Zum Inhalt springen

Davidoff_1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Davidoff_1902

  1. Nach den heutigen Erstliga-Partien und dem Bundesliga Wochenende ist unser Spiel das 5. bestbesuchte Spiel gewesen in Österreich, sogar noch vor St. Pölten. Einerseits wieder tolle Werbung für uns, andererseits ein Armutszeugnis für den "Profifußball" in Österreich.
  2. War auch mit ein paar violetten Freunden und einer GAK-Fanin dort, aber wir sind schon in der 90 min gefahren - von dem her haben wir von den Vorfällen nichts mitbekommen. Wir wurden dann noch mit den netten Worten "sch*** Gloryhunter" verabschiedet Aber sonst stimmungstechnisch war die Austria gestern top drauf.
  3. Dürfte ca. hinkommen wenn man die Haupttribühne mit 220 Sitzern rechnet und die 350 Abos die zurzeit auf der neuen Tribüne belegt sind, wärn wir bei 570 oder rund 600.
  4. Bei den Farbkombinationen kann ich dir nicht helfen, aber grundsätzlich ist das die Britische Marke Ben Sherman Unsere society verwendet es ganz gern und auch die Utras Rapid
  5. Ist es möglich eine Dress inclusive der Sponsoraufnäher/kleber und Beflockung zu erwerben bzw. an wen kann ich mich da wenden ?
  6. Same here ... Scheinbar ist die seite zurzeit vollständig offline
  7. Bei Wiener Neustadt : Ried waren vergleichbar viele Zuschauer- 1650 laut ORF Außerdem hat unser Rauter wiedermal genetzt
  8. 1. UFC Siget in der Wart (BFV) 37263 o.O Gestern abend noch hinter uns und innerhalb von einer Nacht +20.000 Punkte
  9. Meines Erachtens nach haben die 3 Betreuer zu heftig ein angebliches Abseits reklamiert und sind dann auf die Tribühne verbannt worden Was hat es eigentlich mit thomas leeb und laurenz sacher auf sich?
  10. Wird dieses Spiel wie ein normales Heimspiel für den gac geführt was Ordnerdienst und Ausschank betrifft oder müssen das die postler organisieren ?
  11. Davidoff_1902

    GAC - App

    Weltklasse Service - vielen Dank für die Mühe Inwieweit wäre es vermöglichbar, dass man nicht auf die Homepage umgeleitet wird, wenn man einen Artikel lesen will, sondern alles appintern haben möchte ?
  12. Mach dir keine Sorgen / Hoffnung Roman - soweit kommt es nicht
  13. nachdem ich nicht weiß wie uns der Kunstrasen so liegt. tippe ich mal auf ein vorsichtiges 0:3 Platz ist nicht wirklich klein, aber auch kein Flughafen - hab dort selber heuer im Winter mal gekickt und war eigentlich nicht so begeistert davon
  14. 1:3 nach Rückstand (Dollinger; 2xGuerrib, Hofer) 1983 Fans, davon 500 Rote
  15. http://www.unterhaus.at/ooe/1-klasse/1-klasse-sued/8777-voecklamarkt-1b-holt-qregulaerenq-sieg-in-gampern wenn man sieht das die 1b von ihnen zu zehnt spielen musste, kann man nur noch einmal danke sagen
  16. gibt es von der society und der firm auch Busse runter ??
  17. Dann muss ich mich gleich mal im nachhinein entschuldigen, aber nach der ersten Meldung die ich gelesen habe kam es mir so vor als wollen sich die Vöcklamarkter die 3 Punkte ergaunern, uns eins auswischen und wieder unseren Ruf in der Öffentlichkeit ein Stück mehr beschädigen. Danach kamen erst die Alternativen und die Aussage das sie eine sportliche Lösung finden wollen Danke Vöcklamarkter !!!
  18. so eine Schweinstruppe wie die Vöcklamarkter habe ich selten gesehen - als obs jetzt nicht wurscht is ob die am Freitag oder Sonntag spielen
  19. Gundsätzlich war das Spiel nicht schlecht, aber leider war das mit den Standardsituationen heute eine Katastrophe - keine ordentlichen Flanken oder Torschüsse - auch aus aussichtsreichen Positionen Auch die Pässe indie Tiefe waren oft ungenau und vorallem in der 2ten Halbzeit hat St. Florian hinten dicht gemacht und auch sehr gut verteidigt - da hat man einfach gemerkt das ein Oved gebraucht wird um die tödlichen Pässe zu spielen und mal mit einem Geniestreich aufzuzeigen Leider hat auch Fink einen nicht allzu guten Tag erwischt - hinten zwar makellos, aber oft ungenaue Abspiele und Fehler
  20. Leider Nein "Ab der zweiten Runde gibt es wieder Einnahmenteilung, zuzüglich für alle Teams Euro 4.000,-- Startprämie (25 % mehr als im Vorjahr)." Ich denke grundsätzlich das wir mit Glück jeden Gegner schlagen können und somit auch Wolfsberg. Natürlich nicht gerade attraktiv und noch dazu unter der Woche, aber denke schon, dass es 3000 < werden, da es sicher noch attraktiver ist wie die RL-Vereine
  21. Ich schließe mich dem 4:0 an vor 13597 Zuschauer Torschützen: Rauter 2x, Leitgeb, Oved Hoffe wir sehen den Oved von Anfang an, da unser Ziel nur sein kann, Hartberg in der eigenen Hälfte einzuschnüren und die fehleranfällige Hintermannschaft mit Oveds Pässen auszuschalten
  22. wenn man einfach statt "relegationsspiele" - "Relegation" dann geht es sich besser aus klingt aber trozdem nicht so berauschend
  23. Habe vorhin mal aus interessehalber in Hartberg angerufen und da hats geheißen, dass morgen eine Kommisionierung erfolgt und alles bis Donnerstag geregelt wird - zwecks einer Verlegung hätte ich auch gfragt, hat aber da nur gheißen, das da ein wirklich trifftiger Grund bei der BH vorgebracht werdem müsste aber mit einer Verlegung in die UPC-Arena wirds vermutlich nichts werden ^^
×
×
  • Neu erstellen...