Zum Inhalt springen

Steirercup 1. Runde: GAK - Kainbach-Hönigtal, Sa. 26.7.2014, 17:00, TZ Weinzödl


HM8887

Empfohlene Beiträge

Am Samstag, 26.07.2014, 17:00,  startet die 1. Steirercuprunde gegen den USV Magirus Lohr Kainbach-Hönigtal.

Im Letzten Jahr haben wir sie in der 2. Runde mit einem 3:0 nach Hause geschickt, wie wird es wohl dieses Jahr ausgehen? :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Realistisch gesehen, wohl ein Spiel auf Augenhöhe. Die Kainbacher Unterliga Partie zählt sicherlich zu den besseren dieser Liga. Die Frage ist halt immer, mit welcher Mannschaft man den Steirer-Cup bestreiten wird. Wir werden das Spiel wohl wieder, wie im letzten Jahr, sehr ernst nehmen und entsprechend an die Sache ran gehen.

Ich habe bisher lediglich das Spiel gegen Palace gesehen, das ja sportlich genau garnix aussagen konnte. Die Ergebnisse der bisherigen Testspiele zeigen aber, dass wir wohl noch einige Wochen bis zur Hochform benötigen werden und vorallem defensiv alles andere als souverän stehen.

Außerdem bin ich sehr gespannt, mit welchem Kader wir antreten werden.. da haben ja doch noch einige gefehlt am Mittwoch. (schön aber zu sehen, dass wir trotz dieser Ausfälle mittlerweile problemlos die Bank voll machen können)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich einen der K/H-Kicker persönlich kenne, kann ich euch versichern, daß die das Spiel in Bestbesetzung bestreiten werden und sich durchaus Chancen ausrechnen... alles andere wäre für einen Unterligisten gegen einen (Neu-)Gebietsligisten aber auch eine seltsame Einstellung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Realistisch gesehen, wohl ein Spiel auf Augenhöhe. Die Kainbacher Unterliga Partie zählt sicherlich zu den besseren dieser Liga. Die Frage ist halt immer, mit welcher Mannschaft man den Steirer-Cup bestreiten wird. Wir werden das Spiel wohl wieder, wie im letzten Jahr, sehr ernst nehmen und entsprechend an die Sache ran gehen.

Ich habe bisher lediglich das Spiel gegen Palace gesehen, das ja sportlich genau garnix aussagen konnte. Die Ergebnisse der bisherigen Testspiele zeigen aber, dass wir wohl noch einige Wochen bis zur Hochform benötigen werden und vorallem defensiv alles andere als souverän stehen.

Außerdem bin ich sehr gespannt, mit welchem Kader wir antreten werden.. da haben ja doch noch einige gefehlt am Mittwoch. (schön aber zu sehen, dass wir trotz dieser Ausfälle mittlerweile problemlos die Bank voll machen können)

Da bin ich vollkommen einverstanden.

Dieser ubertriebene Optimismus ist gefährlich: im Prinzip wäre das nunmehr der selbe Fehler, den die Kainbacher voriges Jahr gemacht haben. Nämlich den Gegner zu unterschätzen. Die werden sich sicherlich schon eingehend über unsere Mannschaft informiert haben.

Ich habe schon einige Vorbereitungsspiele gesehen und kann dir nur zustimmen:

unserere Abwehr ist alles andere als sattelfest. Besonders in Kirchberg war dies bei deren schnellen Kontern der Fall.

Also für mich wird das keinesfalls a gmahte Wiesn !

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal kurz aus dem Chrystal Palace Thread zu zitieren:

 

Ab sofort gibt es die Möglichkeit Tickets für das Crystal Palace Spiel, am 16.07.2014 19:00 Uhr, direkt bei uns online zu erwerben. 
ACHTUNG: Diese Tickets müssen am Spieltag an der Kassa abgeholt werden. Kein Versand möglich!

 

Die 0,50€ Bearbeitungsgebühr pro Ticket resultieren aus unseren Kosten für die Zahlungsanbieter.

Das gleiche gilt im Grunde auch für diese Tickets. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider lässt sich hier im Checkout die Bezeichnung Versand nicht gänzlich deaktivieren.  Die Tickets werden nach erfolgreicher Bezahlung bei der Kassa für dich hinterlegt und du kannst sie mit deiner ausgedruckten Bestätigung eintauschen. Die 0,50€ sind Bearbeitungsgebühr und werden auf die Tickets verrechnet um unsere Kosten zu decken (Zahlungsanbieter Gebühren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorverkauf Steirercup

Die Karten für das Steirercup Spiel am kommenden Samstag GAK 1902 - USV Magirus Lohr Kainbach-Hönigtalsind zu den folgenden Terminen erhältlich:

  • Shopping Nord (Wiener Straße 351, 8051 Graz, ab Donnerstag, 10-18 Uhr)
  • Restaurant Red Corner (Weinzödl 1, 8046 Graz, ab Donnerstag zu Restaurantöffnungszeiten)
  • Club 1902 (Andritzer Reichsstraße 176, 8046 Graz, Mittwoch, 23.07. und Freitag, 25.07., jeweils 17-19 Uhr)

Karten sind weiters in unserem Online-Shop erhältlich. Wir möchten darauf hinweisen, dass der VIP-Club an diesem Tag geschlossen hat und Saisonkarten wie gewohnt keine Gültigkeit haben. Die Preise für Tageskarten:

  • Stehplatz Vollpreis € 7,--
  • Stehplatz Ermäßigt € 5,--
  • Sitzplatz Vollpreis € 12,-- (freie Sitzplatzwahl)
  • Sitzplatz Ermäßigt € 10,-- (nur an der Tageskassa und im Club 1902 erhältlich, freie Sitzplatzwahl)

Die Kassen haben am Spieltag ab 15 Uhr geöffnet.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...