Teufelskerl22 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich fang mal an , weil ichs kaum mehr erwarten kann : Samstag, 15.10.2011, 16.00 Uhr, UPC unser nächstes Heimspiel gegen den aktuellen Tabellensechsten Gleinstätten Resultats - und Zuschauerprognosen , ab jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 3:1 Brauneis, Hofer, Rauter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 3:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 3:0 ( 1:0 ) Zuschauer: 3850 Tore: Rauts wär mal wieder dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1991 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 3:0 Rauts, Kollmann, Murg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Vorsicht, Vorsicht! Denke mal, dass das kein leichtes Spiel wird: Guter Besuch, aber möglicherweise ein knapper Arbeitssieg ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 wenn die jungs mit 100 prozent bei der sache sind sollte wie in jedem spiel eigentlich nichts passieren. also bitte jungs volle konzentration! zuschauer ich erwarte mir jetzt schon knapp über 4.000 fans. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 GAK 4 : 0 Gleinstätten a gmahte wiesn für die unsrigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 3:1 vor 3.800 zuschauern (rauter, 2x brauneis) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi1902GAK Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 2:0 (0:0) Tore: Murg, Rauter 3879 Zuschauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 0:3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newname Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/4380-die-zwei-gesichter-gleinstaettens Gleinstätten hat bis jetzt noch keinen Punkt auswärts geholt und das bleibt auch gegen uns am Freitag so. Zwar das letzte Heimmatch gegen Steyr 2 zu 0 gewonnen, aber davor auswärts gegen Pasching 0 zu 5 untergegangen. Deswegen mein Tipp, ein klarer GAK Sieg.GAK 4 : Gleinstätten 0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich denke, dass Österreich im Spiel gegen Kasachstan mehr in der Favoritenrolle war als es der GAK gegen Gleinstätten sein wird.Unser GAK macht es aber besser und gewinnt!3:0, Brauneis, Nutz und Deutschmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich denke, dass Österreich im Spiel gegen Kasachstan mehr in der Favoritenrolle war als es der GAK gegen Gleinstätten sein wird.Unser GAK macht es aber besser und gewinnt!3:0, Brauneis, Nutz und Deutschmann lässiger vergleich muss ich sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak54321 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Mein Tipp: 2:0 Tore: Brauneis, Kollmann Zuschauer: 3978 Und ich wünsch mir mehr Eigenwerbung im Stadion zB: Mitgliedschaft beim GAK usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 @redmonsterwir spielen daheim 5:1Rauter 2Deutschmann 1Kollmann 1Brauneis 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ob 1:0, 2:0 oder 5:0 ist mir egal - Hauptsache 3 Punkte und hinten soll wieder die 0 stehen. 2 Gegentore bisher ist sensationell (und diese in einem Spiel) und dabei soll es bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterOpa Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 @ Old ShatterhandSo weit ich weiß tippt er immer auf die Gegner weil uns das bisher Glück gebracht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 @ Old ShatterhandSo weit ich weiß tippt er immer auf die Gegner weil uns das bisher Glück gebracht hat. Ja, ich werde schon immer leicht unruhig, wenn sein Tipp auf sich warten läßt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 9 Punkte Vorsprung und das beste Torverhältnis der Liga, GAK-Herz was willst du mehr ? Als GAK-Fan kannst du dzt. (die versäumte Spielübertragung in Villach vergess` ma halt ) rundum zufrieden sein. Die Superlativen in diversen Medien und Foren sind zwar angenehm zu lesen, aber wie Roli so schön sagte: "Kaufen können wir uns dafür nix !"Ob des Punktevorsprungs hat die Mannschaft dzt. nicht mehr ganz so viel Druck und das sollte es erleichtern weiterhin konzentriert an der Beseitigung von vorhandenen Fehlern zu arbeiten, Spielzüge zu perfektionieren und Laufwege zu automatisieren. Besonders erfreulich ist in dieser Saison die Tatsache, dass wir nicht mehr der "FC Rauter" sind, sondern dass schon 10 verschiedene Spieler genetzt haben. Das erschwert es den Gegnern zusätzlich, denn meist wird die ganze Konzentration auf das Duo Rauter-Brauneis gelegt, aber das reicht halt in dieser Saison nicht - gottseidank. Gleinstätten ist auswärts zwar noch punktelos, aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen. Wunschelf:PösendorferSteiner, Deutschmann, Kammerhofer, SchillingHofer, NutzDurlacher, Rauter, MurgKollmann Tipp: 3:0, Rauter, Nutz, Brauneis - 3.221 Zuseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Wunschelf:PösendorferSteiner, Deutschmann, Kammerhofer, SchillingHofer, NutzDurlacher, Rauter, MurgKollmann Tipp: 3:0, Rauter, Nutz, Brauneis - 3.221 Zuseher @realistWie soll Brauneis ein Tor schießen, er ist gar nicht in deiner Wunschelf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Wunschelf:PösendorferSteiner, Deutschmann, Kammerhofer, SchillingHofer, NutzDurlacher, Rauter, MurgKollmann Tipp: 3:0, Rauter, Nutz, Brauneis - 3.221 Zuseher @realistWie soll Brauneis ein Tor schießen, er ist gar nicht in deiner Wunschelf Ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und sag, er ist "Wunsch-Wechselspieler" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Gemütliches 3:0 in einem wenig aufregenden Spiel Rauter, Deutschmann, Kollmann 3514,5 Zuschauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 @ Paul Der war gut ! @ shorty Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 3514,5 Zuschauer Made my day =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge