Link zum Beitrag

Was schon ein super Erlebnis! Die Lautstärke beim Torschrei im Stadion war auch überragend laut, auch bei den roten Karten war es schon so laut, als wären da noch mehr Tore passiert.

In der ersten Halbzeit merkte man, dass die Austria hellwach ist und unbedingt aufsteigen möchte. Da sind wir eben noch nicht so weit gewesen, da haben wir uns auch noch an das höhere Tempo und an das aggressive draufgehen der Austria gewöhnen müssen. Wie schon in den Runden zuvor, hatte auch dieser Gegner die Kaltschnäuzigkeit zuhause gelassen. Offensiv haben wir uns wenigstens nicht komplett versteckt. Einzig Rother war für mich nie im Spiel drin, konnte kaum Bälle halten, da diese ihm immer wieder zu weit weg gesprungen sind bei der Annahme. Wendler macht viele weite Wege, der war überall zu finden, ein richtiger Dauerläufer, mit dem linken Fuß aber seine Probleme hat im technischen Bereich, aber bei seiner Größe kein Wunder. 

Die zweite Halbzeit gefiel noch besser. Da hat man sich super eingestellt auf die Austria. Da hatten sie nur eine einzige Chance und diese auch nur, weil Graf den Ball retten wollte und unabsichtlich auf Ewandro spitzelte, ansonsten kam nicht's mehr bzw. ließ unsere Defensive nicht's mehr zu. Zündel und Graf waren in der 2. Halbzeit eine Bank, da gab es kein vorbei kommen mehr. Auch Derrant mit einer riesen Partie. Perchtold muss man da auch erwähnen, der Typ hat da alles abgeräumt und seine Pässe sind oft einfach nur herrlich anzuschauen, alleine sein schöner Seitenwechsel der das Tor zum 2:1 einleitete. Schellnegger gefällt mir vor allem mit seiner Technik und seinem Tempo, der wird sicher auch ein Gewinn sein. Prattes war auch sehr stark, hoffe er hat sich bei der einen Aktion nicht zu schwer verletzt. Kiric hat seine ebenfalls starke Leistung dann auch noch gekrönt, mir taugen seine Vorstöße Richtung Strafraum, sein Tempo mit dem Ball ist einfach Goldwert für uns, und so einer kickte vor 2 Jahren noch Oberliga. Nur schade fand ich, dass die vielen Flanken nie einen Abnehmer fanden bzw. das ein oder andere mal ins Nirgendwo gingen, denn genau da hätten wir mit unseren großen Spielern eine starke Waffe.

Was ich noch für eine geile Aktion hielt war, als Geißler die Eckfahne mit dem GAK Logo nahm und herum geschwenkt hat, um die Zuschauer noch mehr mitzureißen. Geißler hatte dann sogar noch die Chance auf's 3:1, obwohl ich ja meine, dass Perchtold den Ball besser nach links zu Wendler spielen hätte sollen als den schwierigeren Ball auf recht's, denn Wendler wäre dann alleine vor Pentz gestanden. Aber sei's drum, jetzt hoffe ich auf ein gutes Los und da es ja doch keine Einnahmenteilung gibt, soll es dann bitte noch einmal ein Heimspiel werden. 

Link zum Beitrag

wird ja net jeder vom verein berechnet....dann würde sich so ein spiel doch nie auszahlen...

Denke einmal, dass die Polizeikosten nicht unerheblich waren (auch aufgrund der Nähe der beiden Fan-Sektoren zueinander) und die Exekutive mit mehr Mann als üblich vor Ort waren. Gratis war es sicher nicht ...

W.

Link zum Beitrag

Was gibt es da zu motzen, Salzburg ist die beste Fußballmannschaft Österreichs in den letzten Jahren - ist doch toll, dass wir uns bei einem Heimspiel gegen die messen dürfen. Denke, dass das wieder an die 10.000 Zuschauer werden könnten. Und, wie schon einmal gesagt, jedes Fußballspiel muss erst gespielt werden ...

Gratulation an die Mannschaften und das Trainerteam, dass es nochmals die Chance gibt, sich da prominent österreichweit zu messen!!!

W.

Link zum Beitrag