Zum Inhalt springen

20.Runde FC Gratkorn : GAK, Fr. 06.04.12 19Uhr Stadion Gratkorn


Lizardking

Empfohlene Beiträge

Kartenvorverkauf für Gratkorn – GAK!

 

Jeweils am Mittwoch und am Donnerstag ab 18.30 Uhr in der Stadion Kantine!

 

Achtung: Am Spieltag besteht keine Parkmöglichkeit vor dem Stadion!

 

 

 

Eintrittspreise:

 

VIP: 55,-- / Kind 10,--

 

Sitzplatz mit nummerierten Sitzen: € 13,-- / ermäßigt: € 10,-- / Kinder von 6-15 Jahren: € 5,--

 

Stehplatz: € 9,-- /ermäßigt: € 6,-- /Kinder bis 15 Jahren: FREIER EINTRITT

 

 

 

http://www.fcgratkorn.at/web/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dürfte eine interessante partie werden: gratkorn zu hause noch unbesiegt, in den letzten spielen gegen die nachzügler aus pasching und steyr aber nicht gerade berühmt. dafür wurde zum frühjahrsauftakt 01.11 geschlagen. unsere jungs sollten viel positives aus dem letzten spiel mitnehmen, vl ist auch dem rauter wieder der knopf aufgegangen. ich tippe daher auf einen ungefährdeten, aber knappen sieg unserer 11:

 

0:1 (rauter)

 

meine starting 11:

 

pösendorfer

berger - deutschmann - kammerhofer - schilling

hofer - nutz

fuchshofer - rauter - murg

brauneis

 

edit: danke teufelskerl für den hinweis, dass durlacher gelb-gesperrt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durlacher wirst Du leider am Freitag nicht sehen , da 5. Gelbe kassiert gegen Vöcklamarkt , aber ohne ihngewinnen wir vor

 

1336 Zusehern , davon

1000 Rote durch Tore von Rauter und Brauneis

2:0 ( ich hoffe wir kommen diesmal ohne Gegentor über die Partie - Aufpassen auf Wohlmuth , der ist wieder dabei )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß wer wie lange Fink ausfallen wird?

 

Zum Spiel: Aufgrund des Kunstrasens befürchte ich fast, dass wir uns erneut sehr schwer tun werden. ich kann mich adhoc zumindest an kein Spiel erinnern, wo wir auf Kunstrasen mal richtig souverän agiert haben (ausgenommen vl. das letzte Vöcklamarkt-Spiel, wobei da praktisch jeder Schuss ein Trefer war). Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ein durchaus vorentscheidendes Spiel. Mit einem Sieg in Gratkorn würden wir die "Mini-Krise" definitiv ad acta legen und die Hoffnungen der Konkurenz wohl wieder um einiges schrumpfen lassen.

Gratkorn ist, vorallem zuhause, ein sehr unangenehmer Gegner mit dem einen oder anderen erfahrenen Erstliga-Spieler. In Klagenfurt bekamen wir Probleme, da der Gegner ambitioniert, körperbetont aber auch (und das können eben nicht viele) fußballerisch was anzufangen wusste. Auch wenn Gratkorn nicht ganz so stark ist..denen traue ich zu, das sie ähnlich auftreten und uns fordern werden. Es ist also neuerlich eine Chance, die Art und Weise eines Relegations-Auswärtsspiel zu testen und das System zu festigen.

 

Die Sperre von Durlacher ist schade, sollte aber aufgrund der vorhandenen Alternativen, kein Problem darstellen. Ich würde, aufgrund der herausragenden Leistung in Klagenfurt, wieder mit Oved beginnen. Würde aber verstehen, wenn er aufgrund konditionellen Rückstands nur Joker ist. (Körperlich tue ich mir sehr schwer einzuschätzen, wie weit er mittlerweile wirklich ist) Am Rest gibt es, außer aufgrund von Verletzungen (fällt Fink aus?), eh nichts zu rütteln.

 

Ich erwarte mir eine laufstarke und spielfreudige Leistung und einen daraus resultierenden Sieg. Wie, wer, was ist mir egal. Wenn der Wettergott mitspielt, sollten doch einige Rote den Weg zu dieser weiten Auswärtsfahrt antreten. :razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Gratkorn haben wir eigentlich nie wirklich gut ausgeschaut (zähle da auch diverse Testkicks dazu). Der Platz darf keine Ausrede sein weil wir haben auch die Möglichkeit auf Kunstrasen zu trainieren. Bin gespannt wie unsere Jungs auftreten. Wäre mit einem Unentschieden eigentlich zufrieden (solange der Einsatz stimmt), einen Sieg würde ich natürlich auch mit Handkuss nehmen. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich die bisherigen Spiele von Gratkorn näher ansieht, stellt man fest, dass die Herren vor allem in den letzten 15 Minuten (wichtige) Tore erzielten.

In der Rückrunde mutierte man zu "Early Birds", denn da wurden wichtige Tore innerhalb der ersten 10 Minuten erzielt.

 

Da wir offensichtlich immer 30 Minuten benötigen, um unser Spiel zu finden, tippe ich auf ein 3:2 für uns.

1 Tor bekommen wir noch vor der 20. Minute, und eines nach der 75. Minute.

 

Übrigens haben wir 100 Euro Strafe für das Spiel gegen Vöcklamarkt bekommen:

Der uns sehr bekannte §116/2: Verletzung der Veranstaltungsbestimmungen/Störung von Ruhe und Ordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens haben wir 100 Euro Strafe für das Spiel gegen Vöcklamarkt bekommen:

Der uns sehr bekannte §116/2: Verletzung der Veranstaltungsbestimmungen/Störung von Ruhe und Ordnung

Das glaube ich nicht. Wofür soll das gewesen sein? Ich denke eher, das war für Klagenfurt.

 

Das Spiel werden unsere Jungs gewinnen. Man wird an die 2. HZ vom Vöcklamarkt-Spiel anschließen, ausserdem wird Oved wieder ein paar Zuckerpasses auspacken. Nocheinmal haben die Gratkorner nicht das Glück, eine so schlechte GAK-Mannschaft als Gegner zu bekommen...

 

Tip: 1-3 Rauter, Brauneis 2x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...