Grazer Athletiksport Klub 2.977 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 [...]Deutschmann per Kopf[...] Der ist doch gesperrt, oder? W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Der ist doch gesperrt, oder? W. Ja klar,hatte in Allerheiligen die rote Karte gesehen...vielleicht köpfelt er im Cup ein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Gelb-Rot, um der Richtigkeit Genüge zu tun Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.020 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Gegen die Bubis nicht zu gewinnen, das wåre ein Armutszeugnis. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roter28 178 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Kammerhofer hat sich gestern im Training angeblich verletzt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
milli 135 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 3:0 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Kammerhofer hat sich gestern im Training angeblich verletzt...Wäre schade. Aber dann wäre ich für ein IV-Duo Radakovics - Sare. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.020 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Mit der rustikalen Art von Sare besteht dann aber permanente Elfergefahr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Erzroter57 2 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 3:( ? )3 in der Hoffnung, daß endlich mal wer trifft.( ? ) Abwehr zeitweise nicht existent. Zuschauer : Leider durch zuletzt gebotene Spiele zu wenig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK ole 1.047 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 @Lok IIIIn Sachen Fehlentscheidungen sind wir schon einiges gewohnt. Man muss mit allen rechnen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Red_Day 4 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ein Sieg muss her um wenigstens einwenig in Richtung Aufwärts blicken zu können. Eine Niederlage bringt nur Unruhe und schmäh gesempere von den Arbeitskollegen. Aber ganz egal was auch passiert Meine große Liebe ist und wird auch immer der GAK sein egal was auch passiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Eine Niederlage bringt nur Unruhe Wäre aber auch nur wie einen Kübel Wasser in die Mur zu schütten.Ich denke, der sportliche Trend wird sich jetzt noch mehr dem aktuellen Vereinsgeschehen anpassen. Die Jungs werden sich beginnen in Blickrichtung Wintertansferzeit um andere Vereine umzusehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redneck 791 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Tippe auf ein glückliches 1:1Torschütze: Wie immer... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jerome79 154 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich glaube dass es gerade wegen der Außenwirkung am wichtigsten sein wird, wenn morgen soviele Leute wie möglich kommen - und wieder mal zeigen, dass der GAK lebt und sich nicht unterkriegen lässt. 5000 wäre echt ein schönes Statement!!!Also allen, denen der GAK am Herzen liegt - auf ins Stadion morgen!Das wird auch schon das wichtigste sein am morgigen Tag. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pazi 109 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Tipp: 1:3 (Guerrib)Zuschauer: 2.200Aufstellung:Blatnik;Fink, Pertl, Radakovics, Sare;Pranjic, Säumel;Stadler, Fuchshofer, Durlacher;Guerrib PS: Bei Sturm spielt die alte Flasche Namens Haas! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scouty 245 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Tipp: 1:3 (Guerrib)Zuschauer: 2.200Aufstellung:Blatnik;Fink, Pertl, Radakovics, Sare;Pranjic, Säumel;Stadler, Fuchshofer, Durlacher;Guerrib PS: Bei Sturm spielt die alte Flasche Namens Haas!Schau ma mal ob er nicht jung genug ist für unsere geschwächte Verteidigung ..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pazi 109 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Schau ma mal ob er nicht jung genug ist für unsere geschwächte Verteidigung ..... Die Befürchtung hab' ich auch.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Jetzt erst recht drüberfahren. 20:0 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
christ13 215 Geschrieben 22. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2012 Andere Frage.Gibt es eigentlich schon Netze um die Kurve?Heute könnte es brisant werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Divad1 52 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Andere Frage.Gibt es eigentlich schon Netze um die Kurve?Heute könnte es brisant werden. Auf der Längsseite ist es genauso brisant. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Die goldene Ananas wird doch wohl hoffentlich heut nicht so "brisant" werden,auch wenn wir gegen die Bubis spielen.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
christ13 215 Geschrieben 22. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2012 Könnte ja doch zu einigen Provokationen kommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 591 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Naja, das Spiel war nicht gerade berauschend. Der GAK war zwar die meiste Zeit die bessere Mannschaft, aber man lässt die Torchancen fahrlässig aus. Und zum Glück steht Blatnik im Tor, der hat heute einen super Tag erwischt und sehr gut gespielt.Auch Durlacher hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Zum Schiri-Trio möchte ich noch sagen, dass man da durchaus auch schon bessere gehabt hat ... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.020 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ich war und bin kein Fan von Blatnik, aber heute ist er der Vater des Unentschiedens aus unserer Sicht.Ansonsten war es eine schwachmatische Vorstellung des GAK. Über die Leistung der Linienrichter möchte ich nichts schreiben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
christ13 215 Geschrieben 22. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2012 Fand das Spiel gar nicht mal so schlecht.Angesicht der angespannten Personallage in der Abwehr hätte ich schlimmeres erwartet.Blatnik heute mit einer sehr guten Leistung. Stadler und Durlacher haben mir auch sehr gut gefallen.Chancenauswertung leider noch immer ungenügend. Das Tor aber sehr schön.Der Sonderschüler unauffällig.Schiriteam natürlich wie immer Weltklasse.Zuschauerzahl: Enttäuschend PS: Ist Floh auch Zurückgetreten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge