Zum Inhalt springen

Neuer Trainer


elmstein

Empfohlene Beiträge

vielleicht kapier ich es einfach nicht-aber kann mir irgendwer mal erklären, wieso heribert weber ein guter trainer ist? was hat der denn schon jemals gerissen? und vor allem: mit welcher mannschaft? weil "der redet klass" ist für mich keine qualifikation. jeder sieht, was unter marcel koller bereits weitergegangen ist-einer, der nicht "schön redet" sondern mit einfacheren teams relativ viel erreicht hat - dennoch waren es prohaska, weber und andere, die den constantini "taktik wird überbewertet" in schutz genommen haben. solchen leuten schreibe ich komplett den fußballverstand ab. ich weiß, dass es hart ist in österreich-einem land, wo man herbert prohaska als "tv experten" hinstellt der abgesehen von genetiv-dativ problemen oft nichtmal weiß, welche spieler wo in welchem team spielen, in welchen ligen die kicken und was für spielsysteme heute aktuell sind....aber hauptsache, er hat uns vor tausend jahren mit dem spitz von izmir weitergeschossen. das weiß ein jeder trottl. der kann noch soviel konzentrierte schei ße von sich geben, die meisten vorm fernseher fressen das auch noch als "expertise". also trainer wie weber, schinkels,polster und co. - da stell ich den amerhauser hin und hab mehr davon. will man aber was bewirken und sich weiterentwickeln, braucht man was anderes. ich weiß, nicht leicht-aber wir wollen ja auch nicht hausmeister werden sondern aufsteigen (zumindest irgendwann)

 

aber mit dem Amerhauser ist wohl die einzige Entwicklung der Spieler vom Spiegeltrinker zu Komasäufern....... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daxbacher befindet sich bereits in Verhandlungen mit Reichel und Lask (Quelle Laola)

kurz off-topic: wo spielt denn der lask überhaupt kommende saison? ist es schon fix, dass sie in die rl mitte kommen?

 

on-topic: bei aller unsicherheit in puncto strafen in den nächsten tagen, glaube ich schon, dass wir mit dem lask mithalten können, ja sogar attraktiver sind. reichel scheint ein kumpel vom daxbacher zu sein, sicher kein nachteil. aber der karli aus niederösterreich schaut mir wie einer aus, der bereit wäre den karren in der 3. liga aus dem dreck zu ziehen bei uns roten. seine qualität als trainer hat er eindrucksvoll unter beweis gestellt genau dort, wo wir ihn brauchen: meister in der regionalliga ost, 2 mal meister in der adeg erste liga. wobei ihm mit den austria amateuren der durchmarsch von der ostliga in die 1. (!) bundesliga gelungen wäre, was natürlich verboten ist. das ganze natürlich mit einem jungen, technisch starken team, ähnlich unseren jungs. den lask hat er aus der versenkung wieder in die bundesliga geführt. bei der austria hat er sensationelle leistung gebracht, in liga, cup, uefa-cup. im endeffekt hat ihm das wiener theater denke ich nicht gefallen, da er es lieber etwas ruhiger angeht. ist daher auch keiner von der sogenannten wiener partie, sondern ein waschechter niederösterreicher. sypmathisch, erfahren, kompetent. wie schon gesagt, fragen kostet nix!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil halt von Daxbacher net viel. Er hat bei der Austria immer eine sehr guten Kader gehabt,ist aber nicht mal in die nähe des Meisterteller gekommen! Auch wenn es weh tut aber sogar Stnrw hatte mit iher Schweinstruppe mehr erfolg. Beim Lask hatte er einen Vastic im 3. Frühling oder einen Baur usw das der Aufstieg keine kunst war.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weltklasse wie sich da einige als Rote wieder bemüßigt von Daxbacher "nicht viel zu halten".....Nehm ma jetzt den Stöger raus, dann is ein Daxbacher wohl ca. 5 Klassen über die Meisten unserer Trainer zu stellen

 

Ihr habts echt an orgen Brenner auf da Birn, aber hauptsache wir brauchen kan Stürmer oder ka gor nix nach Weihnachten, gell

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toni Polster wär ein Traum, der hat Ahnung vom Kicken, kann mit seiner Erfahrung und seiner Vergangenheit als internationaler Topspieler bei den jungen Spielern sicher eine enorme Motivation bewirken und er wäre als Sympathieträger positiv für das Image unseres Vereins.

 

Der Toni macht das bei der Wiener Victoria mehr oder weniger des Spasses wegen. Ich kann mir nicht vorstellen dass er in die Steiermark kommt, egal um welchen Verein es sich handelt. Aber grundsätzlich könnte ich mir den Ton i schon gut vorstellen, der ist ein sympathischer Kerl und für alle Jungen Kicker ein Vorbild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gregoritsch hatte mit dem GAK Erfolg, hat Mattersburg rauf gebracht, und auch den KSV, also an Erfahrung fehlt es ihm nicht, und im Herzen ist er Purpur rot. Noch dazu kommt das er einen guten Draht zu junge Spieler hat.

Wäre zumindest eine Anfrage wert?

 

Der Werner is U21 Teamchef, der wird nicht in die RL wechseln auch wenn es der GAK ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weltklasse wie sich da einige als Rote wieder bemüßigt von Daxbacher "nicht viel zu halten".....Nehm ma jetzt den Stöger raus, dann is ein Daxbacher wohl ca. 5 Klassen über die Meisten unserer Trainer zu stellen

 

Ihr habts echt an orgen Brenner auf da Birn, aber hauptsache wir brauchen kan Stürmer oder ka gor nix nach Weihnachten, gell

Das sind meinungen ob es dir passt oder nicht ist mir und sicher viele andere egal!!! Du glaubst Daxbacher ist ein ein super Trainer ich nicht und fertig! Was das mit einen Stürmer zu tun hat frage ich mich schon? Noch dazu kommt wo du die letzten Jahre mit deiner Birn warst wenn du so eine erfogreiche Austria gesehen hast! Viele Maulen bei uns rum das bei uns auch ein Hausmeister gereicht hätte um Meister zu werden, dann hätte bei der Austria die letzten Jahre auch ein Pavian Affe gereicht um Meister zu werden!
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind meinungen ob es dir passt oder nicht ist mir und sicher viele andere egal!!! Du glaubst Daxbacher ist ein ein super Trainer ich nicht und fertig! Was das mit einen Stürmer zu tun hat frage ich mich schon? Noch dazu kommt wo du die letzten Jahre mit deiner Birn warst wenn du so eine erfogreiche Austria gesehen hast! Viele Maulen bei uns rum das bei uns auch ein Hausmeister gereicht hätte um Meister zu werden, dann hätte bei der Austria die letzten Jahre auch ein Pavian Affe gereicht um Meister zu werden!

 

Ausserdem was hat den daxbacher schon viel erreicht? Bei der Austria war er eh nur solange, weil der Parits nicht bereit war noch einen für Spazierengehen zu bezahlen. Ich bin genauso der Meinung dass der Daxbacher kein guter Trainer ist, er ist ein brauchbarer Übungsleiter aber mehr nicht. Wer will schon einen Trainer dessen zweites Wohnzimmer nicht der Trainingsplatz ist - was er sein sollte - und auch nicht das ständige studieren der Gegner mittels aller verfügbaren Medien, sondern diverse Wettcafes aus dem hause Admiral. Hunderennspezialist Peter "Tiger Zajeczek" kann Auskunft geben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte, das ist genau so einer der gscheit redet aber vom kicken keine ahnung hat. der ist als libero halbwegs brauchbar gewesen-aber auch nur, weil er auf sich alleine und sonst niemanden aufpassen hat müssen. weber, constantini, zsack, jara und konsorten sind genau jene leute, die österreich als "experten" ansieht-in wahrheit aber keinen tau von irgendwas haben.

die leute sollen bleiben wo der pfeffer wächst

 

À propos pfeffer wächst. Toni Pfeffer!

Hat irgendwer eine Ahnung, ob der frei ist oder wen der Rambo grad trainiert?

Oder musiziert der nur mehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich ihm grad analysieren höre! wie wär es mit den herbert prohaska als dem trainer? der weiß wie man dem ball in den tor schießt und ist auch sonst ala long gesehen ein super mann der was sich gut auskennt in heimischem fußball! :devil--

 

Wär schon geil, wird aber in den nächsten 10.000.000 Jahren net passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär auch noch lustig wär da johann k.! weil bei dem zählt nur der aufstieg, alles andere wäre primär! und das was da die rabauken in hartberg aufgführt haben war total irreregulär!!! vielleicht nimmt der johann k. auch ein lied mit unserer mannschaft auf und kennt noch ein paar junge, talentierte spieler aus patzelona die sich für ihn den oarsch aufreissen würden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...