Zum Inhalt springen

Kader 2012/13


Roter_Teufel

Empfohlene Beiträge

Nachdem die Transferzeit für Amateurmannschaften mit 15. Juli abgeselaufen ist, würde mich eine interessieren ob es eine endgültige Transferliste gibt. Da sind ja noch Namen herumgegeistert, die noch nicht offiziell bestätigt wurden. Und wie ist das mit der Übertrittszeit überhaupt, können noch Spieler in die Bundesliga wechseln bzw. Bundesliga Spieler zu uns kommen. Und wie ist das mit vereinslosen Spielern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Transferzeit für Amateurmannschaften mit 15. Juli abgeselaufen ist, würde mich eine interessieren ob es eine endgültige Transferliste gibt. Da sind ja noch Namen herumgegeistert, die noch nicht offiziell bestätigt wurden. Und wie ist das mit der Übertrittszeit überhaupt, können noch Spieler in die Bundesliga wechseln bzw. Bundesliga Spieler zu uns kommen. Und wie ist das mit vereinslosen Spielern?

 

Ab Seite 8 gehts los - wennst alles checkt hast gib mir bitte auch eine Kurzzusammenfassung :blink:

 

http://www.oefb.at/_uploads/_elements/1835_file1.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke einmal der Kader für die Herbstsaison steht somit.

Trotz des starken Auftrittes im Cup kann ich aber nicht beurteilen wo wir in der Liga stehen. Andere Vereine haben nominell sehr stark aufgerüstet, wir werden sehen wo die mit ihren "Ex-Stars" stehen. Nach dem Zwangsabstieg waren bei uns ja auch einige Ex-Nationalteam und Bundesligakicker, mit denen waren wir aber vom Aufstieg weiter entfernt als mit den jungen Burschen im Vorjahr. Vielleicht hat uns in der Relegation die Routine ein wenig gefehlt, aber das ist eine andere Geschichte...

Wir haben auf alle Fälle wieder eine schlagkräftige Truppe mit der wir sicher auch vorne mitspielen. Wie weit vorne wird auch abhängig sein, wie der Trainer die Mannschaft entwickeln kann. Ich freue mich auch jeden Fall schon sehr auf die neue Saison und hoffe unsere Burschen werden alles geben.

Auf gehts Rote, Mission Aufstieg 2013!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit ist es eigentlich unmöglich eine aktuelle Einschätzung unseres Potenzials abzugeben. Ja wir haben die Vienna geschlagen, aber auch die haben praktisch die ganze Mannschaft ausgetauscht und müssen sich erst finden. Andere Teilnehmer der RLMitte haben noch überzeugendere Siege gegen Mannschaften aus der 2. Liga eingefahren. Wie wir wirklich dastehen beurteil ich nach den ersten 5 Runden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man sagen muss, dass die auslosung schon ein kleines plus für uns ist. Bis der erste kracher ansteht, haben wir schon ein paar spiele in den beinen und der trainer wird den endgültigen kader bzw. Die startformation gefunden haben. Wer weiß, vielleich machen sare und pranjic ja die mannschaft noch eine stufe stärker, vielleicht knipst wohlmuth bei jedem spiel und wir haben einen oved in bestform...

Wenn wir im herbst unter den top 4 sind, dann wird das frühjahr sicherlich interessant.

Ich persönlich finde die neuzugänge allesamt ok. mancher wird es nur auf die bank schaffen, bei so manchem (pranjic, guerrib) glaub ich das die schön einschlagen KÖNNTEN...was ich vom trainer bis jetzt gesehen habe stimmt mich positiv -also sollte das gesamtbild passen...und wer weiß, unverhofft kommt bekanntlich oft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist eigentlich der Herr Planner? Man liest hier hier immer wieder über den, er scheint aber auf keiner Transferliste auf?

Weiß jemand etwas über den Burschen? Wird uns der in die HfM Liga bomben, ist der eher für die Amateure oder einfach ein Wunschspieler eines Users und gar nicht beim GAK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde mit montag (ende der transferperiode) endgültig verpflichtet und sollte der KM helfen.

hat schon bei einem testspiel gespielt und überzeugt wie es aussieht,

 

http://www.regionalliga.at/mitte/news/5461/transferueberblick-teil-2/

 

alles weitere wird man sehen, aber auf die transferlisten würde ich mich nicht verlassen, mehr kann ich dir auch nicht sagen!

 

LG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist eigentlich der Herr Planner? Man liest hier hier immer wieder über den, er scheint aber auf keiner Transferliste auf?

Weiß jemand etwas über den Burschen? Wird uns der in die HfM Liga bomben, ist der eher für die Amateure oder einfach ein Wunschspieler eines Users und gar nicht beim GAK?

 

wurde mit montag (ende der transferperiode) endgültig verpflichtet und sollte der KM helfen.

hat schon bei einem testspiel gespielt und überzeugt wie es aussieht,

 

http://www.regionall...erblick-teil-2/

 

alles weitere wird man sehen, aber auf die transferlisten würde ich mich nicht verlassen, mehr kann ich dir auch nicht sagen!

 

LG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@roterteufel058

 

Auf Philipp Planner bin ich schon gespannt, denn er hat 2011/12 in der oberösterreichischen Landesliga bei Mondsee kein einziges Meisterschaftsspiel betritten und war in 26 Runden auch nicht am Bankerl.

Aber in der Reserve war er Wechselspieler und hat immerhin in 18 Spielen 1 Tor erzielt. Jetzt hat er bei uns die Rückennummer 9 mit der eigentlich Fuchshofer spielt??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@roterteufel058

 

Auf Philipp Planner bin ich schon gespannt, denn er hat 2011/12 in der oberösterreichischen Landesliga bei Mondsee kein einziges Meisterschaftsspiel betritten und war in 26 Runden auch nicht am Bankerl.

Aber in der Reserve war er Wechselspieler und hat immerhin in 18 Spielen 1 Tor erzielt. Jetzt hat er bei uns die Rückennummer 9 mit der eigentlich Fuchshofer spielt??????

 

Soviel ich weiß war er lange verletzt, aber ist ein junges Talent. Wird wohl vorerst eher für die KM II in Frage kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...