Zum Inhalt springen

Neuer Trainer


elmstein

Empfohlene Beiträge

denk auch nicht, dass die klagenfurter sofort in konkurs gehen. die dubiosen herren, die dort am ruder sind, sind vieles, aber sicher nicht blöd. falls der verein wirklich zusperren muss, dann erst in ein paar jahren, wenn die feinen herren alle längst weg sind und der klub vor einem scherbenhaufen sitzt. heuer sind sie aus sportlicher sicht unser stärkster mitkonkurrent, sollten wir keinen punkteabzug erhalten.

 

der lask wird dank daxbacher sicher den einen oder anderen guten spieler verpflichten können. die juniors kennen die liga bereits gut und daher ist der lask auch zum favoritenkreis zu zählen.

 

der vsv hat in seinem ersten jahr in dieser liga eine unglaubliche saison gespielt. mit denen ist auf jeden fall zu rechnen, das team wird noch besser eingespielt sein als diese saison. der komplette gegensatz zur klagenfurter austria, denn der vsv setzt - wie wir in den letzten jahren - auf kontinuität mit einem super trainer, der lange dort ist, was uns leider nie beschert war.

 

redbull wird natürlich von beginn an versuchen, die paschinger raufzuschießen. da werden noch einige transferkracher folgen, die sich, wie bei den klagenfurtern, erst zusammenfinden müssen.

 

ich freu mich auf einen fünfkampf, das wird spannend! das ist fußball! :prost--

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jwalker warum die Juniors vom lask ? der jetzige Lask besteht nur aus einem teil von den Juniors die auch schon ab und an oben in der HFM gespielt haben ;) Viel mehr ist es das das die "Profis" von den gültige Verträge für die RL haben (Aigner,Unverdorben,Henrique etc.) und Daxbacher drauf und drann ist die zu überreden das sie bleiben ;) Der Lask ist für mich stärker einzuschätzen (da auch einigermaßen eingespielt in der Konstellation) als Klafu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist noch der Robert Pflug als Trainer eingefallen. Ein Fußball-Besessener, der bei Gratkorn diese Saison ziemlich aufgezeigt hat. Wir erinnern uns noch schmerzvoll an die Cup Niederlage....

Des weiteren hat er einige steirische Talente, die zuvor noch keiner kannte nach Gratkorn mitgebracht. Mir fallen da Wolmuth und Klicnik ein, es waren aber noch ein paar andere dabei. Ich kenn ihn nicht gut und weiß auch nicht wie sich das mit seiner Sturm Vergangenheit und seinem Alter vereinbaren lässt aber er ist mir eben seit Gratkorn in Erinnerung geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den Mura brauchts keine Angst haben soweit ich von einer Spielermutter weiß hat der schon vor 2 Wochen bei Kalsdorf zugesagt.

 

Und was den Trainer betrifft: Ich nenne hier keine konkreten Namen. Ich wünsche nur einen der unseren Jungs endlich zeigt das man auch körperbetont spielen muß. Aggressiv drauf auf den Gegner und Pressing schon auf die Verteidigung ausüben. Nur so kann man eine mögliche Relegation überstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist noch der Robert Pflug als Trainer eingefallen. Ein Fußball-Besessener, der bei Gratkorn diese Saison ziemlich aufgezeigt hat. Wir erinnern uns noch schmerzvoll an die Cup Niederlage....

 

 

Den würde ich schon Gernot Fraydl zuliebe ablehnen.

 

(nicht leicht einen zu finden, der allen passt, ich weiß...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht will der schoko bei uns ein come back geben zu leistbaren Preisen ?

Frei wäre er ja .

Gott bewahre uns! :mrgreen: Und Frau Schachner wird auch nicht glücklich sein weil bei uns Geld mäßig nicht viel zu holen ist. Wir wollen ja unser Budget ja nicht belasten mit denn Ehepaar Schachner wo die Frau noch die Aufstellung macht bei uns :devil--
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koschak wird es sicher nicht werden, da er gestern verabschiedet worden ist. Weiß da jemand genaueres, warum es zu diesem Schritt gekommen ist (da wenn ich mich nicht irre, er auch Jugendleiter und der Stellvertreter vom Koleznik war)??

Habs auch in der KLZ gelesen..............

Geht das schon wieder los ???

Wie soll da ordentlicher Nachschub für die KM I herauskommen, wenn dauernd die Trainer gewechselt werden !!

Da sollte doch einer einmal längerfristig aufbauen können. Unverständlich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nächste kapitale Fehlentscheidung nach der Nichtverlängerung des Vertrages von Roli!!!

Nicht nur, dass Koschak einen Fußballsachverstand hat, den ich einigen Herren der tatsächlichen sportlichen Führung wünschen würde, ist er ein Roter seit Ewigkeit und hat sich im vergangenen Jahr den Arsch für den Verein aufgerissen!! Neben seiner Tätigkeit als Trainer war er Jugendleiter und hat unzählige weitere Tätigkeiten verrichtet (bspw. zig Kilometer mit dem Auto zurückgelegt, um zahlreiche Gegner für Ceh zu beobachten!). Dass er dies machte, ehrt ihn, war aber auch gut so, weil von der Führung niemand einen ähnlichen Fußballsachverstand wie er aufweist. Es wird schon seinen Grund gehabt haben, warum Ceh ihn fragte, wenn er selbst verhindert war...

Die Verabschiedung ist nicht im geringsten nachzuvollziehen. Wie es ausschaut wird die sportliche Führung in der Form so bestehen bleiben - Alles Gute...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nächste kapitale Fehlentscheidung nach der Nichtverlängerung des Vertrages von Roli!!!

 

 

Also gerade im Fussballgeschäft gibts keine Verträge bis zur Pension. Ich steh dem Koschak völlig neutral gegenüber, über seine Qualitäten wissen andere sicher besser bescheid. Vielleicht gibts Gründe für die Ablöse, vielleicht will man gleich ein Trainerpaket verpflichten, ist ja nicht ohne Beispiel? Übrigens die Klofrau in Liebenau soll auch getauscht werden, Skandal!

 

PS: Wenn man "Roli" zu oft als Joker ausspielt, verliert die Karte an Wert.

 

Ohne Polemik: Ganz verstehe ich die große Aufregung über eine Personalentscheidung bei der GAK II nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gerade im Fussballgeschäft gibts keine Verträge bis zur Pension. Ich steh dem Koschak völlig neutral gegenüber, über seine Qualitäten wissen andere sicher besser bescheid. Vielleicht gibts Gründe für die Ablöse, vielleicht will man gleich ein Trainerpaket verpflichten, ist ja nicht ohne Beispiel? Übrigens die Klofrau in Liebenau soll auch getauscht werden, Skandal!

 

PS: Wenn man "Roli" zu oft als Joker ausspielt, verliert die Karte an Wert.

Und gerade deshalb kannst meinen Eintrag offensichtlich nicht verstehen!

 

Personalentscheidung der GAK II???

Sag mal, bist du wirklich so ahnungslos (was ich aufgrund deiner zahlreichen, großteils von mir geschätzten, Einträge nicht annehme) oder spielst nur den Ahnungslosen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gerade deshalb kannst meinen Eintrag offensichtlich nicht verstehen!

 

Personalentscheidung der GAK II???

Sag mal, bist du wirklich so ahnungslos (was ich aufgrund deiner zahlreichen, großteils von mir geschätzten, Einträge nicht annehme) oder spielst nur den Ahnungslosen??

Für mich ist das eine Personalentscheidung, die mich nicht sonderlich berührt, mich verwundert nur die große Aufregung. Ist wahrschienlich tatsächlich Ahnungslosigkeit in dem Bereich.

 

 

... das würd ich nie behaupten. Aber er hat nicht zuletzt aufgrund seiner bisherigen Laufbahn einen enormen Sachverstand, den ein sportlicher Leiter mE unbedingt benötigt!

 

 

Sportlicher Leiter ist aber Koleznik, soweit ich das in meiner Ahnungslosigkeit weiß, oder? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja nie was anderes behauptet! Ich meinte nur, dass Koschak das Zeug zum sportlichen Leiter hätte...

 

Wenn ich bösartig wäre (was ich ja nicht bin, wie jeder weiß) würde ich dich jetzt in die Zange nehmen (von wegen: er darf nicht weg, weil er so gut für einen Posten ist, den er gar nicht bekleidet)... :razz:

Aber lassen wir das, es gibt wichtigeres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...