Zum Inhalt springen

alex_gak

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von alex_gak

  1. alex_gak

    Testspiele

    Schätze den Herrn Weissenbacher als Person natürlich sehr, das ist meine Meinung und absolut keine anfeindung gegenüber ihm als Menschen.
  2. alex_gak

    Testspiele

    Spieler die absolut unter dem Niveau des vereins agieren zu schützen is ebenfalls nicht richtig. Weissenbacher hatte vorherige saison 3-4 spiele(+ Testspieleinsätze) um sich zu beweisen, ausserdem spielte er jede Woche km II, also an spielpraxis kann es ihm nicht mangeln. Tschermanek hatte auch Zeit sich zu beweisen, er hat es nicht getan und wurde aussortiert, warum soll dem herrn weissenbacher nicht ähnlich gehen bzw. weiter den 2. Torhüter geben?!
  3. alex_gak

    Testspiele

    Meine Wunschaustellung, Blatnik-Fink-Deutschmann-Kammerhofer-Sare-Durlacher-Säumel-Hofer-Stadler-Guerrib-Rauter. Aber unser Ante wird schon wissen wie.
  4. alex_gak

    Testspiele

    Weissenbacher war wieder einmal ziemlich mies, zumindest erste HZ. Wo bleibt Blatnik?? Hoffe nicht das er zum bankerlwärmen in die 3. Liga gekommen ist!? Ausserdem sehe ich durlacher in der startformation, auch wenn er keine "sehr gute" Saisonvorbereitung gespielt hat.
  5. Warum hat Blatnik nicht gespielt?? Hab gedacht den haben sie als 1. Torwart geholt....
  6. Wie schauts jetzt aus, kommt Planner oder nicht?? Desweiteren werden Ivanescu und Egi bei Transfermarkt.at als Spieler der KM 1 geführt. Ist da was dran??
×
×
  • Neu erstellen...