Zum Inhalt springen

Zukunft des GAK


Snore

Empfohlene Beiträge

 

 

Wahnsinn, aus welchem Finger hast du dir das denn gesaugt?

Steht auf, G-A-K ok ich hab Jugendleiter geschrieben, sind für mich auch Trainer.

Ich finde es zumindest bedenklich, Deinen Optimismus hätte ich gerne, und möchte auch Glauben das alles im Butter ist nur die Wahrheit sieht vermutlich schlimmer aus als manche hier denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht auf, G-A-K ok ich hab Jugendleiter geschrieben, sind für mich auch Trainer.

Ich finde es zumindest bedenklich, Deinen Optimismus hätte ich gerne, und möchte auch Glauben das alles im Butter ist nur die Wahrheit sieht vermutlich schlimmer aus als manche hier denken.

In Butter ist gar nix, aber wenn wir Gerüchte in die Welt setzen, die auf Missverständnissen beruhen bringt uns das nichts bzw. machts nur schlimmer. Der nächste nimmt das Gerücht als Wahrheit und morgen stehst in der Zeitung. Mit ein Grund warum immer wieder Blödsinn über den GAK geschrieben wird und wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

In Butter ist gar nix, aber wenn wir Gerüchte in die Welt setzen, die auf Missverständnissen beruhen bringt uns das nichts bzw. machts nur schlimmer. Der nächste nimmt das Gerücht als Wahrheit und morgen stehst in der Zeitung. Mit ein Grund warum immer wieder Blödsinn über den GAK geschrieben wird und wurde.

 

Da hast du recht, werd genauer hinschauen beim nächsten mal, es ist eben ein Thema das mich schon gewaltig ankotzt.

Man kann einen Fehler machen vielleicht auch einen zweimal, aber wir hängen jetzt das vierte mal in den Seilen.

Und das man dann nicht alles durch die Rosa Brille sieht darfst mir nicht übel nehmen

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem großen Verein wird man immer jemanden finden der meint etwas bekommen zu müssen und es nicht zu kriegen.

 

In diesem Sinne ist die andere Site halt hie und da etwas tendenziös und unruhestiftend, manchmal aber auch lustig, wenn die Leutz meinen sie hätten Garli den Retter gesichtet und ihn dann auch gleich interviewen. der hatte übrigens seine Getränkerechnung damals im TZ nicht bezahlt.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100.000% signed!!!!

 

Nachdem man im Vorfeld dem gemeinen Fan Transparenz verweigert (das bei einem VEREIN *kopfschüttel*), bei Nachfrage wichtige Detailinformationen zurück gehalten werden und alle leider nur in wirklich bester rotblütiger Absicht im Kreis posten, was die Invasoren freuen wird: Mein persönliches Schlussplädoyer zur Sache.

  1. Benni´s Rücktritt war taktisch klug.
  2. siehe Posting geidorf. Kurz: Zahl endlich, das was du an Schaden angerichtet hast und "putz di" oder es wird geputzt.
  3. Den wirklichen Wundermann wird es nicht geben, weil er in der Situation mindestens 3-4 Mio in die Hand nehmen, also bescheuert sein müsste. So er nicht inakzeptabel von den Invasoren selbst stammt.
  4. Ich gehe bei BB sehr wohl davon aus, dass die Saison ausfinanziert ist.
  5. Jugend: Da ist verdammt viel Arbeit und Orga dahinter. Halte ich aber mit vielen Helferlein auch bei einer Neugründung machbar.

Daher kann es bei der GV nur ein Sichten der Tatsachen geben, vorerst KEINE Entlastung des Vorstands, KEINE Entscheidung und falls die Lösungen 2. und 3. dann bis zur nächsten GV nicht erfolgt sind, zumachen, neu starten, demonstrativ mit GAK 1902 Fußball.

 

Was in der Presse steht ist größtenteils von den Invasoren lanciert, diesmal halt wieder der Druck auf die "(un-)erhörte" Fan-Moral wegen der Schließungsforderungen.

 

Persönliche Präferenz für den worst case der Neugründung:

Mein einziger Präsidentschaftskandidat wäre aufgrund seiner erwiesenen Erfahrung und meines Vertrauens HARA mit unterstützenden Leuten, die sich mit dem Klub jahrelang echt auseinandergesetzt haben. Leute, wie Hawaii, geidorf, und vielen anderen. Mit einer kritikfähigen Redfirm, die sich auch anders denkenden Roten besser öffnet, und die mit den anderen Fangruppen eine strukturierte Fan-Breite ohne Hierarchie auf Augenhöhe herstellt.

Gerade die Neugründung wäre die Chance, uns öffentlich total neu zu positionieren, einzig die alte GAK-Tradition in eine neue Erfolgsgeschichte fortzusetzen, dagegen aber die alten Geschichten, Negativschlagzeilen und Streitereien hinter uns zu lassen.

 

Dazu habe ich die Vorstellung, dass der jetzige Vorstand sich integrativ sich möglichst stark dafür einbringt, dass die Sponsoren - ich meine echte SPONSOREN (Einzahler als eventuelle Mitkassierer zählen nicht dazu!) bei der Stange bleiben. Gerade BB schätze ich als solchen gestandenen Roten ein. So keine fahrlässigen Ungereimtheiten aus seiner Ära auftauchen, gebührt ihm dann als letzten Präsidenten, der sich für den GAK hergegeben und verausgabt hat, bei einer "Auflösungsbeschluss-GV" mit Wertschätzung die Entlastung.

Leute wie Gernot Sick haben wir noch mehr. Hut ab! Sie haben bisher für Aufwandsentschädigungen gearbeitet, sind Idealisten und sicher bereit, gerade in der Anfangsphase all ihren Goodwill einzubringen.

 

Vorausgesetzt, eine halbwegs kompetente neue Vereinsbasis wird aufgestellt.

Mit einer komplett neuen Windrichtung und der FREIHEIT von Sippenhaft halte ich die vielen engagierten GAK Fans und Idealisten zu diesen besonderen Leistungen fähig.

 

Leute, bitte bevor Ihr hier HARA als möglichen "Messias" bzw. Nachfolger von BB in erwägung ziehtst, schauts Euch zuerst seine privaten wirtschaftlichen "Erfolge" (Insolvenz, anhängige Verfahren etc.) an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Leute, bitte bevor Ihr hier HARA als möglichen "Messias" bzw. Nachfolger von BB in erwägung ziehtst, schauts Euch zuerst seine privaten wirtschaftlichen "Erfolge" (Insolvenz, anhängige Verfahren etc.) an!

 

Lieber martinirosso,

 

wenn Du schon hier etwas fasch zitierst und Dich damit auf Niveau der Teufelsrunde begibst, dann bitte genau: Ich selbst habe mit einer Gesellschaft GmbH, die in ein Einzelunternhemen umgewandelt wurde, ein Sanierungsverfahren (i.e. Ausgleich) durchgeführt, welches 2010 abgeschlossen wurde. Solltest Du weiter behaupten, dass es anhängige verfahren gibt, bitte ich mir diese persönlich mitzuteilen!

 

Und nun zum Messias, damit Du meine Meinung kennst:

Wer sich jetzt von der GV zum Präsidenten wählen läßt, der muß entweder unterbemittelt, wahnsinnig oder steinreich sein!

Es hat sich seit 2009 nichts verändert: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2159362/sechs-punkte-zum-fortbestand.story

 

Abschließend wünsche ich dir immerwährende wirtschaftliche Erfolge ;-)

>HARA<

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo HARA, lang nicht im Forum gesehen!

 

Weil du den Kleine Zeitung Artikel vom 12.10.2009 ins Spiel bringst, darf ich eine Stelle zitieren:

 

"... Gründung eines Mitgliedervereins?

 

Was zu erkennen ist: Eine Hälfte des Vorstandes steht hinter Kürschner und der Investorengruppe, die andere Hälfte will mit Rannegger (und vermutlich Harald Fischl im Hintergrund) einen "GAK neu" schaffen. Rannegger forderte nach seinem Rücktritt den Vorstand auf, ihm beim "Abnabelungsprozess" zur Seite zu stehen. Er will jetzt einen Mitgliederverein gründen, wie es einst schon Fischl einmal versucht hat.

..."

Zitat Ende

 

 

Ich frag einmal ganz unverschämt und erwarte auch keine Antwort, weil ich weiß, dass man sowas zum jetzigen Zeitpunkt nicht so ohne weiteres öffentlich herausposaunt, aber:

 

Wärst dafür noch zu haben?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo HARA, lang nicht im Forum gesehen!

 

Weil du den Kleine Zeitung Artikel vom 12.10.2009 ins Spiel bringst, darf ich eine Stelle zitieren:

 

"... Gründung eines Mitgliedervereins?

 

Was zu erkennen ist: Eine Hälfte des Vorstandes steht hinter Kürschner und der Investorengruppe, die andere Hälfte will mit Rannegger (und vermutlich Harald Fischl im Hintergrund) einen "GAK neu" schaffen. Rannegger forderte nach seinem Rücktritt den Vorstand auf, ihm beim "Abnabelungsprozess" zur Seite zu stehen. Er will jetzt einen Mitgliederverein gründen, wie es einst schon Fischl einmal versucht hat.

..."

Zitat Ende

 

 

Ich frag einmal ganz unverschämt und erwarte auch keine Antwort, weil ich weiß, dass man sowas zum jetzigen Zeitpunkt nicht so ohne weiteres öffentlich herausposaunt, aber:

 

Wärst dafür noch zu haben?

 

Ich habe im Forum oft mitgelesen, wollte mich aber bewußt nicht einmischen! Bevor es unseren GAK gar nicht mehr gibt, werde ich (und sicher noch viele, viele andere echte Rote) sicher im Rahmen der Möglichkeiten helfen - auch wenn wir in der 1. Klasse anfangen müssen, um einen Weiterbestand unseres Vereins auch in den nächsten 100 Jahren zu sichern! Oft muß man einen Schritt oder mehrere zurück machen, um eigentlich voran zu kommen! Eine echte Liebe läßt einen nicht los!

Feuerrote Grüße

>HARA<

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheFly

lich will euch nicht vorenthalten, dass ein gewisser adi pinter heute im restaurant beim trainingszentrum gesichtet wurde. ich hoffe mal, er war nur wegen dem köstlichen grillteller dort.

 

Treffen sich die Garlis und bereiten sich auf die GV vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Vögelchen zwitschert, dass am 8. Oktober eine Pressekonferenz im TZ sein sollte. Zumindest eine Besprechung mit Vorstellung der Investoren-Geschenke an den GAK. Das meint das Vögelchen zumindest.

Bin schon gespannt auf den Wahrheitsgehalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Vögelchen zwitschert, dass am 8. Oktober eine Pressekonferenz im TZ sein sollte. Zumindest eine Besprechung mit Vorstellung der Investoren-Geschenke an den GAK. Das meint das Vögelchen zumindest.

Bin schon gespannt auf den Wahrheitsgehalt.

 

Da ich das auch gehört hab wirds wohl stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Vögelchen zwitschert, dass am 8. Oktober eine Pressekonferenz im TZ sein sollte. Zumindest eine Besprechung mit Vorstellung der Investoren-Geschenke an den GAK. Das meint das Vögelchen zumindest.

Bin schon gespannt auf den Wahrheitsgehalt.

Du weißt, was ich von deinen Vögelchen halte, aber wenns stimmt, dann warm anziehen.

 

Quidquid id est, timeo investores et dona ferentes, wie das Sprichwort so schön sagt. (Für die wenigen Nicht-Lateiner unter uns: Was es auch ist, ich fürchte die Investoren und ihre Geschenke.)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...