Zum Inhalt springen

Zukunft des GAK


Snore

Empfohlene Beiträge

wenn es den gak nicht mehr gibt ist für mich der österreichische fussball gestorben.

ich brauch keine hobby nutte als neuen klub!

 

ich hasse retorten vereine und das was ihr hier machen wollt ist a witz!

 

es gibt nur den gak 1902 und diesen kann mit sicherheit nicht von einem hobby klub ersetzt werden.

es gibt mit sicherheit leute welche nun glauben sie können einen klub aus dem boden stampfen wie es ihnen gefällt. :???:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr da redet ist einfach nur Arm!

 

Eig würde mich das ja aufregen, aber du hast dich ja durch deine Beiträge leider schon öfters disqualifiziert.

 

Die alte Austria ist eig auch gestorben. Dort konnten die Fans nichts dafür, genauso wie bei uns.

 

Eig kanns uns aber wurscht sein, was andere gemacht haben. Wir sind der GAK und wir sollten bestimmen, wie's mit unserem Verein weitergeht, selbst wenn's eine Neugründung ist. Du als einzelner Fan wirst den GAK, der offiziell 1902 gegründet wurde, auch nicht retten können. Außer du hast genug Geld dafür.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es den gak nicht mehr gibt ist für mich der österreichische fussball gestorben.

ich brauch keine hobby nutte als neuen klub!

 

ich hasse retorten vereine und das was ihr hier machen wollt ist a witz!

 

es gibt nur den gak 1902 und diesen kann mit sicherheit nicht von einem hobby klub ersetzt werden.

es gibt mit sicherheit leute welche nun glauben sie können einen klub aus dem boden stampfen wie es ihnen gefällt. :???:

Grundsätzlich, aus dem ZVR:

Name "GAK, Grazer Athletiksport Klub - Fußball" abgekürzt "GAK"

Sitz Graz

c/o Keine Eintragung gespeichert

Zustellanschrift 8046 Graz, Weinzödl 1

Land Österreich

Entstehungsdatum 07.03.1977

 

:?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eig würde mich das ja aufregen, aber du hast dich ja durch deine Beiträge leider schon öfters disqualifiziert.

 

Die alte Austria ist eig auch gestorben. Dort konnten die Fans nichts dafür, genauso wie bei uns.

 

Eig kanns uns aber wurscht sein, was andere gemacht haben. Wir sind der GAK und wir sollten bestimmen, wie's mit unserem Verein weitergeht, selbst wenn's eine Neugründung ist. Du als einzelner Fan wirst den GAK, der offiziell 1902 gegründet wurde, auch nicht retten können. Außer du hast genug Geld dafür.

 

Wenn dein Vater im Koma liegt denkst auch schon daran dir einen neuen zu suchen? Ist für euch der Klub nur ein Hobby den man einfach mal so austauschen kann?

Aber es kann ja eh jeder machen was er will. Am besten wird es wohl sein, dass gleich mal 5 neue Klubs gegründet werden damit sämtliche Interessengemeinschaften zufrieden gestellt werden können.

 

Unser Klub lebt noch und in den letzten Jahren waren genügend Leute am Werk die mit dem Rudi nichts zu tun hatten und diese haben auch genügend Fehler gemacht vorallem was die letzte Saison betrifft. Hätte man in der letzten Saison über Weihnachten ordentlich gearbeitet würden wir auch anders dastehen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dein Vater im Koma liegt denkst auch schon daran dir einen neuen zu suchen? Ist für euch der Klub nur ein Hobby den man einfach mal so austauschen kann?

Aber es kann ja eh jeder machen was er will. Am besten wird es wohl sein, dass gleich mal 5 neue Klubs gegründet werden damit sämtliche Interessengemeinschaften zufrieden gestellt werden können.

 

Unser Klub lebt noch und in den letzten waren genügend Leute am Werk die mit dem Rudi nichts zu tun hatten und diese haben auch genügend Fehler gemacht vorallem was die letzte Saison betrifft. Hätte man in der letzten Saison über Weihnachten ordentlich gearbeitet würden wir auch anders dastehen.

Und was willst du uns damit sagen? Das da Rudi super ist? Du sprichst von sportlichen,glaubst du wenn wir aufgestiegen wären hätte es das Schwarzgeld nicht gegeben? So viel mehr Geld hätten wir auch nicht gehabt. Das einzige was jetzt anders wäre das SKY jeden Freitag berichten würde das wir vor den aus stehen! ORF lässt grüßen. Zwei Spiele kann man nicht planen das hat mit Glück,Tagesform usw zutun. Wir hätten noch fünf gute Spieler holen können aber deswegen ist es nicht sicher das man HB besiegt. Und es ist immer noch besser das ein paar Leute einen GAK weiter haben wollen als es gibt nix mehr.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja schwimmschulkai, dann ist für dich der Fußball halt gestorben. Wennst unbedingt auf dem herumreiten willst, was im Vereinsregister steht - bitte.

 

Aber es gibt gottseidank noch einen Haufen anderer Leute, die nicht so denken wie du!

 

Klar lebt unser Klub noch, aber wie??? Der vegetiert dahin und wenn wir die Investoren und vor allem deren Vertrag nicht loswerden hat der GAK keine Zukunft! Geht das in deinen Schädel rein?

 

Wir leiden jetzt schon so lange, weil wir Mitglieder nie den Mut hatten, Nägel mit Köpfen zu machen! Das muss jetzt anders werden!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mehr eine Glaubensfrage, also kaum argumentativ zu lösen. Spielt auch keine Rolle, nach wie vor gilt, wenn die Forderungen (TZ, Altschulden) erfüllt werden, kann und wird der Verein weiterleben, wenn nicht, stirbt er. Dann ist nur die Frage wann. Läßt man in künstlich weitersiechen bis schließlich das unausweichliche Ende kommt, oder schaltet man das Beatmungsgerät ab. Und was nach dem Tod ist, muß jeder für sich entscheiden. Jetzt hoffen wir alle noch einmal, dass sich der Patient erholt und die Quacksalber vom Krankenbett verschwinden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, dass es in irgendeiner form sicher auffangmodelle für die jugendarbeit geben wird - diesbezüglich werden wir vllt. schon am kommenden montag eindeutige bekundungen hören. dennoch kann ich an eine genesung des meisterschafts-team-/des KM I+II - Betriebes kaum mehr glauben. hier sind schon sehr viele versuche gescheitert, warum sollte - nachdem der bisher hoffnungsvollste auch gescheitert zu sein scheint - ausgerechnet jetzt was gravierend besseres zustande kommen?

 

wenn von GAK-fans eine neugründung passiert wird sich eh jeder für sich fragen, ob ihn das interessiert, der GAK an sich ist es dann nicht mehr, genausowenig wie BW linz die alte VÖEST ist oder wie Austria Sbg. die alte Austria ist oder SC Eisenstadt . Steyr ist in dieser hinsicht anders, würd ich sagen, aber das ist eine purismus-debatte. der wahrheit ins auge schauen heißt halt auch, dass es der GAK offenbar nicht schafft und GAK ist eben nicht nur seine spieler und trainer (sportlich) oder seine fans (emotional) sondern auch seine führung (wirtschaftlich). zumindest zwei äste haben gegenwärtig nicht zu einem lichten höhenflug geführt, zeitweise wars um alle drei nicht gar so gut bestellt. und wers nicht schafft ist weg oder ist nur mehr schöne erinnerung - wir sind nicht der erste traditionsverein dessen fußballabteilung sich verabschiedet. zukünftig wird man GAK halt eher in eggenberg oder am tennisplatz sehen können und wer will kann eine hobbyfußballmannschaft aus dem stammverein heraus betreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich, aus dem ZVR:

Name "GAK, Grazer Athletiksport Klub - Fußball" abgekürzt "GAK"

Sitz Graz

c/o Keine Eintragung gespeichert

Zustellanschrift 8046 Graz, Weinzödl 1

Land Österreich

Entstehungsdatum 07.03.1977

 

:?:

 

1977 ist die Fußball-Sektion aus dem Stammverein ausgegliedert worden, daher dieses Datum.

Übrigens ist der GAK-Stammverein laut ZVR auch erst 03.11.1945 entstanden. Das hat aber mit verlorenen Daten zwecks den Kriegswirren zu tun. Da ist anscheinend in Graz alles verloren gegangen.

Die Wiener Vereine haben noch ihr richtiges Gründungsdatum angegeben im ZVR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe jedenfalls Roter; auch wenn ich nicht immer im Stadion bin und es in der 1. Klasse ev. weniger wäre, bliebe ich zahlendes Mitglied und Saisonkartenbesitzer und wenn ich auf den Fußballplatz ginge, dann zum GAK. Ob neu oder alt ist mir zwar nicht ganz Wurscht, aber lieber ein neuer GAK der lebt, als gar keiner mehr. Ausserdem hätte dieser wahrscheinlich mehr rote Seele(n) als der alte unter den Klauen der Investoren.

Auch wenn der GAK ganz unten anfängt wird er wieder hochkommen; die 500-1500 Fans halten die Treue und neue kämen dazu bzw. Gloryhunters würden wieder auftauchen wie schon Hartberg heuer gezeigt hat. Immer noch mehr Potenzial als die meisten österr. Vereine bis zur BULI. Und Graz braucht einen zweiten/eigentlich ersten starken Klub neben der Pest, weil diese vielen Fußballfans stinkt und neben echten Roten auch immer wieder neue zum GAK fänden.

Darum GAK forever, wenns geht der echte alte GAK, wenn nicht "unser neuer GAK".

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob neu oder alt ist mir zwar nicht ganz Wurscht, aber lieber ein neuer GAK der lebt, als gar keiner mehr. Ausserdem hätte dieser wahrscheinlich mehr rote Seele(n) als der alte unter den Klauen der Investoren.

 

Exakt das ist der Punkt und deswegen sehe ich diese Angelegenheit genau gleich wie du!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen "Anwesender" bei einer GV und "Mitglied" ist ein nicht unwichtiger Unterschied. Adi P. war 2010 bei einer GV anwesend. Dort ist er im Windschatten vom damaligen Präsidenten mit in den Saal gekommen. Aber Mitglied zum damaligen Zeitpunkt war er nicht.

 

Ich nehme mal an, dass er bei der kommenden GV unter Umständen als Steigbügelhalter bzw. Einpeitscher für eine schon bekannte Person agieren könnte.

Nach dem 1. Pinter´schen Gesetz bricht überall da das Chaos aus, wo er eine offizielle Funktion bekleidet.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hat was von wegen rechtschreibung gesagt? Der tom hats nur a bisl mit das fällen :)

 

der fan will unterhalten werden und rr hat den leuten gegeben, was sie wollten. Und wie alle aufgesprungen sind und ihm zugejubelt haben, die dodln. Und wie ungeschoren die roths davongekommen sind weil die mitglieder sie entlastet haben. Normal gehören die ganzen idioten genauso vor gericht, mitglied sein ist schon a bisl mehr als zur gv zu gehen. Schau ma mal, was jetzt passiert

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...