Zum Inhalt springen

Floschn

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über Floschn

  • Rang
    Frischling
  1. sacher ist nicht außer form, er bekommt nur keine bälle von hinten! denk mal nach wo unser schwächstes glied in der mannschaft spielt, dann weißt du was ich mein ))
  2. schweinskick! werd mir in nächster zeit überlegen ob ich mir die spiele anschau (keine angst saisonkarte vorhanden und geld investiert) kann mir aber den unattraktiven fußball im gegensatz zur letzten saison nicht mehr anschauen, geschweige den trainer, glaub der hat scheuklappen auf
  3. ich kann mich nur wie nach dem steirer cup spiel erwähnt wiederholen schickts die ganze abwehr nach hause.. Koleznik spielt nur weil er Koleznik heißt alles schön und gut er ist 16, ist keine ausrede! er gehört einfach nicht auf den rasen Neuhold sein antritt ist langsamer als der von meiner verstorbenen oma Fürstaller & Stadler sind halt verloren auf weiter bahn, allein kann man hinten nicht viel machen Das ist meine Meinung, nein ich bin nicht betrunken und muss ausnüchtern aber ich seh es einfach sachlich und so ist derzeit die situation
  4. leida könn ma uns des net leisten, aber du weißt was i mein.. is einfach nur traurig 2-3 große patzer in einem spiel von ihm zu sehen
  5. ob i sauf oda net die leistung von den genannten wird net besser und net schlechter man muss der wahrheit ins auge sehen
  6. bitte schickts die ganze verteidigung & den kreisl (den unentschlossenen) heim
×
×
  • Neu erstellen...