Zum Inhalt springen

05. Runde: USV St. Anna am Aigen - GAK, Fr. 25. August 2017, 19:30 Uhr


HM8887

Empfohlene Beiträge

Ergebnis: 1:1 (0:0)

 

Tor: Hackinger

 

Zuschauer: 1543

 

Wunschaufstellung (4-2-3-1):

 

----------------------------------------------Haider-----------------------------------------------------------

 

Kraut---------------------------Graf-------------------Kammerhofer--------------------------Messner

 

-------------------------------Perchtold--------------Allmannsdorfer-------------------------------------

 

Dabic------------------------------------Hackinger-------------------------------------------------Gruber

 

----------------------------------------------Fischer------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In St Anna hängen die Trauben hoch. Da werden wir nix mitnehmen können

 

Ok. Am besten gar nicht hinfahren, oder? Scherz beiseite, warum sollten wir da nix mitnehmen können? Liezen hat dort auch 3 Punkte gemacht, außerdem hoffe ich dass wir aus dem Voitsberg Spiel unsere Lehren gezogen haben und auswärts auch mal besser auftreten. Man darf sich dort halt nicht auskontern lassen, denn genau auf das werden sie warten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"da werden wir nix mitnehmen können"

"einen punkt aus st. anna entführen"

"dann ist bei diesem spiel sicher ein punkt drinnen!"

 

ich wäre mit einem X auch zufrieden, aber warum soll kein sieg möglich sein!? sicher wird es ein hartes spiel aber gewinnen kann man mit dieser mannschaft sicher gegen jeden!

wir stellen uns teilweise schlechter da als wir sind!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guja und vor allem Kobald muss man unter Kontrolle bringen. Und vorne äußerst konsequent sein, haben eine super Abwehr und mit Waltl einen sehr starken 1er. Zu vielen Chancen werden wir nicht kommen, die aber müssen wir nützen wenn wir da was mitnehmen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...