Zum Inhalt springen

20.Runde FC Gratkorn : GAK, Fr. 06.04.12 19Uhr Stadion Gratkorn


Lizardking

Empfohlene Beiträge

ah sorry hätt ich dazuschreibn solln ! ja will in da nr.2 von SATURDAYS HEROES (fanzine in englisch) an bericht über die gruppen in den unteren ligen österreichs machen.und da bräucht ich auch vom gak a aktuelles foto aus der saison.

 

am besten wär eines wo man den ganzen gak block mit da wäsch am zaun sieht in gratkorn.

 

das foto muss aber in originalauflösung sein !

bitte mail an: gruberjosef@gmx.net

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann den Jungs nur Gratulieren! Ich denke in der Meisterschaft wird wohl nix mehr anbrennen - darum sollte man sich,

wie shcon oft hier erwähnt, auf die Chancenauswertung gucken und im training da ansetzen...

Das ist jetzt aber wirklich schon Jammern auf hohem Niveau

 

Was mich irgendwie lustig stimmt ist, dass tags zuvor in der Kleinen folgendes Interview von "Pana" abgedruckt wurde:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/gak/2989004/pana-hat-heute-plan.story

 

Ist ja toll aufgegangen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So stellt man sich das Auftreten eines Tabellenführers vor - einfach souverän. Von Anpfiff bis zu Abpfiff nie etwas anbrennen lassen, immer um den entscheidenden Schritt schneller, bissig, spritzig, schnelles Umschalten bei der Balleroberung - ein Genuss zum Zuschauen.

Ich denke bei der Oved Einwechslung hat es eine Fehlkommunikation zwischen der Betreuerbank und dem Spielfeld gegeben. Ich weiß ja nicht wie gut unsere Betreuer bzw. Oved Englisch sprechen, aber irgendwas hat da nicht hingehaut. Kann mir nicht vorstellen, dass der Oved als Flügelspieler geplant war.

Die Chancenauswertung war sicher mangelhaft, allerdings war der Platz extem schwer zu bespielen. Wenn der Ball einmal aufgesprungen ist, wurde der unberechenbar. Das kann dann auch den Unterschied zwischen Tor und Abstoß ausmachen.

Ich hoffe wir müssen auf diesem Platz in der Meisterschaft länger nicht mehr spielen.

In Summe ein sehr braves Osterhaserl von unseren Reds!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...