Zum Inhalt springen

Neuer Trainer


elmstein

Empfohlene Beiträge

Mir ist zwar derzeit nicht nach Scherzen, aber wie wär`s mit Adi Pinter??? :-D

 

Warum nicht gleich Franky Schinkels ? :D

 

Mein persönlicher wunschtrainer wäre ja unsere nummer 28 ! ;) aber der wirds wsl nicht ;)

 

somit würde ich auch Hütter bzw. warum nicht wieder Pötscher ? hat doch gute arbeit geleistet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Moriggl war gegen DSV Leoben im Stadion. Da sind ja schon die ersten Ceh-Abgangs Gerüchte aufgetaucht. Auf jeden Fall soll es kein pendelnder Trainer sein. Das war ja bei Stöger und Ceh nicht so optimal. Ein Heimischer mit guten Kenntnissen und KONTAKTEN in der steirischen und österreichischen Fußballszene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Moriggl war gegen DSV Leoben im Stadion. Da sind ja schon die ersten Ceh-Abgangs Gerüchte aufgetaucht. Auf jeden Fall soll es kein pendelnder Trainer sein. Das war ja bei Stöger und Ceh nicht so optimal. Ein Heimischer mit guten Kenntnissen und KONTAKTEN in der steirischen und österreichischen Fußballszene.

 

Moriggl war übrigens auch gegen Hartberg in der UPC-Arena.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gott sei dank bin ich nicht der einzige der sich mit hörmann anfreunden könnte. kann sein team anscheinend perfekt einstellen und sieht nicht alles durch die vereinsbrille (siehe interview vor dem rückspiel)!

 

mein wunsch für kommende woche: bittmann bleibt und holt den hörmann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kicke selbst bei Allerheiligen (Jugend) und kenne daher Moriggl ziemlich gut. Er mag zwar ein guter Trainer sein, menschlich ist er aber nicht mein Fall: Unfreundlich und überheblich wie eh und je! Und er legt wenig Wert auf die eigene Jugend, holt viel zu viele Spieler von anderen Teams.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt mir nie gedacht, dass ich das mal sagen würde:

Aber nachdem Ceh weg ist, wäre Hörmann ein äußerst interessanter Kandidat...

Das hat er jetzt aus meiner Sicht in den letzten Spielen für Hartberg bewiesen. Und ja, obwohl er eine unrühmliche Vergangenheit (aus roter Sicht) hat...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...