Zum Inhalt springen

Pp306

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Pp306

  1. laut präsidium noch in verhandlungen mit der union mondsee zwecks ablöse... komisch wenn einmal ein "prominenter" verein einen spieler haben möchte stellt sich ein kleiner quer.. bin aber zuversichtlich das es noch klappt.
  2. Philipp Planner ( Mondsee ) Würfe heute seitens des GAK bestätigt! Hast du vergessen, nachzulesen auf rl-Mitte.at
  3. Wieviele Neuzugänge bzw. wer ist alles gekommen und wer alles gegangen??
  4. Mit den richtigen Mitspielern haben sicher die meisten das Zeug vereinzelnd in der km zu spielen..
  5. Zum Transfer von Philipp Planner: Habe einen bekannten in Mondsee. Planner wird sehr wohl für die KM in Frage kommen, aufgrund von Verletzungen ( Patellasehnenriss, doppelter Nasenbeinbruch kam er nur als Reservist zum Einsatz. Wünschen wir dem jungen Spieler sowie allen anderen Neuzugängen viel Glück!!
×
×
  • Neu erstellen...