Zum Inhalt springen

ÖFB-Cup 2011/12 Vorrunde Gratkorn - GAK


zetaishogun

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 307
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Falls wir dieses Spiel verlieren, dann sollten die Verantwortlichen die Trainer-Rute ins Fenster stellen und sicherheitshalber mal die Notbremse ins Auge fassen.

Aber noch haben wir einige Minuten um das Spiel zu drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls wir dieses Spiel verlieren, dann sollten die Verantwortlichen die Trainer-Rute ins Fenster stellen und sicherheitshalber mal die Notbremse ins Auge fassen.

Aber noch haben wir einige Minuten um das Spiel zu drehen.

 

Wird eh nix helfen. Wenn du innerhalb der Saison erst den Trainer wechselst, ist es zu 99 % zu spät ... Dann hat der GAK wieder viel Zeit und Mühen für nix verschissen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix Weizen und nix Bier, schon seit langer Zeit nicht mehr. Dafür bügle ich mit dem Rennrad jeden Hügel flach :wink:

 

Aber mit den bisherigen Ergebnissen kann und darf man nicht zufrieden sein. Wir treten an, um in dieser Saison endlich aufzusteigen. Das Präsidium investiert unglaublich viel Zeit und Engagement in das finanzielle Fundament des GAK.

Daher hat der Trainer auch den Druck zu siegen.

Auch (und vor allem) im Cup, denn da wäre Kohle zu lukrieren gewesen.

 

Von einer sofortigen Entlassung des Trainers habe ich nicht geschrieben. Aber vielleicht ist er sich der Situation nicht bewusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich Hawaii an Ales Ceh gehört mit sofortiger Wirkung entlassen.

Nicht wegen ein verlorenes Spiel sondern wegen chaotische Zustände, die auf seinem Mist wachsen.Egal ob im Training nur er der Alleinunterhalter ist oder auch bei sinnlosen Aufstellungen die er tätigt.

Ich habe keine Lust diese Art und Weise die er an den Tag legt zu dulden.

Ich hoffe die Verantwortlichen lesen mit und reagieren darauf was in den letzten 4 Spielen am Rasen gezeigt wurde.

Noch ist es nicht zu spät!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trainerwechsel, bevor ma heuer alles vergeigen! Die Saison is die letzte Chance, uns ein ewiges Dasein in der Drittklassigkeit zu ersparen! Ceh raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn mit euch los ich habe das spiel zwar nicht gesehn, aber nach einen spiel so in panik auszubrechen is scho a bisl zach, im cup sind wir noch nie weit gekommen.

 

Stimme dir ja im ersten Teil zu, aber zum zweiten Teil fallen mir spontan folgende Zahlen ein: 1981, 2000, 2002, 2004.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben innerhalb von 3 Tagen in 2 Spielen 8 Tore bekommen und dass soll kein Grund zur Panik sein??

Wann dann in Runde 4 wo wir noch immer keinen Sieg oder Punkte haben???

Lieber jetzt wo es noch nicht zu spät ist!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll... Wir haben wieder die gute alte schwindlige Verteidigung und werden wieder wie jede Saison die ersten paar Spiele vergeigen, damit uns die Punkte dann Schlußendlich beim knapp verpassten Aufstieg fehlen werden. Danke Peter Stöger - eigentlich wurde er ja genau deswegen geholt damit gerade das nicht passiert.

 

Bei der Aufstellung habe ich wie gesagt auch nicht verstanden wieso da Fink statt Schilling spielt. Offenbar wurde dann ja eh getauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn mit euch los ich habe das spiel zwar nicht gesehn, aber nach einen spiel so in panik auszubrechen is scho a bisl zach, im cup sind wir noch nie weit gekommen.

 

Ausser 1981,2000,2002,2004,

 

Spaß bei Seite aber für Panik ist wohl noch zu früh.

Aber die Ergebnisse während der letzten 14 Tage sind schon schlimm.

Bin es schon gewohnt schlimme Nachrichten nach meinem Urlaub lesen zu müssen, nur diesmal sind zum "Glück" sportlich. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wir in den letzten 3 Jahren 2x den Aufstieg im Herbst versemmelt haben, ist die Aufregung sehr wohl begründbar, denn es kann nicht sein ein System einzupflegen das nicht zur Manschaft passt.

Und das dürfte ja nach den letzten Spielen bewiesen sein.

 

Ich hoffe das es in Steyr keine böse Überraschung gibt. Wie letztes Jahr in Gleinstätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...