elmstein Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Is ja nicht allzu viel Zeit zu verlieren.Ich würde mir Hütter wünschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gandalf_the_white Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Mir ist zwar derzeit nicht nach Scherzen, aber wie wär`s mit Adi Pinter??? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich lehn mich mal weit hinaus ( weil schwarze Vergangenheit ) Walter Hörmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Mir ist zwar derzeit nicht nach Scherzen, aber wie wär`s mit Adi Pinter??? Für drei Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Mir ist zwar derzeit nicht nach Scherzen, aber wie wär`s mit Adi Pinter??? zu seriös für unseren chaotenverein 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Kollmann ist ja schon Spielertrainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterOpa Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hörmann hätt schon was. Die taktische Einstellung der Hartberger war vor allem im Grazer Spiel beeindruckend mmn (waren ja auch nicht gerade Wunderkicker die ihm bei Hartberg zur Verfügung standen). 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gandalf_the_white Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Für drei Spiele? Als Trainer, Präsident, Mittelstürmer und Kantineur unisono ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Is ja nicht allzu viel Zeit zu verlieren.Ich würde mir Hütter wünschen. hütter ist bei grödig! moriegel, pötscher, hörmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puchi Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Mir ist zwar derzeit nicht nach Scherzen, aber wie wär`s mit Adi Pinter??? Warum nicht gleich Franky Schinkels ? Mein persönlicher wunschtrainer wäre ja unsere nummer 28 ! aber der wirds wsl nicht somit würde ich auch Hütter bzw. warum nicht wieder Pötscher ? hat doch gute arbeit geleistet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lok III Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Andreas Moriggl war gegen DSV Leoben im Stadion. Da sind ja schon die ersten Ceh-Abgangs Gerüchte aufgetaucht. Auf jeden Fall soll es kein pendelnder Trainer sein. Das war ja bei Stöger und Ceh nicht so optimal. Ein Heimischer mit guten Kenntnissen und KONTAKTEN in der steirischen und österreichischen Fußballszene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Andreas Moriggl war gegen DSV Leoben im Stadion. Da sind ja schon die ersten Ceh-Abgangs Gerüchte aufgetaucht. Auf jeden Fall soll es kein pendelnder Trainer sein. Das war ja bei Stöger und Ceh nicht so optimal. Ein Heimischer mit guten Kenntnissen und KONTAKTEN in der steirischen und österreichischen Fußballszene. Moriggl war übrigens auch gegen Hartberg in der UPC-Arena. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SymonSays Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Der Moriggl muss anscheinend ein guter Trainer sein. Ist immerhin mit einer Allerheiligen-Truppe Herbstmeister geworden, die außer Brauneis, Fuchshofer und Hofer aber mal gar nichts zu bieten hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazi Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hab mir gestern schon gedacht (wenn Ceh geht) das Hörmann eine gute Idee wäre, wollte aber nichts schreiben, weil sonst verwüsten die Deppen mein Haus auch noch! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter28 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Andreas MORIGGL wär schon eine Variante, kennt den steirischen Fussball + hat mit Allerheiligen + Fürstenfeld großes erreicht (! http://www.transfermarkt.at/de/andreas-moriggl/aufeinenblick/trainer_10539.html und in Sabi als CO natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 gott sei dank bin ich nicht der einzige der sich mit hörmann anfreunden könnte. kann sein team anscheinend perfekt einstellen und sieht nicht alles durch die vereinsbrille (siehe interview vor dem rückspiel)! mein wunsch für kommende woche: bittmann bleibt und holt den hörmann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazi Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich kicke selbst bei Allerheiligen (Jugend) und kenne daher Moriggl ziemlich gut. Er mag zwar ein guter Trainer sein, menschlich ist er aber nicht mein Fall: Unfreundlich und überheblich wie eh und je! Und er legt wenig Wert auf die eigene Jugend, holt viel zu viele Spieler von anderen Teams. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Wenn ein neuer Trainer kommt soll ér gleich einen neuen co auch mitnehmen, Sabitzer darf ruhig gehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jerome79 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Auch ich wäre für Hörmann... er war sicher maßgeblich daran beteiligt, dass HB diese Leistung abrufen konnte. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martini Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 naja da hickersberger wäre zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frostnacht Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich hätt mir nie gedacht, dass ich das mal sagen würde:Aber nachdem Ceh weg ist, wäre Hörmann ein äußerst interessanter Kandidat...Das hat er jetzt aus meiner Sicht in den letzten Spielen für Hartberg bewiesen. Und ja, obwohl er eine unrühmliche Vergangenheit (aus roter Sicht) hat... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ivo Vastic 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazi Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Villeicht gab ee ja schon Gespräche mit Hörmann, und vl hat er deshalb so gut über den GAK geredet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martini Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ivo Vastic und den mura als co-trainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jerome79 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 und den mura als co-trainer Na warum nicht Mario Haas - als Spielertrainer. Der würde auch Routine mitbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge