Zum Inhalt springen

6. Spieltag: SK Austria Klagenfurt - Grazer Athletiksport Klub


shorty

Empfohlene Beiträge

jetzt lass die kirche bitte im dorf, (1) ist das spiel noch nicht aus, wir haben noch eine halbzeit und (2) sind dann grad mal 6 runden gespielt und wir wären 5 punkte hinten. wo ist da was entschieden?

 

edit: in dem moment der anschlusstreffer. bitte mach weiter so mit deinem pessimismus, vl ist das ein gutes omen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, der Dollinger hat irgendwie an Hassn auf uns... ggg

Aus allen Tickern bisher: Wir haben die Mannschaftliche Stärke, können jeden ausspielen, aber das Wichtigste fehlt: Tore schießen.

An dem Bild hat sich seit der ersten Runde nicht viel geändert. Nicht gleich aufstecken, meine Herren und Damen. Auch wenn es gerade nicht gut aussieht.

 

edit: Kammerhofer, Sare fehlen hinten und schon haben wir 3.. vorn unverändert.

 

Kann man diesen Ars..... nicht entschärfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie sich das am Ticker gelesen hat eine unnötige Niederlage - war eher ein ausgeglichenes Spiel, mit einem Glückstreffer vom Dollinger, und wir haben wieder einmal unsere Chancen nicht reingemacht - das sollte sich jetzt aber langsam ändern, wenn wir weiter vorne mitspielen wollen, und ist vor allem ein Problem das nicht erst seit dieser Saison existiert - aber gut, jetzt haben sie auch mal gesehen, dass alte ehemalige BuLi-Kicker etwas abgebrühter agieren und das können sie sich abschauen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich halt mich kurz: pock raus!

Warum?

 

Man hat gesehen den violetten reicht ein dollinger,während unser zauberer nicht einmal auf der bank sitzt. Das wir die chancen nicht nutzen und auch die schiris nie einen elfer fúr uns pfeiffen ist bitter. Noch ärgerlicher war allerdings das unentschieden gegen florian...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mannschaft scheint heuer nicht Konkurrenzfähig zu sein. Kalsdorf wird nächste Woche mit uns spazieren fahren.

Sie ersten zwei Tore darf man nie und nimmer kriegen, die gehen voll aufn goalie sei kappe. Unser zweites Tor war auch mehr Glück als verstand.

 

Vielleicht nächstes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die frage hab ich schon vor Wochen gestellt wo sind seit dem relegationsheimspiel und die nichtaufstiegspraemie die ca 400.000 Euro hin?

Die Mannschaft wurde sowas von verschwaecht und siehe Karlsdorf reichen ein trdina und ein Heil alles in grund und Boden zu schießen.so sehr ich Walter koleznik als Fußballer und Mensch schaetze aber als sportlicher Leiter hat er komplett versagt und auf diesem Posten hätte im vorigen Winter schon der Aufstieg geplant werden soll.jedoch hat man auch dort nur ergaenzungspieler geholt.leider kostet meiner Familie jedes Jahr dieses unfähige handeln Tausende von Euro und das Fass ist heute endgültig uebergelaufen.gute Nacht und wieder ein Jahr Laenger in dieser beschissenen liga.danke!!!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann zwar nicht ahnen was das mit Deiner Familie zu tun hat, aber im großen und ganzen stimme ich Dir zu.

 

Es kann ja wirklich nicht sein, dass hier Jahr für Jahr hunderttausende an Euros verblasen werden ohne jemals ein zufriedenstellendes

Ergebnis zu bekommen. Letzte Saison Pech ok, aber wie richtig angesprochen hätte man zur Winterpause dementsprechend handeln müssen. Der Führung allen Repsekt aber irgendwann ist auch das zu wenig einfach nur zu sagen wir haben eine Saison ohne Konkurs überstanden. Mit der sportlichen Leitung kann man hier einfach nicht zufrieden sein.Es gibt genug positive Beispiele wo mit viel weniger Budget (ausgenommen letzte Saison) viel bessere Ergebnisse erzielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gut unsere Führung auch war, jetzt sollte auch mal in sportlicher Sicht (Manager usw.) etwas passieren, denn einige Herren haben bei weiten keinen Überblick, wie schon angesprochen wurde es schon im Winter verabsäumt drei Buli taugliche Leute zu holen und im Gegenzug hat man eine GAK Ikone für einen Bad Kicker gehen lassen.

Zumindest hätten wir dann nicht so alt gegen HB ausgesehen, ehrlich sportlich war das gar nix. Und zum Thema Aufstieg muss ich meinen Vorposter recht geben, nach 6 Spielen wissen wir das es um die goldene Annans geht super, wieder ein Jahr fürn A......

Ich bin derzeit down, sauer, und aungfressn.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem Respekt vor den bisherigen Leistungen unserer Verantwortlichen, aber ein klein wenig darf die heurige "Outlet Shop"-Einkaufspolitik schon hinterfragt werden.

Aber bevor es hier massivere Kritik gibt, sollte man das nächste Spiel abwarten. Das wird für mich das Schlüsselspiel der Herbstsaison schlechthin.

 

Bedenklich erscheint mir, dass der GAK als Torfabrik der bisherigen Jahre deutlich abgelöst wurde, denn "nur" 10 Tore in 6 Spielen ist mau! Könnte es sein, dass wir taktisch noch leichter auszurechen sind als im vorigen Jahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar. Dieses Argument der Familienzusammenführung ist natürlich bestechend. :razz:

?

Was du auch gemeint haben könntest, ok du hast Recht es wäre genau das Gleiche was Bayern München über Jahre in ihrer Liga so gemacht hat, wenn wir im Winter einmal einen Spieler von Kalsdorf holen würden. Hast mich restlos überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum zu Glauben was manche von euch hier schreiben über Einkaufspolitik, über Ergebnisse, über Aufstiegspläne und sonstigen Mist. Es sind 6 Runden gespielt, eine Mannschaft die ich heute gesehen habe, die nicht besser aber auch nicht schlechter ausgeschaut hat als so manche Alt Liga Kicker. Wer glaubt das man nur Erfolg haben kann, nur richtige Entscheidungen trifft, der soll doch nur auf sein eigenes Leben schauen, ob da immer alles funktioniert und erfolgreich ist. Wer diese Mannschaft schon aufgeben will, der soll es doch machen, wer so durch das Leben geht der hat sicher viel Freude daran. Mir gefällt diese GAK Mannschaft, ich glaube an Sie und wenn es nicht reichen sollte, dann reicht es eben nicht. So ist halt das Leben, meine Herren. Wer das nicht aushält der sollte doch eher professionelle Hilfe in Sachen "Blickwinkel auf die Welt" in Anspruch nehmen.

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...