pregartner 166 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Pep Guardiola 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
galmar 140 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Pep Guardiola der kennt die liga nicht gut genug. außerdem können wir kein 4-3-3 spielen ... 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.016 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Nachdem es mit G. Koschak nichts geworden ist, stehtan 2. Stelle meiner Wunschliste Homer Simpson Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Nachdem es mit G. Koschak nichts geworden ist, stehtan 2. Stelle meiner Wunschliste Homer Simpson Der ist mir zu gelb! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roter hannes 1 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Warum muss es ein Trainer mit Roter Vergangenheit sein? Wir müssen froh sein wenn wir überhaupt noch eine halbwegs intakte Mannschaft haben. Wärend die Gegner aufrüsten werden wir wohl noch ein p. Leistubgsträger verlieren. Und nach den letzten Ereignissen werden uns wohl nicht viele Verstärkungen bekommen, abwandern hingegen werden wohl noch einige!!!!!! Das macht mir mehr Sorgen als ein Trainer der unbedingt eine Rote Vergangenheit haben muss. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puchi 80 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 @roter hannes und morgen geht die welt unter 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puchi 80 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Das weiß ich selbst auch aber er tut ja so als müssten wir nächste saison mit einer bubentruppe mit einem alterdurschnitt von 17 jahren starten weil keiner zu uns kommen mag Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
h.simpson 56 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Nachdem es mit G. Koschak nichts geworden ist, stehtan 2. Stelle meiner Wunschliste Homer Simpson OK, mach ich! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schreinerf 6 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 will net sudern bevor der Neue bereits da ist, aber bitte bitte liebe Vereinsführung ersparts uns den Zellhofer... danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK-RR 97 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Denke dass es kein Nachteil ist, wenn ein Trainer keine "rote Vergangenheit" hat.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
celeb 302 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Helmut Kraft wär wohl auch wieder frei, nachdem er in Hall(RLW) den Abstieg nicht verhindern konnte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.016 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 h.simpsonDanke. Auf dich kann man sich verlassen! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 h.simpsonDanke. Auf dich kann man sich verlassen!Homer Simpson ist gelb und nicht rot! Fix noch amal! Wann begreift ihr es endlich? Ausserdem steht er bei mir unter Vertrag, der Gute! Wer kann einen atomaren Brennstab am Ende seiner Arbeitszeit so bedenkenlos wegwerfen. Nur Homer! ER LEBE! Sarkasmus aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Realist 979 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 PEGAM kann man aus dem Kreise der Anwärter streichen.Lt. Printmedien wurde er gestern als Akademieleiter bei den Blackies engagiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jwalker 88 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Die kelche pegam, pinter und schachner sind an uns vorübergegangen - was kann uns jetzt mehr passieren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MarioKempes 911 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 heribert weber und andere "kapazunder" sind noch immer frei. der kann immer noch passieren. frankie schinkels auch...ich will gar ned weiterdenken Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thomas01 262 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Ich hoffe doch auf einen Trainer den wir uns leisten können, bereits Erfahrung in den höheren Ligen mitbringt und auch einen dementsprechenden Namen hat. Es sollte diesmal auch kein Trainer mit roter Vergangenheit sein. Man hat an Stöger gesehen, was ein guter Trainer in kurzer Zeit erreichen kann. Ich bin mir aber sicher, dass unsere Sportliche Leitung den richtigen Trainer finden wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 265 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 bis zum 4 August beim 1 Heimspiel gegen Gratkorn sollten wir einen gefunden haben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bernardi 248 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 bis zum 4 August beim 1 Heimspiel gegen Gratkorn sollten wir einen gefunden haben Wär schon wichtig, dass er spätestens zu Trainingsbeginn schon da ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Realist 979 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Mario Kempes hat geschrieben: heribert weber und andere "kapazunder" sind noch immer frei. der kann immer noch passieren. frankie schinkels auch...ich will gar ned weiterdenken Schinkels hat bereits Wr. Neustadt abgesagt und im TV erklärt, dass er keinen Trainerjob mehr annehmen möchte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Giacomouno 97 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Zellhofer wirds! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
h.simpson 56 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Homer Simpson ist gelb und nicht rot! Fix noch amal! Wann begreift ihr es endlich? Ausserdem steht er bei mir unter Vertrag, der Gute! Wer kann einen atomaren Brennstab am Ende seiner Arbeitszeit so bedenkenlos wegwerfen. Nur Homer! ER LEBE! Sarkasmus aus. Ne, ich bin rot! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vogelkick 0 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 zellhofer habe ich ganz vergessen. hatte bei pasching erfolge, allerdings kam mir vor, dass er dem druck bei rapid nicht gewachsen war als es mal nicht so gut lief. er wirkte bei interviews ein wenig überfordert auf mich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoterOpa 92 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Zellhofer wirds!Weißt du dass es fix ist oder hast du das einfach nur so geschrieben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Giacomouno 97 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Weißt du dass es fix ist oder hast du das einfach nur so geschrieben? Gerüchte+ Bauchgefühl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge