MummelFlo Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Sagts mal freu nur ich mich so auf das erste Pflichtspiel der Saison heute?Irgendwie geht das Ganze heute nämlich unter. Naja, mein Tipp: 2-1 für unsere Roten natürlich! Auf die Aufstellung bin ich schon neugierig und vor allem auch auf unsere Neuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazistrot Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Mein tipp 0:3 brauneis 2x Rauter 1400 Zuseher davon 1000 Rote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Freu mich auch schon total 1:3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Mein Tipp: 1-1 nach Verlängerung und 12-11 im Elferschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realist Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Wichtige Standortbestimmung 1,5 Wochen vor Meisterschaftsbeginn. Bin schon gespannt mit welcher Elf Trainer Ceh beginnen wird. Ein Aufstieg wäre ein wichtiges Zeichen für die Öffentlichkeit und die noch abwartenden Fans und würde der Aufbruchstimmung mehr als guttun. Sehe den Cup als Topchance unseren momentanen Stellenwert in der heimischen Fußballszene zu erhöhen und uns ev. mit Klubs der beiden Bundesligen zu messen. Wunschelf:(Da ich noch nicht alle Neuerwerbungen einschätzen kann !)PösendorferBerger, Deutschmann, Kammerhofer, SchillingSteiner, Hofer, Nutz, MurgRauter, Brauneis Tipp: 0:2, Rauter, Brauneis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Wird eine enge Partie werden.Andererseits sollten wir endlich den "Fluch jeder Herbstsaison" ablegen, um nicht immer mit einem Punktemanko in die Frühjahrsaison starten zu müssen.Tipp für heute: 3:2 für uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Gratkorn konnte nur einige Wenige aus dem Erstliga Kader halten und sie definitiv noch Zeit brauchen um sich zu finden. Unsere Situation ist ähnlich. Wir haben zwar grundsätzlich eine eingespielte Truppe, werden aber aufgrund des neuen Systems (egal wie man dazu steht) noch Zeit benötigen, bis es richtig funktionieren wird. Daher kommt die Standortbestimmung Gratkorn zur rechten Zeit und wird uns weisen, ob wir über den Sommer hinweg gut gearbeitet haben. Ich erwarte, bis auf 2 Änderungen, die Anfangsformation vom Leipzig Spiel. Pösendorfer ins Tor und Berger/Schilling statt Fink. Gratkorn - Gak 1:3 1200 Zuseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-RR Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Mann bin ich schon Kick-Geil!!!Da es ja nur ein klares 0:4 gür uns geben kann wirds ein super Vorgeschmack auf die Herbstsaison^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Wo kann man Euren grenzenlosen Optimismus käuflich erwerben??? Aber ja, ich freu mich auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Wo kann man Euren grenzenlosen Optimismus käuflich erwerben??? . Was heißt da immer grenzenloser Optimismus?? Gegen wen spielen wir? Gratkorn oder? Soll man schreiben, dass ma Außenseiter sind und hoffen, dass wir net abgschossen werden oder wie?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK-RR Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Wo kann man Euren grenzenlosen Optimismus käuflich erwerben??? Aber ja, ich freu mich auch schon. Der ist jahrelang antrainiert..... genauso wie das immer wieder aufstehen und jetzt erst Recht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 0:4 3x rautsi 1x roli 1902 zuschauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Das Spiel wird sicher interessant und die erste große Herausforderung in der neuen Saison. Will heute aber einmal optimistisch sein und tippe auf ein 1:2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Das wird ein klarer Sieg!!! Endlich wieder Fußball....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Mein Tipp: 1-1 nach Verlängerung und 12-11 im Elferschießen. bitte nicht schon zu saisonbeginn so was nervenaufreibendes ich tipp mal auf 2:1 (rautet, brauneis) und bin gespannt, wie sich das 4-3-3 (wenn es denn eines wird) und die neuen so machen. auf geht's! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 gibts einen ticker ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puchi Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 gibts einen ticker ??? wollt ich auch grad fragen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex23gak Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Gibts des, das Christoph Weißenbacher die neue Nummer 1 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Stehgeiger Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 http://www.gak.at/index.php?id=172&cfc_league_fe[matchId]=3422&cHash=3a39800e30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knitti Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Offensichtlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Edit: Kommentar gelöscht, hab die Posts nicht gelesen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ei ei ei.... schon 2:0 für die gratkorner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Reisinho Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Also i glaub net, dass da Ceh da richtige für den Job is... Einige von euch werden jetz wieder aufschreien und schimpfen, aber i versteh net, warum ma a Mannschaft, die im Frühjahr top war, komplett umkrempeln muss und a System aufzwingt, das einfach nicht passt...Spätestens in 10 Runden samma wieder dort, wo ma die letzten Jahre schon waren... Im Mittelfeld der RL Mitte!Drum bitte an kompetenten Trainer her, keinen Neuling! Und jo: Zerreißts euch jetz schnell eure Mäuler, in 2 Monat werdets mir Recht geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Laut Liveticker muss es dort ja grausam zugehn :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pregartner Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Also i glaub net, dass da Ceh da richtige für den Job is... Einige von euch werden jetz wieder aufschreien und schimpfen, aber i versteh net, warum ma a Mannschaft, die im Frühjahr top war, komplett umkrempeln muss und a System aufzwingt, das einfach nicht passt...Spätestens in 10 Runden samma wieder dort, wo ma die letzten Jahre schon waren... Im Mittelfeld der RL Mitte!Drum bitte an kompetenten Trainer her, keinen Neuling! Und jo: Zerreißts euch jetz schnell eure Mäuler, in 2 Monat werdets mir Recht geben! Hab auch ein ungutes Gefühl, und ich glaube auch das es schon wieder nach Fehlstart ausschaut, wir kommen einfach nie richtig am Anfang in Schuß. Hoffentlich täusche ich mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge