Zum Inhalt springen

roterteufel058

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von roterteufel058

  1. ich bin weder irgendein taufpate oder sonstiges!! tut mir leid wenn ich hier irgendjemanden verstimmt habe und auf gar keinen wollte ich die chefetage von jemandem kritisieren!! wer bei unserer mannschaft zu spielen hat habe nicht ich und auch nicht dieses forum zu beurteilen, sondern der verein, wahrscheinlich habe ich mich zuviel in dieses thema reingesteigert was mir auch leid tut. dieses forum ist zum gedankenaustausch eröffnet worden (vermute ich mal), und mehr will ich auch gar nicht. also nochmal wollte hier niemanden kritisieren oder hervorheben! lg roterteufel058
  2. dumm mit ganz viel "m" natürlich
  3. Hab ich gerade im threat gefunden, zu dieem altbekannten thema jwalker sagte am 21 Juni 2012 - 00:41 : hier ist eine gute zusammenfassung der bisherigen transfers (rlmitte.at) über den rot markierten spieler finde ich beim besten willen nichts im internet. vielleicht der nächste murg, der unter dem radar durchgetaucht ist? träumen wird man ja wohl dürfen... Bei meinen Recherchen(lt ligaportal) über diesen Planner Phillip habe ich erfahren, dass er vor seinem kreuzbandriss einer der besten 10er in der oö Liga für Mondsee war und der ist ja noch relativ Jung?! Vl. sollten wir wirk
  4. Endlich mal ein sinnvoler post. Du hast recht wenn dann wird er es ziemlich schwer haben und den weg vermutlich nur über die KMII finden, trotzdem ist es ein versuch wert. @halbzeitpause: Ich bin weder blöd noch dumm, hab deinen link mit großer Spannung gelesen, wir sagten doch abwarten alles weitere ergibt sich! Lg roterteufel058
  5. würd ich auch sagen, warten und wenns soweit ist werden sich die Kritiker in den A**** beißen! we are GAK
  6. Ihr seit ja wirklich alle Top informiert... wieso wollt Ihr eigentlich nicht als Vorstand beim GAK einspringen? Wahnsinn, die Gerüchteküche ist ja fast größer wie der Wechsel von Messi zu Real!!
  7. @Hawaii war kein vorwurf, lassen wir uns alle überraschen... die saison ist lange und den rest sehen wir, es bringt doch nichts jetzt über jemanden herzuziehen oder ähnliches... jeder hat eine chance verdient, oder?? Ich wünsche mir das die gesamte Mannschaft überzeugt! GAK 4ever
  8. Ras Tschubai und LOKIII Danke das Ihr wenigstens mal nach recherchiert und euch dann eine Meinung bildet! @Hawaii, du weißt doch nicht mal wie die 2.KM von Mondsee spielt, geschweige denn in was für einer Liga mit was für einen niveau, erkundige dich mal und dann bist du vielleicht schlauer! Reserve heißt in OÖ was bei uns KM2 heißt, und bekanntlich gibts in unserer KM2 genügend gute Spieler oder???? Ich persönlich find´s gut, das wir auch mal von einem "Dorfverein" einen Spieler die Möglichkeit geben, und ich hoffe er zahlt es uns mit vielen Toren zurück und bombt uns in die HFM 1. Li
  9. der link lässt sich nicht öffnen! was steht da, hat messi die freigabe erhalten ?
  10. P.s: Mein wunschspieler wäre leo messi, glaubst der kommt wenn i mir den wünsch?
  11. wurde mit montag (ende der transferperiode) endgültig verpflichtet und sollte der KM helfen. hat schon bei einem testspiel gespielt und überzeugt wie es aussieht, http://www.regionall...erblick-teil-2/ alles weitere wird man sehen, aber auf die transferlisten würde ich mich nicht verlassen, mehr kann ich dir auch nicht sagen! LG Martin
  12. wurde mit montag (ende der transferperiode) endgültig verpflichtet und sollte der KM helfen. hat schon bei einem testspiel gespielt und überzeugt wie es aussieht, http://www.regionalliga.at/mitte/news/5461/transferueberblick-teil-2/ alles weitere wird man sehen, aber auf die transferlisten würde ich mich nicht verlassen, mehr kann ich dir auch nicht sagen! LG Martin
  13. Weitere Rückennummern (ohne Gewähr) : Färber 30 Planner 9
  14. Beim Transferende ist nur wichtig dass zum stichtag der poststempel am antrag ist, wi lange der rest dann wirklich dauert ist egal, deshalb wirds wahrscheinlich auch noch ein bisserl dauern bis es eine komplette zusammenfassung vom verein gibt, fest steht: 10 Abgänge zu 10 Zugänge.
  15. So, jetzt haben wir endgültige Klarheit: Philipp Planner wird definitiv diese Saison für den GAK spielen, heute gab es mit dem Präsidenten ua. im Kabinengang die letzten Gespräche Das wars jetzt wie es auschaut mit den Transfers, 10 Abgänge stehen 10 Zugängen gegenüber, also Jungs auf gehts richtung 1. Liga WE ARE GAK
  16. Ist angeblich heute eh im stadion wird aber erst mit ende der transferzeit, also sonntag präsentiert! Mal schauen ob er sich anpasst und das erste match gleich im Fansektor verbringt
  17. Also was manche davon euch abgeben ist ja wirklich mehr traurig als sonst was.... Wir sind in der österreichischen Regionalliga, nicht in der Championsleague!! In der RL-Mitte könnten wir auch gezielte 1.Klasse spieler einsetzen!!!!! Oder warum wurde zb. Planner von Mondsee verpflichtet???? Der war auch nur Landesligaspieler und im Testspiel merkte man kaum unterschiede zu einem Oved zb. Gebt den jungen doch mal eine chance, ihr stempelt sie ab und des vor dem 1. pflichtspiel, das wichtigste ist die motivation und die haben sie eindeutig! Bin mir sogar sicher das dieser planner oder de
  18. weiß nur von planner das er schon gespielt hat, links im mittelfeld und dass echt gut für das dass er jetzt landesliga gekickt hat. meines erachtens gute verpflichtung! Klicnik is glaub ich verletzt! We are GAK <3
  19. In der 2. Halbzeit hat Planner links im Mittelfeld gespielt. Meiner meinung nach eine gute Entscheidung Ihm trotz der "lediglichen" Landesligaerfahrung eine Chance in der KM zu geben. Hatte auf seiner seite alles im Griff, ging in viele Zweikämpfe und machte Druck nach vorne, brachte auch einige gute Flanken in den 16er. Er ist zwar nicht der schnellste könnte aber trotzdem sehr wichtig werden für die Mannschaft, einziges Manko: Seine Fitness, man merkte das er das höhere Tempo (was in der Meisterschaft sicher noch höher sein wird) noch nicht gewohnt ist, aber dies sollte mit regelmäsigen Ei
×
×
  • Neu erstellen...