Zum Inhalt springen

vogelkick

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von vogelkick

  1. vogelkick

    Kleine Zeitung

    habe den artikel auch als beleidigung empfunden und dem autor eine dementsprechende e-mail geschrieben. nichtsdestotrotz. die kleine zeitung hat in den letzten jahren auch sehr oft positiv über den gak berichtet und ich habe mich immer darüber gefreut.
  2. vogelkick

    Kleine Zeitung

    ist der artikel inzwischen von der homepage der kleinen zeitung genommen worden? kann ihn nicht finden.
  3. findest echt. tut jetzt zwar nichts zur sache, hab in der stmk und wien letztklassig gespielt und keinen großen unterschied gemerkt. auch beim zuschauen "höherer" liga spiele nicht. wie dem auch sei. toni polster ist glaub ich keine so gute idee.
  4. zellhofer habe ich ganz vergessen. hatte bei pasching erfolge, allerdings kam mir vor, dass er dem druck bei rapid nicht gewachsen war als es mal nicht so gut lief. er wirkte bei interviews ein wenig überfordert auf mich...
  5. hallo! gibt es eigentlich die ganz roten gak-dressen im fanshop zu kaufen? lg
×
×
  • Neu erstellen...