Zum Inhalt springen

6. Spieltag: SK Austria Klagenfurt - Grazer Athletiksport Klub


shorty

Empfohlene Beiträge

klagenfurt war in der vorsaison die erste niederlage, glaub ich. Ist ne starke truppe mit klarem auftrag. Vor dem trainerwechsel hätte ich auf nen knappen sieg 0-1 für uns getippt oder ein punkt bei 1-1... Leider glaub ich aber, dass klagenfurt nun auch unsere erste niederlage wird, 2-1 oder 1-0 für haiders erben, zuschauer ca 1500, davon knapp 1/3 aus graz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja die österreichischen Bestimmungen Gel Herr Pangl, aber zum Glück hat es nun auch Ihre Rapid erwischt und oje

Da kann der ÖFB diesmal nix machen gel, und das tut mir ja So leid, Sorry aber dieses grüne Gfrasst geht ma so was am O.....

Und es freut mich schon das der Staatsverein endlich eine drüber gezogen bekommt.

 

Aber nun zum wichtigen 0:2 für uns Tore Stadler, Rauter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird eine ganz enge Kiste.

Austria Klagenfurt hat die letzten paar mal sehr gut gegen uns gespielt.

Körperlich sind die sicher sehr robust, technisch auch gut.

Entscheidend wird sein, dass unsere Burschen 90 Minuten voll dagegen halten, nur

ja nicht die Schneid abkaufen lassen.

Auch wenn wir wieder das Pech haben sollten, so ein Schieriteam wie letztes mal zu bekommen.

 

Mein Tipp: 1:1

Tor: Guerrib

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider fehlt Sare der gefällt mir sehr gut auch wenn er rot gesehen hat aber bei Ihm tut ein jeder Zweikampf weh und das ist gut so denn die Rel. Haben wir genau deswegen verspielt weil wir viel zu brav in dieser Liga spielen. Und über den Kampf kannst du Spiele gewinnen, mir Fairness wird in klafu nix zu holen sein . Und darum hart aber fair.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider fehlt Sare der gefällt mir sehr gut auch wenn er rot gesehen hat aber bei Ihm tut ein jeder Zweikampf weh und das ist gut so denn die Rel. Haben wir genau deswegen verspielt weil wir viel zu brav in dieser Liga spielen. Und über den Kampf kannst du Spiele gewinnen, mir Fairness wird in klafu nix zu holen sein . Und darum hart aber fair.

Kann jeder sehen wie er will für mich hatte die Rote Karte nichts mit Kampf oder Köperbetont zu tun.Sondern mehr dummheit und wenig klasse. Es gibt auch Spieler die Hart spielen können ohne am Rande einer Roten Karte zu sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt auch sagen. Da ist noch ein bissl Unreife dabei. Der braucht einfach nur viele Spiele. Seine Antwort im Interview zeigt auch, dass er die Klinge erst finden muss. Scheint schon einiges an Umstellung für ihn zu sein. Einerseits, weil er wohl meint, ein Schäuferl gegenüber dem kroatischen Fußball drauflegen zu müssen. Andererseits schon mal zu viel erwischt. Gentile war zuerst auch verrufen, dann aber hochgeschätzt, als er die Grenzen haargenau ausnutzte, und nicht weiter.

Natürlich braucht er mehr Spiele.Mir gehts nur darum das die Rote gegen Vöcklamarkt nicht so schlimm war,aber gegen stärke Gegner können wir sowas nicht gebrauchen. So eine Krätze wie der Dollinger fällt zweimal hin und stirbt dabei und schon sind wir einen Mann weniger. Und das kann uns auch Punkte kosten. Jetzt nicht da er gesperrt ist aber es gibt noch genug Vereine mit Typen wie Dollinger.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...