Zum Inhalt springen

8. Runde: GAK vs. LASK Juniors, 23.9.2011, 19:00, UPC


Redneck

Empfohlene Beiträge

auf ein knappes 1:0

 

nachdem sich die fahrad-kids mit 10 mann - sorry kindern - hinten reinstellen werden, für jedes foul und sei es noch so hart, bis zur 72. minute nicht einmal eine gelbe karte sehen werden (der gak aber für jeden kleinen schupser mit gelb bedacht wird), für die 2 rot-fouls natürlich nicht mit einer für diese art von foul gerechten karte bestraft werden, mindestens ein elfer und ein tor wegen angeblichen abseits nicht gegeben werden, zittern wir uns bis in die 82. minute ehe uns unser "nicht-führerschein-besitzer" t.murg (hoffe das mit dem führerschein stimmt auch so) mit einem abgefälschten schuss erlöst und wir doch noch 3 punkte einfahren.

 

die kleine wird darüber unter dem titel, 'juniors aus linz schrammen mit pech am punkt beim haushohen favoriten vorbei', dass der gak beinahe am eigenen unvermögen gescheitert wäre und es sich fast wieder bewahrheitet hätte, dass geld keine tore schießt, berichten.

 

und wenn das alles nicht so eintritt, dann gewinnen wir 7:0, sind von der 1. minute an glücklich, stolz und begeistert welches super spiel unsere roten aufziehn.

 

nur gibts dann leider nur eine randnotiz in der kleinen.

 

 

sorry für das viele geschreibsl

mir war langweilig

 

lg devilinaman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

auf ein knappes 1:0

 

nachdem sich die fahrad-kids mit 10 mann - sorry kindern - hinten reinstellen werden, für jedes foul und sei es noch so hart, bis zur 72. minute nicht einmal eine gelbe karte sehen werden (der gak aber für jeden kleinen schupser mit gelb bedacht wird), für die 2 rot-fouls natürlich nicht mit einer für diese art von foul gerechten karte bestraft werden, mindestens ein elfer und ein tor wegen angeblichen abseits nicht gegeben werden, zittern wir uns bis in die 82. minute ehe uns unser "nicht-führerschein-besitzer" t.murg (hoffe das mit dem führerschein stimmt auch so) mit einem abgefälschten schuss erlöst und wir doch noch 3 punkte einfahren.

 

die kleine wird darüber unter dem titel, 'juniors aus linz schrammen mit pech am punkt beim haushohen favoriten vorbei', dass der gak beinahe am eigenen unvermögen gescheitert wäre und es sich fast wieder bewahrheitet hätte, dass geld keine tore schießt, berichten.

 

und wenn das alles nicht so eintritt, dann gewinnen wir 7:0, sind von der 1. minute an glücklich, stolz und begeistert welches super spiel unsere roten aufziehn.

 

nur gibts dann leider nur eine randnotiz in der kleinen.

 

 

sorry für das viele geschreibsl

mir war langweilig

 

lg devilinaman

 

Naja, so unrealistisch ist des gar nicht. So ähnliche Partien haben wir schon des öfteren während der letzten 5 Jahre erlebt.

Wünschen tu ich`s mir für heute nicht.

Ich bin eher eingestellt auf einen entspannten, ruhigen, mit 2-3 Hopfenblütentee`s untermalten Fußballabend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis dato könnte das eine durchaus interessante Runde werden... sowohl Gleinstätten als auch Allerheiligen sind 1:0 hinten...

 

Allerheiligen spielt erst morgen, bei der Austria steht's schon 1:1.

Aber laut Ticker haben wir ja Chancen ohne Ende. Da könnte es doch allein für den Blutdruck schon etwas höher stehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation! Solche Spiele muss man auch erst gewinnen!

 

Mehr als 3.000 Zuschauer, 4 Tore und kein Gegentor sind bestens.

 

Leider "sehe" die Spiele ja nur aus Ferne und wenn ich mal da bin, gibt´s keines ...

 

Jedenfalls scheinen wir uns jetzt ja schon ein kleines Punktepolster erspielt zu haben (egal wie jetzt der VSV spielt), jetzt heißt nicht überheblich und arrogant werden, sondern konzentriert und fleißig weiterarbeiten.

 

Sicher kommen auch mal Spiele, die wir nicht gewinnen, aber die Richtung scheint ja zu stimmen (Gott sei Dank!!!).

 

Und offenbar macht man sich ja auch schon Gedanken über die eine oder andere Verstärkung für das Frühjahr - und das ist gut so!

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich nicht live dabei war:

 

für mich immer wieder imponierend, wie der thommy murg sich die freistöße nimmt und immer gefährlich aufs tor bringt/oder trifft. neben seiner technik auch mit seinen "noch nicht 17 jahren" schon ein fixpunkt im team und auch bereits abgebrüht wie 10 jahre ältere spieler.

 

mein absoluter lieblingsspieler beim gak. thommy murg fußballgott.

bleib bitte so und heb nicht ab, dann wird aus dir noch eine größe in österreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich nicht live dabei war:

 

für mich immer wieder imponierend, wie der thommy murg sich die freistöße nimmt und immer gefährlich aufs tor bringt/oder trifft. neben seiner technik auch mit seinen "noch nicht 17 jahren" schon ein fixpunkt im team und auch bereits abgebrüht wie 10 jahre ältere spieler.

 

mein absoluter lieblingsspieler beim gak. thommy murg fußballgott.

bleib bitte so und heb nicht ab, dann wird aus dir noch eine größe in österreich.

 

 

signed mehr muss man nicht sagen außer vl.

 

das er der große spieler beim GAK wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super partie: ungefährdeter sieg, kein gegentor bekommen, was fürs torverhältnis getan! mehr geht nicht.

 

endlich murg mit einem tor belohnt, wahnsinn, was der junge leistet. weiter so! auch roli wieder so wie man ihn kennt: fleißig, ruhe am ball, gefährlich! zuschauerzahl war für den gegner auch voll ok.

 

@fanartikel: großes lob für das gak journal. für 4 euro so ein tolles magazin herauszugeben, das heißt was, super! vielen dank!

 

edit: hab grad den bericht auf der HP gesehen, weltklasse:

 

...Und der GAK nutzte die Gelegenheit, das bisher miserable Torverhältnis etwas aufzufetten…

 

:lol::lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Partie, man hatte den Gegner über 90 Minuten lang im Griff. Die Chancenauswertung könnte besser sein, jedoch muss man auch sagen, dass der LASK-Goalie heute wohl die Partie seines Lebens gespielt hat!

 

Bravo Murg, da hat man bei den Freistößen einen mehr als adäquaten Ersatz für Roli, falls er einmal aufhört.

 

Super Tor auch von Roli, dem ich es sehr vergönne!

 

Bravo und weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an die Jungs - 90 Minuten "Einbahnfussball", das musst einmal im Kopf verkraften.

 

Pösendorfer und Abwehr kaum geprüft, aber was durchkam wurde bravourös gelöst.

 

Im Mittelfeld hatten es Hofer und Nutz sehr schwer, da es im Zentrum von "Fussballerwadln" nur so wimmelte.

Murg sehr stark und Durlacher stark verbessert.

 

Die Stürmer haben es bei dieser Defensivarbeit des Gegners immens schwer, aber Rauer und Roli haben getroffen und Brauneis sich in den Dienst der Mannschaft gestellt.

 

Bravo und jetzt volle Konzentration auf die Kapfenberger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Chancenauswertung könnte besser sein, jedoch muss man auch sagen, dass der LASK-Goalie heute wohl die Partie seines Lebens gespielt hat!

 

Solche Partien kann man auch X spielen, wie wir letztes Jahr leider erfahren mussten! Von dem her, wichtige 3 Punkte. Wichtiger Treffer fürs Selbstvertrauen vom Murg und auch einer der beiden Standard-Stürmer konnte wieder anschreiben. Brauneis mit der Vorlage auf Kollmann. Passt schon. Hat Spaß gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...