christ13 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Übrigens am Samstag gibt es wieder ein Spiel. Hoffe mal auf eine Reaktion der Mannschaft.Schätze mal ein schwer erkämpftes 3:2Aber egal. Hauptsache siegen. Zuschauer 4500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ja, es wird nichts anders übrig bleiben als dieses Match zu gewinnen, ansonsten würde eine ordentliche (Trainer-)Diskussion losgehen ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionuhr Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Entschuldigung der Mannschaft: 6:1 (3x Guerrib, 3x Rauter) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 5:0 Drüberfahren und rausschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ich hoffe auch auf eine Reaktion der Mannschaft, aber ohne Deutschi wirds schwer. Ich tippe ein 1 zu 0 vor 3500 Zuschauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Röti Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Hoffe ebenfalls auf eine Reaktion der Mannschaft. Alles andere als ein Sieg wäre wieder mal eine klare Enttäuschung und ich denke dass der Trainerposten auch anfangen würde zu wackeln, sollten wir nicht gewinnen.Ich tippe auf 3700 Zuseher und ein 2:0.Tore: Guerrib und Rauter.Ach ja und lieber Herr Simundza: Bitte lass den Michi Hofer anstelle von Säumel spielen!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 1:3 vor 2100 zuschauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 ich bin einmal nicht so optimistisch und tippe auf ein schwaches 1:1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 1:2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 3:1 - endlich gehts wieder um Fußball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 2:1 niederlage vor nicht mal 3000 zusehern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ich sehe eine enge Partie auf uns zu kommen.Tipp: 3:2Zuseher: 2650 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Wir werden wiedermal jede Menge Torchancen haben aber nicht verwerten. Als bessere Mannschaft verlieren wir 0:2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warrior_net Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 zuhause haben wir schwache gegner noch immer geschlagen, das wird auch am samstag so sein. noch dazu wird der gegner nicht auf unterstützung von "oben" hoffen, da die fast zeitgleich in wiener neusstadt spielen. es wird ein gewohnt schwaches spiel vor maginal mehr zuschauern als bei normalen heimspielen (irgendwas zwischen 3250 und 3750) und am ende steht auf der anzeigentafel ein wenig ruhmreiches (aber egal, 3 punkte für den uefa cup platz) 2-1. torschützen guerrib und fuchshofer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pregartner Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Mein hoffentlich falscher Tipp 2:3 nach zwei zu Null Führung vor ca 3000 Fans, erste Hz hui, zweite wie immer Pfui.Den Spielern und dem trainiertem Wünsche ich alles Gute, und bittschen last Euch nicht dreinreden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 mein tipp: 2-0 (rauter, fuchshofer) vor 3.500 zuschauern wunschelf: blatnikfink - radakovics - kammerhofer - sarefuchshofer - hofer - pranjic - stadlerrauter - guerrib Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 2:2,keine 3000 Zuschauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target_city Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Glückliches 2:1, (Guerrib,Hofer)2500 Zuseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Day Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Glückliches 1:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zdoing Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ich hoffe auf einen Befreiungsschlag in der Richtung 4:0 (2x Guerrib, Rauter, Kammerhofer) Keine 3000 Zuseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Das Simundza im Interview sagte das die Mannschaft nach 40 Minuten zusammengebrochen ist schon a wahnsinn,und das gegen Allerheiligen,er ist aber auch bei schlechten spielen witzigerweiße immer sehr zufrieden mit dem Team also gehe ich davon aus das einfach nicht viel Qualität in der Mannschaft steckt und dann kommt noch diese schwache Torausbeute dazu und gegen das kleine Sturm tun wir uns immer schwer...Rauter hängt mir zuviel im Mittelfeld ab und Durlachers leistung geht mir auch nicht ein. Wunschelf: Bin ich gleicher Meinung mit Matt6886 Mein Tipp:1:1Tor:StadlerZuschauer:2.600 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HatschiBratschi Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Das Simundza im Interview sagte das die Mannschaft nach 40 Minuten zusammengebrochen ist schon a wahnsinn,und das gegen Allerheiligen,er ist aber auch bei schlechten spielen witzigerweiße immer sehr zufrieden mit dem Team also gehe ich davon aus das einfach nicht viel Qualität in der Mannschaft steckt und dann kommt noch diese schwache Torausbeute dazu und gegen das kleine Sturm tun wir uns immer schwer...Rauter hängt mir zuviel im Mittelfeld ab und Durlachers leistung geht mir auch nicht ein. Wunschelf: Bin ich gleicher Meinung mit Matt6886 Mein Tipp:1:1Tor:StadlerZuschauer:2.600 Ich finde nicht, dass er gesagt, dass die Mannschaft "zusammengebrochen" ist, und dass er damit zufrieden war - ganz im Gegenteil - er hat festgestellt was war, und dass sie hart daran arbeiten, dass zu verbessern - Das Mannschaften, die noch nicht lange zusammen spielen öfters mal diese zwei Gesichter zeigen ist, finde ich, normal. Da der Mannschaft generell die Qualität abzusprechen finde ich ein bisserl übertrieben - trotzdem - es wird wohl eher ein zacher Herbst, hoffe aber, dass wir einigermaßen dran bleiben, um im Frühjahr richtig angreifen zu können...deswegenWir gewinnen - wie und wie hoch ist mir ziemlich wurscht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Optimistisch wie ich bin Tippe ich auf ein glattes 3:0. (Deutschmann per Kopf, Guerrib, Rauter per Elfer)Eine Niederlage hätte wohl schlimme Folgen und würde noch mehr Unruhe reinbringen. Unterm Strich sollte es für uns ein Pflichtsieg sein. Hoffe auf knapp 3000 Zuseher, davon 2800 Rote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ich finde nicht, dass er gesagt, dass die Mannschaft "zusammengebrochen" ist, und dass er damit zufrieden war - ganz im Gegenteil - er hat festgestellt was war, und dass sie hart daran arbeiten, dass zu verbessern - Das Mannschaften, die noch nicht lange zusammen spielen öfters mal diese zwei Gesichter zeigen ist, finde ich, normal. Da der Mannschaft generell die Qualität abzusprechen finde ich ein bisserl übertrieben - trotzdem - es wird wohl eher ein zacher Herbst, hoffe aber, dass wir einigermaßen dran bleiben, um im Frühjahr richtig angreifen zu können...deswegenWir gewinnen - wie und wie hoch ist mir ziemlich wurscht.... Ja die Qualität abzusprechen war vielleicht wirklich ein bisserl zuviel aber das er des öfteren zufrieden war obwohl das spiel nicht gut war verstehe ich nicht,aber schauen wir mal was jetzt kommt,ein sieg wäre fürs Selbstvertrauen gegen die Kärntner im Cup nicht schlecht! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lok III Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 @ GAK oleDein Tipp setzt aber ein wirklich schwaches Schiedsrichterteam voraus. Aber das hatten wir schon öfters.Wenn der Deutschmann ein Kopftor erzielt, muss der Ball zuerst auf die Tribüne fliegen, von wo aus Deutschi trocken einköpfelt.Das ganze Schieri Team müsste dabei übersehen, dass der Ball schon im Out war.In dieser Liga alles möglich.... 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge