Zum Inhalt springen

Ultimate

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ultimate

  1. Ich würde es Mega cool finden wenn ab nächster Saison auch die Assists irgendwie gezählt werden könnten. Falls das der Aufwand zu lässt ...
  2. Na toll ! Reporter auf ligaportal heißt schei..e Graz ! Und ich kann den Kick leider nicht live verfolgen
  3. In der ersten Hz wurde für meinen Geschmack viel zu langsam von hinten raus gespielt... Oft wurde der Ball 3-4 mal in der Verteidigung hin und her geschoben wo eigentlich mit einem Wechsler auf den Flügel eine gute Konter Chance herausgespielt werden hätte können. Diese sind eigentlich unsere Stärken und wurden gestern viel zu wenig genutzt... 2 hz war in Ordnung, es wurde schön kombiniert und der Gegner musste viel laufen. Alles in allem eigentlich eine gute Partie welche zu einem Pflichtsieg führte !
  4. Finde ich auch ... Mit. Einem Unentschieden wäre ich zufrieden!
  5. http://www.fanreport.com/at/news/bruno-gala-2014-das-finale-voting-1172977 Da ich es zufällig gesehen habe!! "Beliebteste amateur Mannschaft " ist so gut wie sicher , Aber jetzt geht es für den Laurenz um die Wurst ! Bescheren wir ihm den Titel
  6. Denke die Jungs werden nach der turbulenten Saison Eröffnung wieder zeigen was sie wirklich drauf haben .... 0:5 ohne Gefahr
  7. Glaube das Problem wird sein, dass dort steht die mit den meisten 3 Stimmen werden zu einem weiteren Voting befördert... Woher soll man wissen ob pro Liga/ Bundesland oder überhaupt ? Wenn gemeint ist von allen Nominierten und Mannschaften, warum ist es dann in Prozent angegeben ? Also hier bleibt wohl viel Platz für Spekulationen...
  8. Für das Spieler Voting ist das der korrekte Link : http://www.fanreport.com/at/stmk/
  9. Der Gak ist 2 mal für den Bruno 2014 nominiert. Unter anderem Laurenz Sacher als beliebtester Amateur Spieler http://www.fanreport.com/at/stmk/news/bruno-gala-steiermark-vorentscheidung-1166367 Und der Gak als beliebteste Amateur Mannschaft http://www.fanreport.com/at/stmk/liga/gebietsliga-mitte/ Jede Stimme zählt !!! Ps: zum Voten muss man sich bei fanreport registrieren, dafür muss man oben auf Konto klicken sich neu registrieren ( man bekommt eine Email auf die Adresse gesendet die man zuerst bestätigen muss. Danach einfach mit ausgewähltem Nutzer und Passwort anmelden) und schon erscheint bei diesen 2 links auf der rechten Spalte das Voting !
  10. Micelli wird wohl wieder nicht spielen hört man so... Denke auch das von Thal vl 1-2 spieler von der Einser runter spielen werden... Dennoch klarere 5:1 Erfolg für uns
  11. http://www.ligaportal.at/stmk/1-klasse/1-klasse-mitte-a/25684-laurenz-sacher-der-beste-spieler-der-1-klasse-mitte-a-im-interview Interview ligaportal mit Laurenz Sacher
  12. Ich weiß nur dass die Aufstellungen nirgendwo komplett stimmen ! Jeder Testspieler hat natürlich kein eigenes Trikot und spielte eben mit einem der "echten" gak Spieler... So wie zb Ivanescu gestern nicht gespielt hat oder auch nicht Sacher ....
  13. Bericht vom Spiel bei Steiermark Heute: http://tvthek.orf.at/program/Steiermark-heute/70020/Steiermark-heute/8197840/Neuer-Sturmspieler-GAK-Neues-Lebenszeichen/8199511
  14. Leoben hat gewonnen... Ergebnis weiß ich nicht mehr genau irgendwas bei 2-4 oder 2-5 oder so
  15. 2. Hz war ein "neuer" junger im Tor... Hat soweit ich weiß aber schon einmal gespielt..: Grobe Aufstellung : 1 Hz Gk: Kreisel Verteidigung: geller-sobl-unbekannt- furstaller Mittelfeld : Sacher-saumel-unbekannt-untergrabner- schenk Sturm: Ivanescu 2.hz gk: unbekannt Verteidigung: ?-micelli-unbekannt- gonitzer Mf: Brandner griessbacher unbekannt unbekannt Sturm: wemmer und Grischenig Wie gesagt nur ganz grob und weiß auch nicht ob sie 100% stimmt ... Haben nämlich alle mit anderen Dressen gespielt... Wemmer zb mit der 9 u Grischenig mit der 7...
  16. Testspiel heute gegen Kalsdorf leider verloren mit 4:9 dennoch ganz überzeugend, gegen immerhin eine regional Liga Mannschaft! Ganz gut gefallen haben mir vorallem Sacher und Ivanescu! 2 Klassen stärker als der Großteil der Mannschaft ! Bester Mann nichts desto trotz unser goalie Martin kreisl ! Unglaublich gut gehalten Vorallem in eins gegen eins Situationen. Leider schlecht war für Mich heute leider die Verteidigung... Ich weiß es haben mehrere junge bzw Testspielen mitgespielt aber gegen eine solche Mannschaft hat das leider nicht gereicht ! 2 Hz war etwas besser auch wenn andere Leute gespielt haben... Unser Neuzugang ist ein echter Knipser ! Immer richtig vor dem Tor gestanden... Man muss aber auch anmerken, dass bei den Gegnern in der 2. Hz ordentlich durchgehechelt wurde! Haben laut Zuschauer aussagen mindestens 3-4 junge gespielt... Alles in allem ein gutes unterhaltsames Testspiel !
  17. Ist dieses "Test" Spiel eig schon gestorben?? Wurde nie mehr ein Wort darüber verloren... Wurde mich sehr interessieren, weiß das zufällig jemand ?
  18. 0:10!! Hoffentlich gibt's schönes Wetter dann sollten sicherlich an die 1000 Leute kommen !!
  19. Schweres Spiel! Denke wird am Anfang eher schwierig.... Im Laufe des Spiels setzt sich unsere Klasse aber durch ... Tipp: 4:1 3xSacher 1x "Sissi" 1800 Zuseher
  20. Stimmt so wie es laut hp heißt! Weiß auch nicht was der Schiedsrichter da gesehen hat.... Ligaportal hat den selben Verlauf des Spiels im Spielbericht wie die gak hp, fanreport hielt sich aber an die offiziellen Angaben...
×
×
  • Neu erstellen...