Zum Inhalt springen

6. Spieltag: SK Austria Klagenfurt - Grazer Athletiksport Klub


shorty

Empfohlene Beiträge

vielleicht war es unnötig aber erst letztens wurde hier geschrieben das man solche typen vermisst,vielleicht war er nur mal etwas übermotiviert...aber es gibr eben immer was zu kritisieren!!!!

 

Genau so ist es! Eigentlich hat man hier herinnen fast immer unisono nach einem kampfstarken ("dreckigen") Spieler gerufen. Ich find der Sare passt perfekt zu uns. Zudem sind seine Flanke bzw. seine Vorstöße nach vor zumeist brandgefährlich.

 

Dass seine Gelb/Rote gg Vöcklamarkt nicht grade schlau war weiß er auch selbst, das gehört aber nunmal auch zum Lernprozess eines 22 jährigen dazu. Für mich ist das ok, wenn es nicht zum Regelfall wird - so nach dem Motto: "ein Mal ist kein Mal, zwei Mal ist ein Mal zu viel!"

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein richtiger Gradmesser wartet da am Samstag in Kärnten auf unsere Mannschaft.

 

Der Kader der Klagenfurter ist - zumindestens von den Namen her - mMn der stärkste der Liga und der Trainerwechsel mit Bruno Friesenbichler könnte einen zusätzlichen Schub geben.

Dennoch ist ein Remis Pflicht, denn auswärts gegen einen direkten Konkurrenten ungeschlagen zu bleiben ist immer ein Erfolg.

 

Danach erwarten uns Kalsdorf, Allerheiligen und die Sturm-Bubis - 8 Punkte aus diesen 4 Partien und wir können mehr als zufrieden sein.

 

Wunschelf:

Blatnik

Fink, Deutschmann, Kammerhofer, Radakovics

Hofer, Säumel

Fuchshofer, Rauter, Stadler

Guerrib

 

Tipp: 1:1, Stadler (Elfer)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der einschätzung des realisten kann ich - wie immer - viel abgewinnen, glaube auch an ein remis. aus den drei anderen partien erwarte ich mir allerdings schon 3 siege, um ehrlich zu sein. kalsdorf hat einen lauf, der ihre qualität sicher höher darstellt, als sie ist. außerdem haben sie ihren 1er goalie aufgrund einer schweren verletzung langfristig verloren, sicher kein vorteil. und wer meister werden will muss a'heiligen und die strnw bubis einfach schlagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kammerhofer wird ziemlich sicher ausfallen - nicht unbedingt gut für uns :oops: Also Radakovics in die Mitte und Alex Hofer statt Sare. Wird sicherlich eine ganz harte Partie, ich glaub aber, dass wir zumindest nicht verlieren werden.

 

Mein Tipp: 1:1,

Tor: Deutschmann

Ist zwar nicht optimal, aber die beiden werden die Sache auch gut machen.

 

Eine andere Möglichkeit wäre Pertl statt Kammerhofer (den Pertl würde ich aufgrund des klingenden Namens bevorzugen). Oder Fink rückt in die Mitte und ein anderer spielt RV (wobei wir da scheinbar keine wirkliche Alternative zu Fink haben - Pranjic vielleicht?).

 

Oder vielleicht spielt gar Oved in der IV, müsste bei der allseits geforderten Flexibilität ja kein Problem sein.... :devil--

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lt. gak.net ist Oved derzeit kein Thema für die Kampfmannschaft!

 

Was auch immer das genau heißen mag, wird er zumindest gegen Klagenfurt wohl nicht im Kader sein.

 

Laut gak.at ist er auch nicht dabei.

 

...dazu wird neben Reuven Oved nun höchstwahrscheinlich auch Innenverteidiger Stefan Kammerhofer nicht auflaufen können..."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Wunschelf:

Blatnik

Deutschmann, Pertl, Radakovics

Hofer, Pranjic, Säumel

Fuchshofer, Rauter, Stadler

Guerrib

 

Ein 3 - 3 - 3 -1 ala Ried wäre diesmal eine besondere Variante ;)

 

Aber um der Standardformation treu zu bleiben:

 

Blatnik

Fink, Deutschmann, Pertl, Radakovics

Hofer, Pranjic

Fuchshofer, Rauter, Stadler

Guerrib

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir kaum vorstellen, dass man sich mit Pertl jemanden in die IV holt, der noch nie in der Ersten gespielt hat. Da harmoniert denk ich Radakovics besser mit Deutschmann, die haben schon miteinander gespielt, was in der IV nicht unerheblich ist. Aber lassen wir uns überraschen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir kaum vorstellen, dass man sich mit Pertl jemanden in die IV holt, der noch nie in der Ersten gespielt hat. Da harmoniert denk ich Radakovics besser mit Deutschmann, die haben schon miteinander gespielt, was in der IV nicht unerheblich ist. Aber lassen wir uns überraschen.

 

Der Meinung bin ich auch, bin mir sicher das Radakovics statt Kammerhofer beginnen wird und höchstwahrscheinlich der Alex Hofer statt Sáre in der Startaufstellung sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 6. Spieltag

Vöcklamarkt-LASK 1:1...ausgezeichnet!! :razz:

 

wie ich es ihnen gewunschen habe ;)

 

sehr fairer bericht der uvb: http://www.uvb-fussball.at/?p=10287 - ich wünsche ihnen punkte gegen den lask!

 

@kalsdorf: die nächste überraschung aus meiner sicht. naja, perfekter zeitpunkt, dass wir sie nächste woche mal auf den boden der realität holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem unser Aufstieg offensichtlich leider keine sich selbst erfüllende Prophezeiung ist, werden wir wohl zumindest 1 Punkt aus Klafu mitnehmen müssen.

Schöner wären schon 3 Punkte über die Pack entführen, vor allem wegen P.S. und dem Ungustl Dollinger (obwohl er bald Geburtstag hat, bin ich gegen ein Geschenk).

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn mir wer gesagt hätte, dass Kalsdorf nach 6 Runden 20 Türln macht, hätt ich sehr viel dagegen gewettet...

Ersstaunlich. Könnt wenn wir in Klagenfurt siegen eine schöne Besucherzahl geben nächste Runde...

 

Vielleicht sollte man sich im Winter einmal bei denen unsehen. ;-)

 

http://www.transfermarkt.at/de/tadej-trdina/aufeinenblick/spieler_54248.html

 

fiele mir da spontan ein .

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Vielleicht sollte man sich im Winter einmal bei denen unsehen. ;-)

 

http://www.transfermarkt.at/de/tadej-trdina/aufeinenblick/spieler_54248.html

 

fiele mir da spontan ein .

 

Roter Opa hat vollkommen recht, wir mùssen auch bei mitanwärtern wildern und uns somit in bessere Position zu bringen, vollkommen richtig. Zumindest kann man Anfragen das kostet nix und verwirrt die Gegner. Alle Möglichkeiten die im Rahmen liegen gehören ausgeschöpft sonst werden wir für immer Rel. Liga spielen oder,tiefer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wieder einmal eine Torchance der Roten. Guerrib allein vor Heindl, die Abseitsentscheidung des Liri wird vom Schiri richtigerweise overruled, aber Heindl setzt sich gegen Guerrib durch.

 

33. min Spielstand: 1:0

 

Und jetzt ist es Pranjic, der allein vor dem Tor auftaucht. Er stößt mit Heindl zusammen, beide bleiben liegen. Durlacher kann den Ball nicht an den Verteidigern vorbei ins leere Tor schieben!

 

Können wir keine Tore schießen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...