Hawaii Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ein Vorgeschmack der besonderen Art:http://seit1908.at/news/amateure/item/273-debakel-in-steyr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 3 Punkte ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 noch einmal werden sie sich wohl nicht so abschießen lassen, aber 3 punkte sollten dennoch drin sein! tipp: 3:0 (2x rauter, kollmann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaGAK Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Die Vorzeichen würden einen Kantersieg voraus sagen. Ich erwarte allerdings sehr defensive Linzer, die wohl nur ein 0:0 zum Ziel haben können. Viel Kampf - viel Geduld - 2:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 0:2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterOpa Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 4:0. Da können wir eventuell wieder einmal was fürs angeschlagene Torverhältnis tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Also, wenn wir gegen die Schießbude der RL Mitte nicht klar gewinnen, was wollen wir dann....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 7:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 4:0. Da können wir eventuell wieder einmal was fürs angeschlagene Torverhältnis tun. Der war gut... *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharky Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Wir sollten doch am boden bleiben, dass Lask derzeit schwach ist, über das brauchen wir nicht zu diskutieren. Natürlich wär ich mit an 6:0 sehr zufrieden, lieber würde ich mit 3:0 gewinnen und die anderen 3 tore gegen VSV schießen ! rg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 25-0 muss es mindestens werden! Burschen, am Boden bleiben! 3 Punkte SOLLTEN es im Normalfall werden, hier einen Kantersieg zu verlangen ist allerdings höchst unseriös. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 3 Punkte müssen her, wie ist egal ob 1:0 oder zweistellig Hauptsache sie gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich darf daran erinnern, dass sich der GAK vor allem gegen vermeintliche Schießbudenfiguren immer etwas schwer getan hat. Also würde ich nicht gleich von einem 6:0 ausgehen. Das wäre anmaßend ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-RR Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 3 Punkte müssen her, wie ist egal ob 1:0 oder zweistellig Hauptsache sie gewinnen. signed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_devil1991 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Also wenn man sich das Video anschaut vom Spiel "SKV Steyr - Lask Juniors", dann war das so ziemlich das schlechteste Spiel der Regionalliga, dass ich je gesehen hab!! (auf Seiten der Linzer logischer Weise) http://www.liga3.at/mitte/videos/player/223/regionalliga-mitte-1112/sk-vorwaerts-steyr-lask-juniors Und wenn die Linzer gegen uns so spielen, wie in Steyr, dann wird das ein Kantersieg, denn durch die Abwehr in diesem Video laufen Rauts, Murg und Co einfach wie ein heißes Messer durch Butter... Aber natürlich zählt einfach nur ein Sieg!! Mein Tipp: 4:0Tore: 2x Rauts, 1x Murg, 1x Brauneis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Sieg für unsIch gönn jedem Spieler ein Tor,der in der Lage ist eins zu Schießen. Demnach 14:0 Torschütze: Na jeder 1x inklusive Pösi ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Die werden sich nicht abschlachten lassen. Dennoch glaub ich an einen Sieg bei dem wir ( Fans ) nicht Schwitzen müssen, da beim Gegner kaum Unterstützung von oben zu erwarten ist.Mein Tipp: 3:0Tore: Brauneis. Rauter, Kollmann ( schön verteilt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-RR Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Bei einem oder zwei schnellen Toren kanns sicherlich ein Kantersieg werden. Wenn es lange 0:0 steht oder gar ein dummes Konter-Tor fällt wirds wieder nervenaufreibend......logisch oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich denke, es wird darauf ankommen, wen die Linzer von der Kampfmannschaft herunter bekommen. Sollten es, wie einige hier bereits andeuten, nicht viele sein, so denke ich das wir dieses Spiel ohne gröbere Probleme gewinnen werden. Die Linzer haben, ohne Verstärkung, wohl nicht genügend Klasse um in der RL zu bestehen. Daher müssen wir da einfach gewinnen. Größenwahn und die Meinung, es könnte zweistellig werden, halte ich aber für falsch und übertrieben. Wenn die Mannschaft konzentriert ans Werk geht, dann werden es 3 wichtige Punkte und ein noch positiveres Torverhätlnis. Die Villacher werden wohl gegen Pasching auch 3 Punkte machen. Ich hoffe, trotz des unattraktiven Gegners, auf eine gute Kulisse von 2500 Zusehern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich sage mal voraus: wenn wir 5 - 6 Tore schießen, wirds ein Kantersieg Gewinnen müssen und werden wir hoffentlich auch, und wir sollten uns auch leichter tun, als gegen Wels. Ich tippe mal auf 3:0. Deutschmann, Rauter, Brauneis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ein paar Tore für die Fans solltens schon sein. Abgesehen davon, sind wir schon einmal wegen dem TV nicht Meister geworden. Auf geht´s! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosso Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Von der Profimannschaft werden sie kaum Verstärkung erhalten, die spielen am Freitag in Altach!Hab mir das Video vom LASK-Spiel in Steyr angeschaut http://www.liga3.at/mitte/videos/player/223/regionalliga-mitte-1112/sk-vorwaerts-steyr-lask-juniors.Da hat sich die LASK-Abwehr ganz schön hilflos präsentiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jwalker Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Würde gerne auf ein 0:0 oder 1:1 tippen, damit wir hier im Forum nicht anfangen abzuheben. Zum Glück macht die Mannschaft überhaupt keine Anstalten den Boden unter den Füßen zu verlieren und darum wird es ein nie gefährdeter 3:0-Sieg der Roten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 das wird ein Bad Aussee Ergebnis 8:1 4000 Zuschauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 die sog pflichtsiege sind immer die schwersten auch wenn manche schon von 2stelligen ergebnisen träumen! ps: schön das villach schon in der verlägerung ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge