shorty 1.729 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hoffen wir, dass es nur die Temperaturen in der Vorbereitung waren, und nicht der Kunstrasen 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stadionbesucher 399 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Naja, eigentlich sollte ein Teppich einem Techniker wie ihm mehr liegen, als so manch holpriger Acker, auf dem unter der Woche die Kühe grasen.Das er anfangs Probleme damit hatte, sehe ich ein...wenn man noch nie (oder nur selten) auf Kunstrasen spielte, dann ist das schon sehr gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile aber sollte er sich, vorallem aufgrund unserer Trainingsmöglichkeiten, aber an den Untergrund gewöhnt haben. Und überhaupt..bei dem Wetter heute..da muss man eh Danke sagen, das man auf Kunstrasen spielen darf! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 269 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Das gestrige 0:0 unseres Titelkontrahenten VSV sollte weiteren Druck von der Mannschaft nehmen und kann das Spiel etwas vorsichtiger angelegt werden, denn beim Cupspiel wurden wir von den Gratkornern eiskalt ausgekontert. Es ist jetzt kein MUSS-Sieg mehr, da der Punkteabstand auch bei einem Remis gleichbleiben würde. Andererseits hat man die Möglichkeit mit einem Sieg die Meisterschaft zu entscheiden - daher VOLLGAS ! man sollte nicht vorsichtig in ein spiel gehen sondern selbstbewusst als tabellenführer einlaufen, weil sonst werden wir verlieren. Gerade gegen solche gegner wie gratkorn gehört, gleich mal gezeigt wer der herr im haus ist! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-MG94- 118 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich bin sehr neugierig ob der Mario Leitgeb heute schon auf der Bank sitzt und vl seinen ersten Kurzeinsatz bekommt. Von ihm erwarte ich mir, wenn er fit für 90 Minuten ist, einiges. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoteDynastie 25 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 lt. der Kleinen wird Mario Leitgeb nicht dabei sein, dafür gegen SAK. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cornerfahne 161 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich bin dabei, aber auch das müssen unsere Jungs überwinden....................mig - dabei seit 1974 Hoffentlich machens das, bist ja jetzt schon lang dabei Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mig 1.096 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ja, ich glaube seit 1974 oder so ...;- ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
philit1902 153 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich seh beim Live Ticker noch den vom Vöcklamarkt Spiel. Ist das generell der Fall oder nur bei meinem Browser? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alex23gak 225 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich seh beim Live Ticker noch den vom Vöcklamarkt Spiel. Ist das generell der Fall oder nur bei meinem Browser?Leider, leider. Auch bei mir der Fall. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redman 0 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich seh beim Live Ticker noch den vom Vöcklamarkt Spiel. Ist das generell der Fall oder nur bei meinem Browser? leider ebenso! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
philit1902 153 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Leider, leider. Auch bei mir der Fall. Mit einigen Verrenkungen findet man ihn doch: http://www.gak.at/live-ticker-single.html?cfc_league_fe%5BmatchId%5D=5731&cHash=40ecbf9384283bc37f197b6e5d5632fc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Realist 980 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ausser "Herzlich Willkommen in Gratkorn" steht bei mir nichts !? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alex23gak 225 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ausser "Herzlich Willkommen in Gratkorn" steht bei mir nichts !?Auch das ist nicht nur dein Problem.^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elrond 39 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 kann mir entweder einen weissen bildschirm oder (im besten fall...) den ticker vom letzten spiel anschauen gruss,elrond Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elrond 39 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 tor murg. feinfein. gruss,elrond Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Realist 980 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 0:1 durch Murg, lt. regionalliga.at !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schweng 51 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Der Link von philit geht. Aber aktuell ist was anderes. Egal. 1:0 Murg. Am aktuellsten ist derzeit der Ticker von rlmitte.at Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
admin 25 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Der Ticker funktioniert mittlerweile: http://www.gak.at/ticker/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak wir sind da 64 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Sieg Sieg Auswärtssieg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 1.035 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ich kann nur sagen super Jungs ! Wir sind stolz auf euch 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 mir alles wurscht....wir haben 0:2 gewonnen....ich glaube das dieser sieg heute einer der wichtigsten war,ich freue mich sehr und vor allem haben wir kein gegentor erhalten...super!!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 773 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Sehr gut, man hat den 2/3 Umfaller vom VSV optimal ausgenutzt und für das Selbstvertrauen sollte der Sieg auch dienlich sein! Bravo Jungs! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
philit1902 153 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ganz stark und wichtig, dass wir zu Null gespielt haben! Ich nehm die teilweise schauderhafte Chancenverwertung einfach einmal als Zeichen dafür, dass die Stürmer sich die Türln für die Relegation aufsparen! Ziemlich ausgefuchst von ihnen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stephan 53 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Trotzdem muss mir wer erklären wie diese Gratkorner bisher zu Hause (angeblich) ungeschlagen waren - ich glaub´s nach dem heute Gesehenen einfach nicht... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Die hatten uns noch nicht zu Gast,darum warens bisher ungeschlagen.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge