Zum Inhalt springen

GAK - Gleinstätten


Ras Tschubai

Empfohlene Beiträge

es ist zwar eierlos, wenn sich die unterklasseklubs einfach hinten reinstellen und zerstören was geht, aber das wird wohl die einzige taktik gegen uns bleiben. spielerisch spielen wir jeden an die wand (wenn alle kicker auf der höhe sind), also bleibt da nichts anderes übrig-speziell in der "großen" liebenau-arena.

also wäre man gut beraten, wenn man in zukunft auf solche taktischen maßnahmen besser reagiert und sich nicht wundert, dass nix rennt wenn die jeden unserer angreifer doppeln.

wenn du es schaffst, solche teams zu knacken, dann kann der schiri pfeifen was er will und du gewinnst.

 

der anfang-bonus ist dahin, jetzt hat man sich auf uns eingestellt und die betonmischer laufen auf hochturen.

 

aber so wirds auch wieder spannender :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab den Ärger auf den Schiedsrichter erst einmal überschlafen. Ich würde jetzt sagen, er war nicht einmal der schlechteste heuer, sondern erst an zweiter Stelle hinter dem Klagenfurt-Spiel. Auffällig ist halt, dass so ein Mix aus schlechter Pfeiferei und Beton des Gegners uns völiig kaltstellen kann. Daran sollten wir arbeiten, den nächsten schwachen Schiedsrichter bekommen wir unter Garantie wieder und der Beton wird auch wieder angerührt. Wir müssen auf eine Leistungsstufe kommen, dass das keine Rolle mehr spielt!

 

Zeitweise kommt es da auch zu Rudelbildung vor dem Tor und wenn der Ball wegspringt ist keiner da, der da absammeln würde, weil alle auf einem Fleck stehen. Flankenspiel ist nicht vorhanden, positiv aufgefallen ist mir eigentlich nur Durlacher, der wirklich unermüdlich rennt und das ist das kann man schon auch von allen Spielern verlangen, auch wenn man vielleicht spielerisch einen schlechten Tag hat.

 

100% Zustimmung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und weil er "erst" 17 ist, muss man sich groß aufspielen, als ob man gerade die Meisterschaft gewonnen hat, dann zur Kurve gehen die vor ein paar Monaten noch hinter seinem Rücken stand und dann noch die Fans ordentlich provozieren ?

Schau dir mal den Tommy Murg an, mit 15 hat er schon Kampfmannschaft gespielt und hat nie nie nie nie solche Aktionen geliefert, ganz im Gegenteil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und weil er "erst" 17 ist, muss man sich groß aufspielen, als ob man gerade die Meisterschaft gewonnen hat, dann zur Kurve gehen die vor ein paar Monaten noch hinter seinem Rücken stand und dann noch die Fans ordentlich provozieren ?

Schau dir mal den Tommy Murg an, mit 15 hat er schon Kampfmannschaft gespielt und hat nie nie nie nie solche Aktionen geliefert, ganz im Gegenteil!

 

Nun ja, die Facebook Statements Richtung SK Vöest waren auch als "jugendlicher Leichtsinn" zu werten ;)

Nichts desto trotz, bewußte Provokation der Fans gehört mE auch mit Gelb geahntet, wenn man schon übertriebenen Torjubel bestraft!

 

Zum Spiel: Natürlich hat uns gestern die Kreativität und die Durchschlagskraft gefehlt. Dennoch: geht es mit rechten Dingen zu, spielen wir ab Mitte erster HZ mit einem Mann mehr und spätestens in der zweiten Halbzeit geht sich der zweite Gegner Duschen. Was man gestern gesehen hat, war ein Eierloser Schiedsrichter, der dazu noch dermaßen schlechte Assistenten hatte. Unbedingt fürs Frühjahr ablehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und weil er "erst" 17 ist, muss man sich groß aufspielen, als ob man gerade die Meisterschaft gewonnen hat, dann zur Kurve gehen die vor ein paar Monaten noch hinter seinem Rücken stand und dann noch die Fans ordentlich provozieren ?

Schau dir mal den Tommy Murg an, mit 15 hat er schon Kampfmannschaft gespielt und hat nie nie nie nie solche Aktionen geliefert, ganz im Gegenteil!

 

Nun ja, die Facebook Statements Richtung SK Vöest waren auch als "jugendlicher Leichtsinn" zu werten ;)

 

Die würd ich wohl eher als "Tatsachenbehauptungen" bezeichnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und weil er "erst" 17 ist, muss man sich groß aufspielen, als ob man gerade die Meisterschaft gewonnen hat, dann zur Kurve gehen die vor ein paar Monaten noch hinter seinem Rücken stand und dann noch die Fans ordentlich provozieren ?

Schau dir mal den Tommy Murg an, mit 15 hat er schon Kampfmannschaft gespielt und hat nie nie nie nie solche Aktionen geliefert, ganz im Gegenteil!

 

Nun ja, die Facebook Statements Richtung SK Vöest waren auch als "jugendlicher Leichtsinn" zu werten ;)

 

Die würd ich wohl eher als "Tatsachenbehauptungen" bezeichnen

 

Dazu kann man stehen wie man will, aber als Profi sollte man sich zu solchen Dingen eben nicht hinreißen lassen. Sei es wie es sei. Beides entbehrliche Aktion. Und wer weiß, ob dem waltl dieses Verhalten nicht irgendwann einholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass Österreich im Spiel gegen Kasachstan mehr in der Favoritenrolle war als es der GAK gegen Gleinstätten sein wird.

Unser GAK macht es aber besser und gewinnt!

3:0, Brauneis, Nutz und Deutschmann

 

lässiger vergleich muss ich sagen!

Schade, dass der GAK ebenfalls "nur" ein 0:0 erreichte. Ist aber kein Beinbruch, auch wenn wir nächste Woche vielleicht das schwerste Spiel haben werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unserer Mannschaft kann man nicht wirklich einen Vorwurf machen, auch wenn sie nicht ihren besten Tag erwischt hat, aber ich muss bezüglich Gleinstätten schon anmerken: So macht Fußball keinen Spaß!!

 

Sich da zu 11t 90 Minuten hinten reinstellen und als einzige "fußballerische" Aktionen wilde Fouls zu produzieren....Sowas ist einfach eine Frechheit...Der Depp der den Schiedsrichter darstellen sollte, passt da nur allzu gut ins Gesamtbild

 

Leider werden die allermeisten Heimspiele gleich verlaufen...Also sollte sich die Mannschaft (noch) besser drauf einstellen

 

Fußballerische Leckerbissen wirds in Liebenau in der Saison wohl nicht zu sehen geben :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unserer Mannschaft kann man nicht wirklich einen Vorwurf machen, auch wenn sie nicht ihren besten Tag erwischt hat, aber ich muss bezüglich Gleinstätten schon anmerken: So macht Fußball keinen Spaß!!

 

Sich da zu 11t 90 Minuten hinten reinstellen und als einzige "fußballerische" Aktionen wilde Fouls zu produzieren....Sowas ist einfach eine Frechheit...Der Depp der den Schiedsrichter darstellen sollte, passt da nur allzu gut ins Gesamtbild

 

Leider werden die allermeisten Heimspiele gleich verlaufen...Also sollte sich die Mannschaft (noch) besser drauf einstellen

 

Fußballerische Leckerbissen wirds in Liebenau in der Saison wohl nicht zu sehen geben :roll:

 

 

Abhaken und nach Florian gucken ist schon richtig!!

 

Aber was ich noch sagen wollte...

Eine Stunde nach dem Spiel oder so, hätte ich keinem dieser Schiri/Liri-Gruppe begegnen dürfen...

 

Und einem Gleinstättner schon garnicht...

 

Unter aller Sau was die W***er da abgezogen haben...

 

Mauern schön und gut, muss man gegen uns vl. in dieser Liga, aber die Gesundheit einiger riskieren, um am Schluss so tun zu können, als wäre man unter den Topten Vereinen Europas, ist einfach nur lächerlich und asozial und gehört normalerweise bestraft...(vom Schiri meinte ich natürlich^^)

 

Hätte garnicht so viel essen können, wie ich kotzen wollte...

 

Zu unserem 17-jährigen Ex-GAKler mit schwarzer "Seele" sag ich jetzt mal nix, sonst wirds ausfallend!!

 

 

Dieses Spiel incl. Schiri/Liri-Gruppe vergessen,a uf nach Florian, einfach weiterkämpfen und den alten Vorsprung wieder herstellen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich meinem Vorposter nur anschliessen.

 

Wenn das dass einzige ist auf was sich dieser Dorfklub was einbilden kann bitte....die werden in 100 Jahren nicht mal annähernd so ein Verein sein wie der GAK.

 

Über sowas kann ich mich köstlich amüsieren.

 

Und der Waltl is eh ordentlich von unserem "Teuferl" zaumangstaucht wordn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bla bla bla... ich kann das ewige gejammere schon net mehr hören.

 

wir waren selbst zu schwach!!!

 

wenn ich meine türln schiess, dann kann der schiri pfeiffen was er will und die gegner stahlbeton anrühren wie sie wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausser er erkennt dir deine Türln auch noch ab (was diesem Subjekt im gelben shirt durchaus zuzutrauen gewesen wäre).

 

Im Ernst- sicher kann ein Schiedsrichter so pfeifen dass du ein Spiel das du bei einem "normalen" Unparteiischen gewinnst eben gerade nicht mehr gewinnst und genau das war hier der Fall mmn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwamm drüber. Es hat nicht gereicht zum Dreier. Positiv ist dennoch, dass sich keiner unserer Jungs verletzt hat, dass wir am Boden der Tatsachen bleiben und dass wir auch aus diesen Spielen lernen können. Weiters ist anzumerken, dass wir heuer die Defensive haben, die solche Spiele zumindest ohne wirkliche Gefahr auf einen Gegentreffer durchzieht. Hatten ja schon diverse Spiele in der Vergangenheit, wo wir dann eben als bessere Mannschaft ohne Punkte vom Feld gingen.

 

Außerdem ist es mir allemal lieber, wie siegen in Flurl und holen ein X gegen die Südsteirer, als umgekehrt. Weil zum Einen ein Auswärtssieg mehr Spaß macht als ein Heimsieg und zum Anderen die Florianer (mal wieder) rein aus Prinzip besiegt gehören ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spät aber doch, die meinige Analyse.

 

Ich krieg jedes Mal aufs neue einen Auszucker, wenn ich den armen Foda jede Runde über die Schiris jammern höre. Und was lauft bei uns? Der selbe Schmarrn. Fakt ist, das wir am Samstag, wie bereits erwähnt, schlicht und ergreifend zu schwach waren.

Da waren keine Ideen, da war teilweise zu wenig Bewegung und da waren einige wenige Chancen, die recht kläglich vergeben wurden.

 

Grundsätzlich bin ich kein Freund vom Beton anrühren. Aber die Gleinstättner haben genau das gespielt was sie könenn. Kompromisslos und hart auf den Mann.. anders würde ich als Trainer einer spielerisch unterlegenen Mannschaft gegen den überlegenen Tabellenführer auch nicht spielen lassen. Wenn ich dann noch einen Schiri habe, der auf diesen Kick einsteigt, dann wirds mir als Gäste Trainer richtig warm ums Herz. Und genau so wird es dem Gerlitz am Samstag auch gegangen sein.

 

Die haben sich den Punkt verdient, weil wir an dem Tag wahrscheinlich noch eine weitere Stunde spielen hätten können, bis wir ein Türl gemacht hätten.

 

Kollmann hat eindrucksvoll bewiesen, das er doch nicht in die Stammformation gehört und unsere 2 Dauerbrenner im Zentrum haben einfach keinen guten Tag erwischt. In den letzten Saisonen hätten wir dieses Spiel ziemlich sicher verloren.. heuer hol ma wenigstens einen Punkt. Es geht halt leider nicht immer so, wie man will.

 

Ich geb dem shorty vollkommen recht, die 2 verlorenen hol ma uns gegen St.Florian zurück.. dort wäre ich letzte Woche nämlich mit einem Punkt hochzufrieden gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls wem interessiert was der waltl zu der aktion am ende sagt / schreibt

 

http://www.facebook.com/profile.php?id=100000512136311&ref=ts#!/profile.php?id=100000512136311&sk=wall

 

Profil is gesperrt, was hat er den Kluges zu berichten?

 

@ Schiedsrichter

 

Mir persönlich gehts jetzt gar net konkret um das Spiel, wie oben richtig gesagt wurde, hamma an schlechten Tag erwischt und hätten auch in 130 Minuten kein Tor gschossen

 

Mir gehts einfach um´s Prinzip, es is einfach unerträglich dass Schiedsrichter in der dritthöchsten Spielklasse nicht wissen, dass

-es beim Abseits nicht auf den Zeitpunkt der Ballannahme ankommt

-es bei Torraub Rot geben muss

-es bei Tätlichkeiten Rot geben muss

 

Dass is einfach zum speibn und muss den Herren und (!) Damen mal beigebracht werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls wem interessiert was der waltl zu der aktion am ende sagt / schreibt

 

http://www.facebook.com/profile.php?id=100000512136311&ref=ts#!/profile.php?id=100000512136311&sk=wall

 

Für diejenigen, die das Profil aus welchem Grund auch immer nicht aufrufen können:

 

Jemand fragte Waltl: "Gut gspielt am Samstag...Aber war des am ende wirklich nötig? ;)"

 

Waltl antwortete darauf: "jaa des am ende war eig eh a blöde aktion nur mir is halt beim weglaufen da brauni aufn fuß gstiegn und dann bin i halt gfalln aba i bin eh glei wida aufgstandn also find i des ehrlich gsagt net soo schlimm!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spät aber doch, die meinige Analyse.

 

Ich krieg jedes Mal aufs neue einen Auszucker, wenn ich den armen Foda jede Runde über die Schiris jammern höre. Und was lauft bei uns? Der selbe Schmarrn. Fakt ist, das wir am Samstag, wie bereits erwähnt, schlicht und ergreifend zu schwach waren.

Da waren keine Ideen, da war teilweise zu wenig Bewegung und da waren einige wenige Chancen, die recht kläglich vergeben wurden.

 

Grundsätzlich bin ich kein Freund vom Beton anrühren. Aber die Gleinstättner haben genau das gespielt was sie könenn. Kompromisslos und hart auf den Mann.. anders würde ich als Trainer einer spielerisch unterlegenen Mannschaft gegen den überlegenen Tabellenführer auch nicht spielen lassen. Wenn ich dann noch einen Schiri habe, der auf diesen Kick einsteigt, dann wirds mir als Gäste Trainer richtig warm ums Herz. Und genau so wird es dem Gerlitz am Samstag auch gegangen sein.

 

Die haben sich den Punkt verdient, weil wir an dem Tag wahrscheinlich noch eine weitere Stunde spielen hätten können, bis wir ein Türl gemacht hätten.

 

Kollmann hat eindrucksvoll bewiesen, das er doch nicht in die Stammformation gehört und unsere 2 Dauerbrenner im Zentrum haben einfach keinen guten Tag erwischt. In den letzten Saisonen hätten wir dieses Spiel ziemlich sicher verloren.. heuer hol ma wenigstens einen Punkt. Es geht halt leider nicht immer so, wie man will.

 

Ich geb dem shorty vollkommen recht, die 2 verlorenen hol ma uns gegen St.Florian zurück.. dort wäre ich letzte Woche nämlich mit einem Punkt hochzufrieden gewesen.

 

 

Seh ich komplett anders...

 

Mauern schön und gut, hart am Mann auch alles noch ok, gehört im Fußball dazu, aber die Gesundheit eines Gegenspielers riskieren mit manchen Aktionen...

Das gehört bestraft...

 

MMn. haben die sich garnichts verdient...

 

Aber abhaken und in Flurl de Punkte zurückholen is schon richtig... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...