Zum Inhalt springen

roterteufel058

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

roterteufel058's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ich bin weder irgendein taufpate oder sonstiges!! tut mir leid wenn ich hier irgendjemanden verstimmt habe und auf gar keinen wollte ich die chefetage von jemandem kritisieren!! wer bei unserer mannschaft zu spielen hat habe nicht ich und auch nicht dieses forum zu beurteilen, sondern der verein, wahrscheinlich habe ich mich zuviel in dieses thema reingesteigert was mir auch leid tut. dieses forum ist zum gedankenaustausch eröffnet worden (vermute ich mal), und mehr will ich auch gar nicht. also nochmal wollte hier niemanden kritisieren oder hervorheben! lg roterteufel058
  2. dumm mit ganz viel "m" natürlich
  3. Hab ich gerade im threat gefunden, zu dieem altbekannten thema jwalker sagte am 21 Juni 2012 - 00:41 : hier ist eine gute zusammenfassung der bisherigen transfers (rlmitte.at) über den rot markierten spieler finde ich beim besten willen nichts im internet. vielleicht der nächste murg, der unter dem radar durchgetaucht ist? träumen wird man ja wohl dürfen... Bei meinen Recherchen(lt ligaportal) über diesen Planner Phillip habe ich erfahren, dass er vor seinem kreuzbandriss einer der besten 10er in der oö Liga für Mondsee war und der ist ja noch relativ Jung?! Vl. sollten wir wirklich anfangen zu träumen! Also sollte man den Jungen jetzt nicht verpflichten wären wir meiner meinung nach dum (sollte er nicht schon unter Vertrag stehen) , laut transfermarkt ist der ABLÖSEFREI zu haben gewesen! Zwischendurch ist mir die Chefetage bei uns ein Rätsel -.- we are GAK <3
  4. Endlich mal ein sinnvoler post. Du hast recht wenn dann wird er es ziemlich schwer haben und den weg vermutlich nur über die KMII finden, trotzdem ist es ein versuch wert. @halbzeitpause: Ich bin weder blöd noch dumm, hab deinen link mit großer Spannung gelesen, wir sagten doch abwarten alles weitere ergibt sich! Lg roterteufel058
  5. würd ich auch sagen, warten und wenns soweit ist werden sich die Kritiker in den A**** beißen! we are GAK
  6. Ihr seit ja wirklich alle Top informiert... wieso wollt Ihr eigentlich nicht als Vorstand beim GAK einspringen? Wahnsinn, die Gerüchteküche ist ja fast größer wie der Wechsel von Messi zu Real!!
  7. @Hawaii war kein vorwurf, lassen wir uns alle überraschen... die saison ist lange und den rest sehen wir, es bringt doch nichts jetzt über jemanden herzuziehen oder ähnliches... jeder hat eine chance verdient, oder?? Ich wünsche mir das die gesamte Mannschaft überzeugt! GAK 4ever
  8. Ras Tschubai und LOKIII Danke das Ihr wenigstens mal nach recherchiert und euch dann eine Meinung bildet! @Hawaii, du weißt doch nicht mal wie die 2.KM von Mondsee spielt, geschweige denn in was für einer Liga mit was für einen niveau, erkundige dich mal und dann bist du vielleicht schlauer! Reserve heißt in OÖ was bei uns KM2 heißt, und bekanntlich gibts in unserer KM2 genügend gute Spieler oder???? Ich persönlich find´s gut, das wir auch mal von einem "Dorfverein" einen Spieler die Möglichkeit geben, und ich hoffe er zahlt es uns mit vielen Toren zurück und bombt uns in die HFM 1. Liga Was war mit Oved, er ist vereinslos gekommen, und überzeugt jetzt! Einfach mal den jungen eine Chance geben, wenn einer will dann kann er auch! Saison ist lange, da hat er genug zeit zu beweisen was er kann! Mfg roterteufel058 we are gak <3
  9. der link lässt sich nicht öffnen! was steht da, hat messi die freigabe erhalten ?
  10. P.s: Mein wunschspieler wäre leo messi, glaubst der kommt wenn i mir den wünsch?
  11. wurde mit montag (ende der transferperiode) endgültig verpflichtet und sollte der KM helfen. hat schon bei einem testspiel gespielt und überzeugt wie es aussieht, http://www.regionall...erblick-teil-2/ alles weitere wird man sehen, aber auf die transferlisten würde ich mich nicht verlassen, mehr kann ich dir auch nicht sagen! LG Martin
  12. wurde mit montag (ende der transferperiode) endgültig verpflichtet und sollte der KM helfen. hat schon bei einem testspiel gespielt und überzeugt wie es aussieht, http://www.regionalliga.at/mitte/news/5461/transferueberblick-teil-2/ alles weitere wird man sehen, aber auf die transferlisten würde ich mich nicht verlassen, mehr kann ich dir auch nicht sagen! LG Martin
  13. Weitere Rückennummern (ohne Gewähr) : Färber 30 Planner 9
×
×
  • Neu erstellen...