Lizardking Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Kartenvorverkauf für Gratkorn – GAK! Jeweils am Mittwoch und am Donnerstag ab 18.30 Uhr in der Stadion Kantine! Achtung: Am Spieltag besteht keine Parkmöglichkeit vor dem Stadion! Eintrittspreise: VIP: 55,-- / Kind 10,-- Sitzplatz mit nummerierten Sitzen: € 13,-- / ermäßigt: € 10,-- / Kinder von 6-15 Jahren: € 5,-- Stehplatz: € 9,-- /ermäßigt: € 6,-- /Kinder bis 15 Jahren: FREIER EINTRITT http://www.fcgratkorn.at/web/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lok III Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 An Gratkorn habe ich eigentlich keine guten Erinnerungen aber ich freu mich schon sehr aufs Spiel. Im Sinne der Fastenzeit verzichte ich auf Gratkorn Tore und akoholfreies Bier und versündige mich mit dem Genuss von 2 GAK-Toren. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 0:2 (0:0) Tore: Rauter, Fuchshofer Zuschauer: 2500 (1800 Rote) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 dürfte eine interessante partie werden: gratkorn zu hause noch unbesiegt, in den letzten spielen gegen die nachzügler aus pasching und steyr aber nicht gerade berühmt. dafür wurde zum frühjahrsauftakt 01.11 geschlagen. unsere jungs sollten viel positives aus dem letzten spiel mitnehmen, vl ist auch dem rauter wieder der knopf aufgegangen. ich tippe daher auf einen ungefährdeten, aber knappen sieg unserer 11: 0:1 (rauter) meine starting 11: pösendorferberger - deutschmann - kammerhofer - schillinghofer - nutzfuchshofer - rauter - murgbrauneis edit: danke teufelskerl für den hinweis, dass durlacher gelb-gesperrt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Durlacher wirst Du leider am Freitag nicht sehen , da 5. Gelbe kassiert gegen Vöcklamarkt , aber ohne ihngewinnen wir vor 1336 Zusehern , davon 1000 Rote durch Tore von Rauter und Brauneis 2:0 ( ich hoffe wir kommen diesmal ohne Gegentor über die Partie - Aufpassen auf Wohlmuth , der ist wieder dabei ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 weiß wer wie lange Fink ausfallen wird? Zum Spiel: Aufgrund des Kunstrasens befürchte ich fast, dass wir uns erneut sehr schwer tun werden. ich kann mich adhoc zumindest an kein Spiel erinnern, wo wir auf Kunstrasen mal richtig souverän agiert haben (ausgenommen vl. das letzte Vöcklamarkt-Spiel, wobei da praktisch jeder Schuss ein Trefer war). Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Für mich ein durchaus vorentscheidendes Spiel. Mit einem Sieg in Gratkorn würden wir die "Mini-Krise" definitiv ad acta legen und die Hoffnungen der Konkurenz wohl wieder um einiges schrumpfen lassen.Gratkorn ist, vorallem zuhause, ein sehr unangenehmer Gegner mit dem einen oder anderen erfahrenen Erstliga-Spieler. In Klagenfurt bekamen wir Probleme, da der Gegner ambitioniert, körperbetont aber auch (und das können eben nicht viele) fußballerisch was anzufangen wusste. Auch wenn Gratkorn nicht ganz so stark ist..denen traue ich zu, das sie ähnlich auftreten und uns fordern werden. Es ist also neuerlich eine Chance, die Art und Weise eines Relegations-Auswärtsspiel zu testen und das System zu festigen. Die Sperre von Durlacher ist schade, sollte aber aufgrund der vorhandenen Alternativen, kein Problem darstellen. Ich würde, aufgrund der herausragenden Leistung in Klagenfurt, wieder mit Oved beginnen. Würde aber verstehen, wenn er aufgrund konditionellen Rückstands nur Joker ist. (Körperlich tue ich mir sehr schwer einzuschätzen, wie weit er mittlerweile wirklich ist) Am Rest gibt es, außer aufgrund von Verletzungen (fällt Fink aus?), eh nichts zu rütteln. Ich erwarte mir eine laufstarke und spielfreudige Leistung und einen daraus resultierenden Sieg. Wie, wer, was ist mir egal. Wenn der Wettergott mitspielt, sollten doch einige Rote den Weg zu dieser weiten Auswärtsfahrt antreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Tageskasse wirds wohl auch geben oder nur Vorverkauf? 0:3 für uns - Rauter,Kammerhofer,Pösendorfer (der Wind wie immer..) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Tageskasse wirds wohl auch geben oder nur Vorverkauf? Na, wie bei jedem RLM Auswärtsspiel definitiv NUR Vorverkauf! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 @kunstrasen: sollte nicht wirklich eine ausrede sein. unsere spieler sind technisch sehr versiert, da kommt der schnellere rasen normal entgegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Das letzte Spiel das ich auf diesem Rasen gegen diese Mannschaft sehen durfte, war eines der entsetzlichen seit ich beim GAK zuschauen geh....Deshalb bin ich überzeugt, dass es diesmal nicht so sein wird 1:4 (Rauter, Brauneis, Oved, Rauter)2129 Zuschauer 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 In Gratkorn haben wir eigentlich nie wirklich gut ausgeschaut (zähle da auch diverse Testkicks dazu). Der Platz darf keine Ausrede sein weil wir haben auch die Möglichkeit auf Kunstrasen zu trainieren. Bin gespannt wie unsere Jungs auftreten. Wäre mit einem Unentschieden eigentlich zufrieden (solange der Einsatz stimmt), einen Sieg würde ich natürlich auch mit Handkuss nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Na, wie bei jedem RLM Auswärtsspiel definitiv NUR Vorverkauf! Ja sorry,wenn der Link zu Beginn irgendwas mit Vorverkauf labert,man weiss ja nie,was sich die Gegner einfallen lassen um uns zu ärgern.Lask mit seinem ominösen Spielterminen sag ich da nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 2:0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dooderino Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Da ja Oved wieder zurück ist gegen Gratkorn, tipp ich mal auf ein klares 0:3Tore: 2x Rauter, BrauneisZuschauer: 2999 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-MG94- Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 2:0. Ohne dich persönlich zu kritisieren, aber ich glaub du bist ein Pessimist was unsere Mannschaft angeht oder? EDIT: Mein standard Tipp 3:1 für uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puchi Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ohne dich persönlich zu kritisieren, aber ich glaub du bist ein Pessimist was unsere Mannschaft angeht oder? EDIT: Mein standard Tipp 3:1 für uns das is ein aberglaube von ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Wenn man sich die bisherigen Spiele von Gratkorn näher ansieht, stellt man fest, dass die Herren vor allem in den letzten 15 Minuten (wichtige) Tore erzielten.In der Rückrunde mutierte man zu "Early Birds", denn da wurden wichtige Tore innerhalb der ersten 10 Minuten erzielt. Da wir offensichtlich immer 30 Minuten benötigen, um unser Spiel zu finden, tippe ich auf ein 3:2 für uns.1 Tor bekommen wir noch vor der 20. Minute, und eines nach der 75. Minute. Übrigens haben wir 100 Euro Strafe für das Spiel gegen Vöcklamarkt bekommen:Der uns sehr bekannte §116/2: Verletzung der Veranstaltungsbestimmungen/Störung von Ruhe und Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Übrigens haben wir 100 Euro Strafe für das Spiel gegen Vöcklamarkt bekommen:Der uns sehr bekannte §116/2: Verletzung der Veranstaltungsbestimmungen/Störung von Ruhe und OrdnungDas glaube ich nicht. Wofür soll das gewesen sein? Ich denke eher, das war für Klagenfurt. Das Spiel werden unsere Jungs gewinnen. Man wird an die 2. HZ vom Vöcklamarkt-Spiel anschließen, ausserdem wird Oved wieder ein paar Zuckerpasses auspacken. Nocheinmal haben die Gratkorner nicht das Glück, eine so schlechte GAK-Mannschaft als Gegner zu bekommen... Tip: 1-3 Rauter, Brauneis 2x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-wolfi Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Knapper 1:2 Auswärtssieg (Brauneis, Oved) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 bertl80Richtig korrigiert, war offensichtlich für Klafu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Diesmal ganz kurz und bündig. Meine Wunschelf:PösendorferBerger, Deutschmann, Kammerhofer, SchillingHofer, NutzFuchshofer, Rauter, MurgBrauneis schlägt Gratkorn TiPP: 0:2 Rauter 2x. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterOpa Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 1:3 Auswärtssieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fb1902 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Fanbus Gibt es von den Fanklubs irgendwelche organisierten Busse oder wird mit dem Zug gefahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossoblu Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Gibt es von den Fanklubs irgendwelche organisierten Busse oder wird mit dem Zug gefahren?Gratkorn-Business as usual: Kein Firm-Bus und sonst wär mir auch nichts zu Ohren gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge