Zum Inhalt springen

www.gak.at NEU - Kritik & Anregungen


Sub7ero

Empfohlene Beiträge

Wertes Homepageteam!

 

Ich habe zwar schon einige Artikel über unsere Damenmannschaft auf der Homepage gelesen, weiß aber außer von den Spielen so gut wie nix über die Mannschaft. Könnte man nicht eine Rubrik ähnlich der Kampfmannschaft und der Jugend machen, mit einigen Infos?

 

 

guter vorschlag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gibts folgendes Problem: Jedes mal wenn ich die Seite aufrufe oder auch wenn ich innerhalb der Seite einen anderen Punkt aufrufe, kommt die Meldung:

Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
IE wird dann beendet und startet automatisch wieder neu und ruft die richtige Seite auf, die ich gewählt habe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- markiert man einen text, so ist der markierte bereich dieser pink. absicht oder beim farbcode vertippt?

 

- nachdem man nun auch auf simple social plugins von facebook setzt, muss (auch wenn es kaum jemand weiß) die verwerndung dieser in der datenschutzbestimmung vermerkt werden. wie es diesbezüglich im rahmen von google+ aussieht, weiß ich nicht.

 

- Impressum unter "Links zu anderen Internetseiten": links gehört groß geschrieben. im zweiten satz hat man ein "e" vergessen ("Wir weisen darauf hin, dass die Internetseit, auf...")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gibts folgendes Problem: Jedes mal wenn ich die Seite aufrufe oder auch wenn ich innerhalb der Seite einen anderen Punkt aufrufe, kommt die Meldung:
Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
IE wird dann beendet und startet automatisch wieder neu und ruft die richtige Seite auf, die ich gewählt habe.

 

komisch, bist sicher das dies kein individuelles Problem von deinem Browser (plugins) ist ? Wurde eigentlich auf allen gängigen (IE7+) getestet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- markiert man einen text, so ist der markierte bereich dieser pink. absicht oder beim farbcode vertippt?

 

- nachdem man nun auch auf simple social plugins von facebook setzt, muss (auch wenn es kaum jemand weiß) die verwerndung dieser in der datenschutzbestimmung vermerkt werden. wie es diesbezüglich im rahmen von google+ aussieht, weiß ich nicht.

 

- Impressum unter "Links zu anderen Internetseiten": links gehört groß geschrieben. im zweiten satz hat man ein "e" vergessen ("Wir weisen darauf hin, dass die Internetseit, auf...")

 

Danke wird erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwas passt unten bei den sponsorn nicht - bei mir ist zwei mal das energie steiermark-logo. beweg ich die maus über das rechte der zwei "energie steiermark"-logos, wird abwechselnd das "holding graz" bzw. "energie steiermark"-logo eingeblendet. positionier ich die maus über das linke "energie steiermark"-logo, verschwindet das zweite.

 

problem ist übrigens nur auf der startseite - bei unterseiten hab ich das problem nicht.

 

Mac - Firefox.

 

Edit: Ist zwar eher nebensächlich aber dennoch.

- Verein > Auf einen Blick: Werfen Sie einen Blick in die Geschichte des GAK und erfahren sie mehr..." - Sie.

- Fans > Mitgliedschaft: "...und nun um die Aufstieg in die zweithöchste Spielklasse Österreichs kämpft." - den.

- Fans > Mitgliedschaft: Beim Formular zur Eingabe der Mitgliederdaten "ORT" - Ort.

- Fans > Mitgliedschaft: Auch wenn es üblich ist - eventuell ein kurzer Vermerk, dass Felder die mit einem * gekennzeichnet sind, ausgefüllt werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste beim ersten klick in den Onlineshop erst einmal draufkommen, dass die Auswahl oben über das Menü funktioniert. Ich würde mal empfehlen die einzelnen Kategorien als Button auf die Hauptseite des Onlineshops zu stellen. Denn mit dem "in kürze erhältlich" Button sieht es so aus als wäre der Onlineshop noch nicht "online".

 

Alle anderen Dinge wurden entweder bereits korregiert oder schon erwähnt:

z.B. "M?rz"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gibts folgendes Problem: Jedes mal wenn ich die Seite aufrufe oder auch wenn ich innerhalb der Seite einen anderen Punkt aufrufe, kommt die Meldung:
Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
IE wird dann beendet und startet automatisch wieder neu und ruft die richtige Seite auf, die ich gewählt habe.

 

komisch, bist sicher das dies kein individuelles Problem von deinem Browser (plugins) ist ? Wurde eigentlich auf allen gängigen (IE7+) getestet

 

Gleiches Problem! :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste beim ersten klick in den Onlineshop erst einmal draufkommen, dass die Auswahl oben über das Menü funktioniert. Ich würde mal empfehlen die einzelnen Kategorien als Button auf die Hauptseite des Onlineshops zu stellen. Denn mit dem "in kürze erhältlich" Button sieht es so aus als wäre der Onlineshop noch nicht "online".

 

Alle anderen Dinge wurden entweder bereits korregiert oder schon erwähnt:

z.B. "M?rz"

 

Das mit der Grafik stimmt, da sieht man wie lang das Ding in Entwicklung war ;) Bzgl. der Menüstruktur, dass zieht sich usability mäßig durch die ganze Seite. Sobald der Onlineshop gestartet ist, wird sich in dem Mittelframe auch mehr tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Anmerkungen:

-Textmarkierung sind rosa!

- Umlaute werden fehlerhaft dargestellt. (Kann das ein Problem meines PCs sein?)

1.) korrekt, jedoch tritt das problem bei mir nur am mac auf (firefox), bei win7 (ie) passt alles.

2.) sowohl am mac als auch bei win7, browser-unabhängig.

 

irgendwas passt unten bei den sponsorn nicht - bei mir ist zwei mal das energie steiermark-logo. beweg ich die maus über das rechte der zwei "energie steiermark"-logos, wird abwechselnd das "holding graz" bzw. "energie steiermark"-logo eingeblendet. positionier ich die maus über das linke "energie steiermark"-logo, verschwindet das zweite.

 

problem ist übrigens nur auf der startseite - bei unterseiten hab ich das problem nicht.

 

Mac - Firefox.

korrekt, habe komplett das selbe problem bei dieser konfiguration.

bei win7 (ie) passt alles.

 

zusätzlich wird bei mir die tabelle nicht korrekt angezeigt (text läuft über die nächsten spiele drüber), wieder am mac (firefox) - win7 (ie) passt alles.

 

EDIT:

beim posten kommt wie auch schon von lizardking angemerkt eine fehlermeldung:

Allgemeiner Fehler 

Could not connect to smtp host : 10060 : Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat. 

DEBUG MODE

Line : 112
File : smtp.php 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Logoproblem: hatte ich heute früh bei firefox auch, hab dann gemerkt, dass ich dort immer noch auf die übergangsdomain umgeleitet war. Hab dann cache & Co geleert, und siehe da, Logoproblem war behoben, seitdem hab ich das Problem bei firefox nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauerkarten online bestellen steht zwar da, lande aber bei den Preisen und komme nicht weiter (firefox)

 

Wir haben leider noch keine Möglichkeit gefunden, eine Online-Bestellung abzuwickeln. Wir haben im Moment aus Kostengründen keine Ticket-Software im Stadion und genau dort fängt das Problem an.

 

Es wird aber natürlich im Hintergrund noch gebastelt, vielleicht können wir etwas taugliches auf die Beine stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauerkarten online bestellen steht zwar da, lande aber bei den Preisen und komme nicht weiter (firefox)

 

Wir haben leider noch keine Möglichkeit gefunden, eine Online-Bestellung abzuwickeln. Wir haben im Moment aus Kostengründen keine Ticket-Software im Stadion und genau dort fängt das Problem an.

 

Es wird aber natürlich im Hintergrund noch gebastelt, vielleicht können wir etwas taugliches auf die Beine stellen.

 

Entschuldige bitte, hier wird noch ein Formular eingefügt solange wir noch keine Online Bestellmöglichkeit haben.

 

edith: wurde erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell ist ja eine sehr schöne Seite geworden mit sehr vielen Möglichkeiten. Dass es noch Probleme mit der Darstellung gibt ist ja schon gesagt worden, ich hatte die letzten Tage keine Möglichkeit des Forum aufzurufen bzw. zu benutzen. Den Online-Shop finde ich toll, leider funktioniert er bei mir noch nicht ...

 

Meine Bitte wäre, dass wir bei der Namensschreibung unseres Vereins bei "GAK" bzw. Grazer Athletik-Sport Klub bleiben (Grazer AK o. ä. stimmt einfach nicht).

 

Für die Zukunft: schöne wäre auch eine Verlinkung mit den anderen GAK-Sektionen (es gibt zwar einen Menüpunkt Gesamtverein, aber der ist ja noch leer - gehe einmal davon aus, dass da dran gearbeitet wird) bzw. auch eine eigene Seite über die Damenmannschaft bzw. die Kooperation mit Leoben.

 

Ist es denkbar beim Liveticker auch einen sms-Service einzurichten, der automatisch Veränderungen beim Spielstand, Pausen- und Endstand bzw. wichtige Ereignisse beeinhaltet?

 

Da ja in der rechten Spalte noch sehr viel Platz ist, könnte man ja auch die Tabelle der Oberliga einfügen bzw. wichtige Infos dort dauerhaft platzieren (z. B. Büroöffnungszeiten etc.)

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...