Zum Inhalt springen

www.gak.at NEU - Kritik & Anregungen


Sub7ero

Empfohlene Beiträge

es tut mir leid aber diese kritik muss sein!

 

ich habs e schon ganz schnell getippt im lask thread erwehnt, einmal geht der ticker dann wieder nicht

ich weiß, in der ganzen hp steckt viel herzblut und schweiß unserer fans aber mit dem ticker müsst ihr euch für die zukunft was überlegen.

wir haben so geile kommentatoren im ticker-team und dann muss man auf andere ticker ausweichen.

 

sorry finde ich einfach sch****

 

aber ich binmir sicher ihr kriegt das hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss da leider zustimmen - ich bin als Auslands-Österreicher und Auslands-GAK-Fan leider immer auf den Ticker angewiesen.

 

Bei regionalliga.at ist der halt auf das Mindeste reduziert und ich würde daher schon gerne den Original-GAK-Ticker mitverfolgen.

 

Vielleicht gibt es ja kurzfristig eine bessere Lösung.

 

W.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Vorpostern nur zustimmen. So vergrault ihr die Leute. rlmitte hat sicherlich nicht weniger Zugriffe wie ihr und die haben das von der Performance her gut im Griff. Ich brauche keinen Multimedia-Ticker.. mir reicht das Ergebnis und die entsprechenden Meldungen dazu.

Vielleicht solltet ihr da mal umdenken und "back to the roots" gehen?! Bisher benötigte ich noch keinen Ticker..aber wenn man den Einträgen glaubt, dann ist das Problem schon seit einiger Zeit vakant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Live-Ticker funktioniert wie immer wieder nicht - nervt jetzt wirklich - schaffts ihn doch ab wenns es nicht schaffts....

 

wie es ausschaut, haben die macher von GAKtv ein neues betätigungsfeld gefunden und sind jetzt für den ticker zuständig :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und dort scheint auch dein denkzentrum zu sitzen.

Könnte man bei dir auch nicht ganz ausschließen. Oder du hast halt einfach einen tollen Humor.

wie es ausschaut, haben die macher von GAKtv ein neues betätigungsfeld gefunden und sind jetzt für den ticker zuständig :)

Wer meint, man sollte den Ticker halt "ganz lassen, wenn man es nicht kann", der möge sich beim nächsten Spiel halt einfach vorstellen, dass dieser Vorschlag umgesetzt wurde. Dann braucht er sich nicht zu ärgern, wenns nicht funktioniert.

 

Bei mir hat der Ticker gestern übrigens in der 1. HZ zumindest phasenweise und ab der Pause immer funktioniert. Ist zwar alles andere als optimal, aber soweit ich weiß, arbeitet man dran. Wir sind halt nun mal ein RL-Verein und haben nicht permanent einen IT-Experten vor Ort...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer meint, man sollte den Ticker halt "ganz lassen, wenn man es nicht kann", der möge sich beim nächsten Spiel halt einfach vorstellen, dass dieser Vorschlag umgesetzt wurde. Dann braucht er sich nicht zu ärgern, wenns nicht funktioniert.

Wäre kein Verlust weil ich ohnehin letztens immer den Liga3-Ticker angesehen habe. Aber ich frage mich auch was da so schwer ist - aber wenn da nun die Macher von Gak-TV am Werk sind wär' mir alles klar. ;)

 

Eine Kleinigkeit noch: Der Link fürs Forum scheint nun auf der Homepage falsch zu sein und geht auf http://www.gak.at/forum.html statt auf http://forum.gak.at.

 

Lob gibt's auch für das Forum, das offenbar Handytauglich ist und dort ein eignes Layout hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wer meint, man sollte den Ticker halt "ganz lassen, wenn man es nicht kann", der möge sich beim nächsten Spiel halt einfach vorstellen, dass dieser Vorschlag umgesetzt wurde. Dann braucht er sich nicht zu ärgern, wenns nicht funktioniert.

 

ich "ärgere" mich schon seit wochen nicht mehr über den ticker. ich bin deinem tipp zuvor gekommen und nutze schon seit geraumer zeit den ticker von rl mitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Klick auf den Pfeil rechts neben dem Titel bringt dich zur letzten Seite, ein Klick auf den Titel an den Beginn. (Android 2)

 

Falscher Vorwurf. Wo es nicht funktioniert ist bei meinem Nokia E7, also symbian (ja ich weiss, veraltetes System)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...