Zum Inhalt springen

Kader 2012/13


Roter_Teufel

Empfohlene Beiträge

ich bin weder irgendein taufpate oder sonstiges!!

tut mir leid wenn ich hier irgendjemanden verstimmt habe und auf gar keinen wollte ich die chefetage von jemandem kritisieren!!

 

wer bei unserer mannschaft zu spielen hat habe nicht ich und auch nicht dieses forum zu beurteilen, sondern der verein, wahrscheinlich habe ich mich zuviel in dieses thema reingesteigert was mir auch leid tut.

 

dieses forum ist zum gedankenaustausch eröffnet worden (vermute ich mal), und mehr will ich auch gar nicht.

 

also nochmal wollte hier niemanden kritisieren oder hervorheben!

 

lg roterteufel058

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er selber! Auf Facebook schreibt ja selber das! Warum man aber über sowas streiten muß verstehe ich jetzt nicht so ganz :roll:

 

na wenn er es selber auf facebook schreibt, um gottes willen, dann MUSS es ja stimmen!

ich prack mich weg...

 

das niveau hier im forum sinkt täglich.schade, war schon einmal relativ gut.

 

aber gut zu wissen, ich werd in zukunft auch auf facebook ein paar dinge posten ("kempes wird schwerstverdiener bei 15std arbeitszeit/woche..." oder sowas), damit das dann einmal klar ist. ein für alle mal! weil so gehts ja nicht...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Verfolge hier schon seit langem die Diskussionen über den kader und auch über mich für diese Saison...

 

Um euch weitere heiße diskussionen zu ersparen wollt ich euch mitteilen das eben noch nicht alles geklärt ist darum erfolgte auch noch keine bestätigung vom GAK, wie einige es von euch schon richtig angesprochen haben ist es eben erst fix wenn es der Verein bestätigt, leider wurde dieser Transfer (bzw die Vermutung) viel zu früh und ohne Wissen von mir oder Verein von Regionalliga Mitte veröffentlicht..(Tut mir leid aber das ist die heutige Medienwirtschaft in Österreich)..!!

 

Ich wollte und werde mich abseits des Platzes nie für irgendwas aufdrängen, aus dem Grund hab ich mir gedacht ich teile euch das auf diesem weg mit!

 

 

@roterteufel058 : Danke für deine Unterstützung im Forum aber ich könnte mich sehr gut selbst verteidigen-obwohl ich zurzeit gar keinen Grund dazu habe... Trotzdem bitte vorsichtig mit Äußerungen zu meiner Person oder zum Vorstand des Vereins..

 

 

Also wie es einige von euch schon richtig gesagt haben wird der Verein es offiziell bestätigen, ich persönlich hoffe das alles klappt und bald alles fixiert ist... Auch wenn es bei diesem Kader sicher extrem schwer werden wird/würde könnte ich mir nix besseres vorstellen als für so einen geilen Verein spielen zu dürfen..;-)

 

 

P.s: Habe auf facebook nie angegeben dass ich bereits beim GAK bin, facebook is a eigene Welt..:D

 

Wünsch euch noch was, schönen Tag!

  • Like 21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit in der Schule hat also doch was gebracht.. ;-)

 

lg

 

Und woher wissen wir jetzt, daß du's wirklich selber bist ? ;)

 

War mir schon bei der einen oder anderen Identität (z.B.Kempes) nicht ganz sicher :-)

 

In Zeiten von Verschwörungstheorien muß man doppelt vorsichtig sein :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und woher wissen wir jetzt, daß du's wirklich selber bist ? ;)

 

War mir schon bei der einen oder anderen Identität (z.B.Kempes) nicht ganz sicher :-)

 

In Zeiten von Verschwörungstheorien muß man doppelt vorsichtig sein :cool:

Verschwörungstheorien gibt es viele ( Kennedy, Mondlandung, 09/11 ) aber im GAK-Forum bin ich zuversichtlich dass das nicht passiert..;-)

 

LG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und woher wissen wir jetzt, daß du's wirklich selber bist ? ;)

 

War mir schon bei der einen oder anderen Identität (z.B.Kempes) nicht ganz sicher :-)

 

In Zeiten von Verschwörungstheorien muß man doppelt vorsichtig sein :cool:

 

Wenn er dir auf Facebook die gleiche Antwort gibt is er es. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschwörungstheorien gibt es viele ( Kennedy, Mondlandung, 09/11 ) aber im GAK-Forum bin ich zuversichtlich dass das nicht passiert.. ;-)

 

LG

Man sieht, dass dir der GAK noch nicht wirklich vertraut ist. Gegen die Theorien und Intrigen in diesem Forum ist 09/11 nämlich a Lercherlschas...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht, dass dir der GAK noch nicht wirklich vertraut ist. Gegen die Theorien und Intrigen in diesem Forum ist 09/11 nämlich a Lercherlschas...

Ich kann nur für mich sprechen, ich bin es wirklich, sollte mich jemand etwas fragen wollen, bin auch (wie jeder zweite auf dieser Welt) auf auf Facebook erreichbar...:-D

 

Mir war wichtig diese Sache klar zu stellen, mehr kann ich zurzeit nicht machen aund auch nicht dazu sagen...

 

Wünsch euch einen schönen Tag!

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich trau mich fast wetten, dass der Milim Guerrib einschlägt wie eine Bombe. Das der in OLM gekickt hat, sagt gar nichts aus. Polanec hat vor Gleinstätten in der Gebietsliga gekickt. Guerrib ist richtig stark, für mich der beste Transfer bislang.

 

Der hat einfach alles, was ein richtiger Topstürmer braucht und kann zudem auch sehr viel zum Spielaufbau beitragen!!!

 

ich zitiere mich einmal selbst!

 

jo herbert, heuer wird es nicht so leicht die torjäger-krone zu gewinnen :devil2--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zitiere mich einmal selbst!

 

jo herbert, heuer wird es nicht so leicht die torjäger-krone zu gewinnen :devil2--

 

abwarten! es sind gerade mal 40min gespielt! Brauneis hat auch gegen die vorwärts mit einem doppelpack begonnen...

 

Edit: nein, brauneis hat gegen die vorwärts sogar 3mal getroffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauneis hat, und bei dieser Meinung bleibe ich konsequent, einen großen Anteil an den Toren von Rauter und einem ehemaligen GAK-Stürmer. Sehr mannschaftsdienlich war seine Spielweise.

 

das habe ich auch nicht in frage gestellt - galmar sprach jedoch, mMn, die anzahl an geschossenen toren an (wg. torjäger-krone). und da war rauter nunmal deutlich über brauneis zu stellen (13 Tore von Brauneis; 22 von Rauter).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Eines würde mich interessieren: Gibts hier jemanden im forum der details zum Murg-Deal mit der Wiener Austria kennt?

Angeblich wurden ja 75.000+Anteile bei eventuellem Weiterverkauf ausgehandelt.

 

Ich würde sehr gerne wissen ob das stimmt beziehungsweise wieviele % wir bei Weiterverkauf bekämen.

Infos nehme ich natürlich auch gerne per Pn entgegen. :razz:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...