ckyfreak7 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 nachdem es noch keinen thread dafür gab, alles zum spiel hier rein. werbung in eigener sache: FIESTA GAKLER!Am kommenden Samstag, den 20.09.2014 lädt die aktive Fanszene des GAK zu einer rot-weißen Fiesta!Im Anschluss geht es gemeinsam mit dem Bus nach Eggenberg um die Mannschaft lautstark zum Sieg zu treiben!Für Burritos, Sombrerros und Tequila ist gesorgt!Packt eure Freunde, Bekannten, Verwandten und Sympathisanten des GAK mit ein und lasst uns gemeinsam ein rauschendes Fest feiern!WO: Universitätsplatz (Eingang KF)Start: 12:00SOLO EL GAK! auf die roten! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 ich erwarte eine reakton der Mannschaft nach dem dummen 2:2, sprich mindestens 7 tore von uns 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ein wenig erwarte ich mir auch eine Reaktion vom Trainer, mal sehen, ob etwas geändert wird an der Grundformation oder der taktischen Ausrichtung. Unabhängig davon tippe ich auf einen 5:1 Sieg unserer Jungs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nurmehrgak Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 5:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Kleine Planänderung - siehe unten: Am Samstag findet die FIESTA GAKLER statt. Da uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen will, haben wir uns kurzerhand entschlossen die Feierei ein paar Meter weiter ins Skurril 22 (Heinrichstraße 22) zu verlegen. Bei Schönwetter gibt's dort auch einen netten Innenhof bzw. Terrasse. Damit auch richtig Fiesta Laune aufkommt gibt's gratis Chili und Tequila (solange der Vorrat reicht). Mit dem gemieteten Partybus geht's dann gegen 14:30 direkt weiter nach Eggenberg zum ESK. Los geht's ab 11:00 Uhr. Um mexikanisches Outfit wird gebeten. Pflichttermin! WE ARE GAK! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Um 11:00 Uhr schon Tequila. Da werden einige das Spiel wohl verpassen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target_city Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 der frühe Vogel fängt den Wurm 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 2:0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckyfreak7 Geschrieben 19. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2014 der frühe Vogel fängt den Wurm ...den mezcal 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ergebnis: 0:4 (0:2) Tore: Sacher, Wemmer, Schenk, Grischenig Zuschauer: 1113 Wunschaufstellung: ---------------------------Kreisl------------------------ Fürstaller-------Micelli------Stadler-------Geller --------------------------Säumel---------------------- Sacher----------------Wemmer------------Schenk -----------Ivanescu--------------Grischenig-------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 5:0 für uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich erwarte mir tollen Einsatz und 3 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Die längere Pause hat uns sicher nicht geschadet. Hoffe die Mannschaft antwortet den Suderanten vom letzten Spieltag heute mit einem Kantersieg. Und wenn ich einen Wunsch frei hätte: Bitte ein Tor unserer Nummer 11!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Liveticker: http://forum.gak.at/index.php?/topic/25528-gebietsliga-liveticker-zum-spiel-esk-vs-gak-am-2092014/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philit1902 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Murfeld hat in den letzten 4 Minuten das Spiel noch gedreht, 4:3 gewonnen.Ansonsten starker Spieltag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Gratulation! Weiter so!!! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Wahnsinns Stimmung, super Idee, das mit der Fieeestaaa Anfangs hatte das Spiel eher Nudel-Charakter. Aber ist ja letztendlich doch gut gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EX Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 schweinskick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich gratuliere der sportlichen Leitung, dass Sie es geschafft hat guten Fußballern das Niveau einer Gebietsliga anzueignen. Wahnsinn dieser biedere und unkreative Schweinskick..und das Woche für Woche! Null Weiterentwicklung und absolut keinen Plan B. Wenn wir so weitermachen, spielen wir zukünftig vor 500 Leuten, denn das schauen sich viele nicht mehr lange an. 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h.simpson Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Der Blick in die Gesichter der Spieler nach dem Schlusspfiff hat alles ausgesagt, diese Mannschaft ist tot! 70 Minuten Stehfußball gegen einen sehr schwachen Gegner. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast AUT Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich gratuliere der sportlichen Leitung, dass Sie es geschafft hat guten Fußballern das Niveau einer Gebietsliga anzueignen. Wahnsinn dieser biedere und unkreative Schweinskick..und das Woche für Woche! Null Weiterentwicklung und absolut keinen Plan B. Wenn wir so weitermachen, spielen wir zukünftig vor 500 Leuten, denn das schauen sich viele nicht mehr lange an.genau so is es !!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast AUT Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Gratulation , Hr. Trainer und der Sportlichen Leitung !!!Saubere Arbeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floschn Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 schweinskick! werd mir in nächster zeit überlegen ob ich mir die spiele anschau (keine angst saisonkarte vorhanden und geld investiert) kann mir aber den unattraktiven fußball im gegensatz zur letzten saison nicht mehr anschauen, geschweige den trainer, glaub der hat scheuklappen auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Drei Punkte infahren und von Dir so einen Schwachsinn zum lesen, na ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_joker Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Der Blick in die Gesichter der Spieler nach dem Schlusspfiff hat alles ausgesagt, diese Mannschaft ist tot! 70 Minuten Stehfußball gegen einen sehr schwachen Gegner.War leider nicht vor Ort, da ich selbst ein Match gehabt habe gestern. Hab mir beim Ticker durchlesen jedoch gedacht, dass es sich etwas gebessert hat und wollte schon zur Steigerung gratulieren. Aber all diese Kommentare bestätigen bedauerlicherweise meinen Eindruck der letzten Wochen.Irgendetwas muss sich ändern. Sonst kommen Woche für Woche mehr Fans auf den Gedanken sich lieber zu Hause im Fernsehen einen Kick anzusehen. Und das obwohl man eine Saisonkarte hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge