Zum Inhalt springen

Kader 2012/13


Roter_Teufel

Empfohlene Beiträge

Ich mein das nicht böse und auch nicht mutwillig. Selbst wenn wir Planner verpflichtet hätten, wird er, zu 99%, nicht die erste Elf verstärken. Es wird geredet, dass er länger verletzt war und den Weg zurück zur Kampfmannschaft über die zweite Elf suchen musste. So ungefähr hab ich es bis jetzt mitbekommen. Ebenfalls wird er bei uns diesen Weg gegen müssen. Vielleicht "bombt" er GAK II in die Landesliga, aber bei GAK I stehen die Chancen nicht gerade hoch. Angenommen er kann LM, RM und ZOM spielen, hat er alleine auf diesen drei Positionen jeweils zwei Spieler vor sich:

 

RM: Durlacher, Fuchshofer

LM: Oved, Stadler, (Klicnik)

ZOM/Hängende Spitze: Rauter, Klicnik, (Oved)

 

Wenn man zusätzlich bedenkt, dass auf der Bank höchstens 4 Feldspieler sitzen, einer davon zu 99,9% ein Defensivspieler ist und als zweite Option wohl auch noch ein ZM (Pranjic, Klicnik, Ivancescu) mitgenommen wird, muss er gegen Fuchshofer/Stadler, beide mehr als regionalligaerprobt oder Guerrib/Färber um einen Bankplatz kämpfen. Mit Sare, A.Hofer, Resch und Pertl spielen zusätzlich 4 Leute um einen, höchstens zwei, Bankplatz/Bankplätze für die Defensive.

 

Wir hatten schon mal größere Personalsorgen. ;)

 

Edit: Annahme für diese Aussagen: Startelf in der Cuppartie!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein das nicht böse und auch nicht mutwillig. Selbst wenn wir Planner verpflichtet hätten, wird er, zu 99%, nicht die erste Elf verstärken. Es wird geredet, dass er länger verletzt war und den Weg zurück zur Kampfmannschaft über die zweite Elf suchen musste. So ungefähr hab ich es bis jetzt mitbekommen. Ebenfalls wird er bei uns diesen Weg gegen müssen. Vielleicht "bombt" er GAK II in die Landesliga, aber bei GAK I stehen die Chancen nicht gerade hoch. Angenommen er kann LM, RM und ZOM spielen, hat er alleine auf diesen drei Positionen jeweils zwei Spieler vor sich:

 

RM: Durlacher, Fuchshofer

LM: Oved, Stadler, (Klicnik)

ZOM/Hängende Spitze: Rauter, Klicnik, (Oved)

 

Wenn man zusätzlich bedenkt, dass auf der Bank höchstens 4 Feldspieler sitzen, einer davon zu 99,9% ein Defensivspieler ist und als zweite Option wohl auch noch ein ZM (Pranjic, Klicnik, Ivancescu) mitgenommen wird, muss er gegen Fuchshofer/Stadler, beide mehr als regionalligaerprobt oder Guerrib/Färber um einen Bankplatz kämpfen. Mit Sare, A.Hofer, Resch und Pertl spielen zusätzlich 4 Leute um einen, höchstens zwei, Bankplatz/Bankplätze für die Defensive.

 

Wir hatten schon mal größere Personalsorgen. ;)

 

Edit: Annahme für diese Aussagen: Startelf in der Cuppartie!

 

Endlich mal ein sinnvoler post.

Du hast recht wenn dann wird er es ziemlich schwer haben und den weg vermutlich nur über die KMII finden, trotzdem ist es ein versuch wert.

 

@halbzeitpause: Ich bin weder blöd noch dumm, hab deinen link mit großer Spannung gelesen, wir sagten doch abwarten alles weitere ergibt sich!

 

Lg roterteufel058

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal ein sinnvoler post.

Du hast recht wenn dann wird er es ziemlich schwer haben und den weg vermutlich nur über die KMII finden, trotzdem ist es ein versuch wert.

 

Lg roterteufel058

 

Eben, und deshalb war die ganze Diskussion im falschen Threat. Es gibt nämlich auch einen für die KM II. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man sich die transferlisten der vereine so durchsieht, dann ist da schon sowas wie eine zwei klassen gesellschaft zu finden. da gibt es teams, die eher in den unteren ligen fischen (no na, nicht jeder hat ein millionenbudget ) und dann ander wo man sich denkt: holla die waldfee, wer wird das bezahlen?

konkret denk ich da an gratkorn. muratovic, hassler,beer(von ried), rottensteiner,...die kicken nicht für ein butterbrot. also entweder haben die aus dem vorjahr ein sattes plus mitgenommen und verbraten das jetzt dann-oder das ganze geht sich nie und nimmer aus (auch im hinblick auf die lizez für liga 2).

die svetits-truppe ist ohnehin weit weg von gut und böse. ich denk aber, der svetits wird als krebsgeschwür des österreichischen fußballs die infantilen kärntner dazu benutzen, ein wenig geld zu waschen. schließlich steht da ja ein prozess an bei dem "es gilt die unschuldsvermutung"....tazemeta, salihu, eder, akoto, erkinger, sand - allesamt klingende namen. allesamt aber solche, die eigentlich nirgends wo den durchbruch geschafft haben. ob sowas gutgeht bezweifle ich.

und pasching-naja, geht eben nur in österreich, dass ein zuckerlwasserhersteller alle für den narren hält. nicht nur, dass der die austria salzburg auslöschen wollte (spielen heute als originalverein in der rlw), nein, man kauft sich einen vorstadt-hampelmannklub und rochiert dann mit diversen lizenzen herum bis man bundesliga spielt...und die rlm mannschaft: krammer, hamdemir, mössner, riedl, gabriel, prettentaler, nacho casanova (überhaupt ein schöner sprung: voriges jahr noch euroleague, heuer dann sv wallern und kalsdorf...)-die haben ja einen kompletten brenner in der batterie...

 

insofern: wenn man sieht was sich heuer getan hat bin ich mit den transfers zufrieden-weil: entweder man hätte finanziell dermaßen viel drauflegen müssen um das ganze zu toppen oder man agiert vernünftig und kompensiert die abgänge so gut als möglich. und letzteres haben wir (für mich) gemacht. obs für die tabellespitze reicht? ich kann es nicht sagen. viel schlechter sind wir heuer nicht aufgestellt, für mich wird entscheidend was der trainer so drauf hat. von den kickern her passt das mal.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Pasching wirds wohl kein problem geben aber wie sollen Svetits und Reichel die Lizenz für die EL bekommen?

Beim VSV und bei Gratkorn weiß mans ja auch nicht so genau. Ich sehe deshalb eigentlich nur Pasching als reele Konkurrenz um den Aufstieg an, aber in dem Duell sind wir natürlich underdog auf dem Papier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich bitter, hätte man doch Pasching letztes Jahr eine Liga tiefer schicken können. Dann hätten wir wohl jetzt ein Problem weniger, sei es, weil Pasching unten ist, oder weil wir keine 10 Tage pause vor der Relegation gehabt hätten.

alles hirnwixerei, aber gefallen hätte es mir schon, dem Feind redbull einen strich durch die Rechnung zu machen.

 

Zur Konkurrenz heuer: man wird sehen, wer die Nase vorn hat. Es ist möglich, dass wir am ende den Titel verteidigen, oder am ende im Mittelfeld landen. Es gibt einfach zu viele unbekannte in dieser Gleichung.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Pasching wirds wohl kein problem geben aber wie sollen Svetits und Reichel die Lizenz für die EL bekommen?

Beim VSV und bei Gratkorn weiß mans ja auch nicht so genau. Ich sehe deshalb eigentlich nur Pasching als reele Konkurrenz um den Aufstieg an, aber in dem Duell sind wir natürlich underdog auf dem Papier.

 

ich denke so lange der svetits und fani beim klagenfurter retortenklub sind , wird finanziell nichts passieren, "da sie anscheinend ihre eigenen spieler an klagenfurt "vermieten" die sonst eh keiner haben will. Lask wird sich genau so schwer tun wie wir die letzten 6 jahre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ball ist rund und 30 Spiele dauern 30*90 Minuten! Danach werden wir sehn wie es aussieht!

Bei einem bin ich mir aber sicher, wir werden nicht absteigen und solange Bittmann und Pock so gut weiter "werkeln" auch keine finaziellen Probleme bekommen, und den Rest wird man dann nach 30 Runden sehn! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gerade im threat gefunden, zu dieem altbekannten thema ;-)

 

jwalker sagte am 21 Juni 2012 - 00:41 :

 

hier ist eine gute zusammenfassung der bisherigen transfers (rlmitte.at)

 

 

 

über den rot markierten spieler finde ich beim besten willen nichts im internet. vielleicht der nächste murg, der unter dem radar durchgetaucht ist? träumen wird man ja wohl dürfen...

 

 

Bei meinen Recherchen(lt ligaportal) über diesen Planner Phillip habe ich erfahren, dass er vor seinem kreuzbandriss einer der besten 10er in der oö Liga für Mondsee war und der ist ja noch relativ Jung?! Vl. sollten wir wirklich anfangen zu träumen!

 

 

Also sollte man den Jungen jetzt nicht verpflichten wären wir meiner meinung nach dum (sollte er nicht schon unter Vertrag stehen) , laut transfermarkt ist der ABLÖSEFREI zu haben gewesen!

 

Zwischendurch ist mir die Chefetage bei uns ein Rätsel -.-

 

we are GAK <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ablösefreie Spieler verursachen monatliche kosten.

wer bist du? Ein Spielermanager auf Stimmungstour? Und lass die deppaten Herzen <3 sein. Das ist Fußball und kein Kindergarten. Zefix no amoi.

 

Ich entschuldige mich gleich vorweg für diese entgleisung, aber irgendwann muss auch gut sein, mit Spieler fordern und sportliche Leitung infrage stellen.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

s. g. hr. roterteufel058.

sind sie der taufpate vom hr. planner oder sind sie gar hr. planner selbst? das gibts ja nicht was sie hier von sich geben. bitte klären sie einmal ihre motive auf, die sie hier verfolgen. sie registrieren sich hier im forum, schreiben von sachen die einen wahrheitsgehalt von nordkoreanischen agenturmeldungen haben und stellen die sportliche führung als dumm hin. mit welchem recht machen sie das?

 

mit der bitte um antwort und schon jetzt ein danke dafür

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, Facebook :D ist ja nicht so, als könnte man so einen account nicht faken, was man jetzt aber auch nicht verifizieren kann.

Der Grazer Athletiksport Klub hat diesen "Neuzugang" (noch) nicht offiziell bestätigt, von dem her ist er einfach nicht beim GAK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...