Zum Inhalt springen

ÖFB-Cup 2011/12 Vorrunde Gratkorn - GAK


zetaishogun

Empfohlene Beiträge

Das Problem des Ales Ceh ist nunmehr folgendes:

 

Wenn du als Trainer zu einer Mannschaft stösst die am Boden liegt, dann kannst du relativ rasch etwas bewirken - der "Feuerwehrmann" schlechthin war/ist Didi Constantini. Ganz nach dem Motto: "Bisher war eh alles schlecht, mit dem neuen Mann kanns nur besser werden !"

 

Ceh kam aber zu uns und übernahm eine vollkommen intakte Truppe, die nur 2 ernsthafte Abgänge zu verzeichnen hatte und 5 teilweise hochkarätige Neuerwerbungen dazukamen.

Die Mannschaft vertraute "ihrem" 4-4-2 System und beherrschte es auch "blind".

 

Seine vollkommen unnötige Systemumstellung wäre nur dann positiv aufgenommen worden, wenn sich damit auch sofort Erfolge eingestellt hätten. Ein Peter Stöger hatte sofort volle Akzeptanz bei der Mannschaft und auch bei den Fans - weil er eben sofort Erfolg hatte.

 

Die beiden Niederlagen gg. Weiz und RB-Leipzig waren schon leicht besorgniserregend, aber die desaströse Vorstellung gg. Gratkorn kann man schon als Alarmstufe ROT sehen.

 

Die Leistungen und die Körpersprache einiger Leistungsträger der Vorsaison (Kammerhofer, Hofer, Nutz, Rauter, Kollmann) zeigen,

dass die Mannschaft a) dieses System nicht versteht und B) diesem System nach den bisherigen Spielen auch nicht vertraut und sie total verunsichert sind - schlimm genug.

 

Hält Ceh jetzt ala Startrainer wie Magath etc. an diesem "System" (ist das überhaupt eines ?) fest, dann traut ihm die Mannschaft nicht mehr.

 

Stellt er sofort auf 4-4-2 um, dann hat er innerhalb der Mannschaft auch an Kompetenz verloren - auch schlimm.

 

Jetzt ist Fingerspitzengefühl des Vorstandes gefragt, aber noch einen Herbstfehlstart können wir uns nicht leisten :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 307
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Katastrophe! Erinnerungen an das 3:0 in Vöcklamarkt wurden bei mir wach, zumal auch dort auf Kunstrasen gespielt wird. Besonders erschreckend waren zusätzlich, die Fehlpassorgien der kompletten(!) Mannschaft!

 

Aus einer intakten Mannschaft mit einem(!) ernsthaften Abgang (Pollhammer) so einen Hühnerhaufen zu fabrizieren - Hut ab!

 

Nebenbei sei noch erwähnt, dass unser Trainer heute sehr ruhig war - inklusive Sabitzer, den ich persönlich viel "aktiver" in Erinnerung habe...aber vielleicht hab ich auch immer im falschen Moment hingesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Ranking der "Lautstärke" unserer Trainer heut..

Platz 1: Tormanntrainer (Platzverweis kassiert dafür)

Platz 2: Sabitzer ..wenigstens rumspaziert und Anweisungen gegeben

DNF: Ceh..hab ihn nur sitzen gesehen bis auf die Tormanntrainer-Szene.

Ich hoffe inständigst,dass man gegen den KSV dem Trainer 4-4-2 nahelegt und er die Vorteile dieses Systems erkennt.

Ebenso wieder die Rolle des Roli Kollmanns als Mr. 60. Minute zum Einschüchtern,brachte im Frühjahr mehr..

Brauneis gehört an die Strafraumlinie bzw. an den letzten Verteidiger getackert,von dort aus soll er seinen Hammer auspacken und gut ists.

Rauter ist das Ziel von gezielten Lochpasses und rennt wie gewohnt allein aufs Tor zu und gut ist (sofern man nicht wieder Torraub übersieht und ähnlich interessante Entscheidungen zum Thema Abseits zur Mode werden)

Das Mittelfeld braucht 2 Flügel,denn die Brechstange in der Mitte endet mit grandiosen Einmal-Berühren nach erkämpften Ballbesitz und dankend dem Gegner den Ball wieder zurückgeben nach dieser einmaligen Berührung.

In der Abwehr muss es 5 Personen geben,4 Verteidiger und einen Tormann,der in dieser Liga bereits sein Können bewiesen hat -> Pösendorfer.

 

Experimentieren darf man,wenns 4:0 steht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum System fällt mir Udo Latteks Spruch im Doppelpass immer ein:

Das System muss sich immer nach den zur Verfügung stehenden Spielern richten, und nicht umgekehrt.

Wenn der Mannschaft ein System aufgezwungen wird, wo sie sich nicht wohlfühlt, bzw. wo einzelne Spieler überfordert sind, ist das der sicher der Grund für den ausbleibenden Erfolg.

Meine Meinung ist auch, dass wir uns jetzt schon in einer kritischen Situation befinden.

Ich bitte die sportliche Leitung ein Gespräch mit dem Trainer und den Führungsspielern zu suchen.

Bei diesem Gespräch sollte es keine Tabu`s geben. Es dürfen ruhig die Fetzen fliegen. Es müssen schleunigst alle Ungereimtheiten aus dem Weg geräumt werden.

Ich hoffe, der Trainer wird von der Mannschaft noch akzeptiert

Ansonsten verlieren wir schon wieder zu Beginn die Meisterschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beruhigt Euch, Leute, ich bin genauso angefressen wie ihr. Aber ich kann doch nicht schon nach 1 verhautem Pflichtspiel den Trainer hinauswerfen !!!

.

 

Doch, kann man, und MUSS man in diesem Fall

 

Sonst wurde eh schon alles von meinen Vorrednern angesprochen

 

Ich würde ihm fairerweise noch eine letzte Chance geben (Steyr!), wenn das dann aber wieder so ausschaut, hat man keine andere Wahl als eine sofortige Trennung mE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das system kann, wenn überhaupt, in der grossen upc funktionieren. da kann man dann schon einmal versuchen, einen gegner zu erdrücken. aber: auf den klitzekleinen auswärtsplätzen (dazu gehört auch der platz in gratkorn), wo gerade einmal genug platz ist, 22 spieler aufzustellen, braucht man sowas nicht zu versuchen. das ist einfach kein raum, um zu spielen.

und vor allem: pösendorfer ins tor. der dirigiert die hintermannschaft und geht kraftvoll in die zweikämpfe. die weiche flanke zum 1:0 für gratkorn, wäre an ihm sicher nicht tatenlos vorbei gekommen.

 

rosso!

m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich manche postings hier lese, kommt mir das grausen. nach einem (!) pflichtspiel den rauswurf des trainers zu fordern, ist schon ein starkes stück :roll: gott sei dank haben wir in der vereinsführung ein paar leute, die sich für entscheidungen mehr als 2 sek nachdenkzeit nehmen :roll:

 

zum "system": ich kann mich gut erinnern, dass wir hier vor/während der brauneis verpflichtung angeregt diskutiert haben. meine meinung damals (und heute) war, dass brauneis nicht in unser (zumindest im frühjahr) sehr erfolgreiches systems (4-4-2, kompaktes mittelfeld, lochpässe auf die schnellen spitzen und außen) passt, da er doch eher ein "klassischer" strafraumstürmer mit bewegungsradius 5-meter-raum ist. damals wurde diese aussage von vielen (teils vehement) verurteilt - nach dem motto: dann müssen wir halt das system anpassen, erfolgreiche mannschaften können das system ändern etc etc. lustig, dass genau das jetzt für viele das problem ist, ironie nennt man das!

 

es hat mich ja gewundert, dass nach den doch mäßigen vorbereitungsspielen der optimismus von manchen hier grenzenlos schien. da wurde posaunt, dass wir die gratkorner (immerhin mit viel erstligaerfahrung) aus ihrem stadion schießen, "nur" weil wir im frühjahr eine tolle serie hatten (zur erinnerung: die ca. gleiche mannschaft hat den herbst ziemlich verschlafen und im frühjahr auch einige entscheidende spiele grob verloren).

 

ich will nicht sagen, dass wir mit diesem kader/trainer/umfeld nicht aufsteigen können (das können und werden wir!!), aber uns als haushohen favoriten zu sehen, ist a) realitätsfremd und B) legt es die latte für fans und mannschaft so hoch, dass es fast nur enttäuschung und verunsicherung geben kann (siehe gestern).

 

also, ruhig bleiben, dem trainer vl mehr chancen geben als 1 (oder wollt ihr in eurem job nach 1 "niederlage" gleich rausgeschmissen werden) und auf die qualität der mannschaft vertrauen. um aufzusteigen müssen wir weder alle partien gewinnen, noch von runde 1 an erster sein. also sparts euch das nörgeln zumindest noch 3-4 wochen, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist noch Zeit, in 4 - 5 Meisterschaftsspielen hinken wir wieder hinterher und alles ist wieder vergebens. Das darf nicht passieren, bitte um rasche Handlung, bevor es wieder zu spät ist.

 

 

So is es....Das hat uns schon 2 Mal den Aufstieg gekostet, ein drittes Mal darf des net passieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte trotz der gestrigen insgesamt blamablen Vorstellung die teils überzogene Kritik an einzelnen Spielern relativieren. Meines Erachtens haben zumindest alle gekämpft und versucht, ihren Part in diesem hirnlosen "System" zu erfüllen.

 

Die beiden AV mussten an 3 Stellen gleichzeitig sein: Abwehr, Mittelfeld und Angriff. Dass sie, daraus resultierend, keine der Aufgaben wahnsinnig erfolgreich lösen konnten, ist nur logisch. Wennst ständig 2-3 Gegenspieler gegen dich allein hast, schaust halt net so gut aus.

 

Die beiden IV mussten, eben weil die AV ihre eigentlich Aufgabe nicht erfüllen durften und das ZM systematisch ein Hühnerhaufen war, die gesamte Defensivarbeit alleine verrichten. Und dazu mussten sie wirklich jeden Ball flach von hinten rausspielen. Im gesamten Spiel durfte Weissenbacher gezählte 2 mal den Ball hoch ausschießen, die restlichen (nicht so wenigen) Bälle wurden alle flach von hinten rausgespielt. Dass es da bei einem attackierendne Gegner zwangsläufig zu Harakiri-Passes und blinden Bällen ins MF kommt, ist nicht zu verhindern.

 

Das ZM war ein Hühnerhaufen, wie schon erwähnt. Aber ein durchaus systematischer, wie mir schien. Alle drei im Mittelkreis, und den Ball nur ja in diesem Kreis zirkulieren lassen, bis er weg ist.

 

Die Stürmer waren sowieso die ärmsten Hunde. Einerseits sollten sie auf den Flanken aushelfen, andererseits kamen absolut keine brauchbaren Bälle nach vorne. Wennst schon 3 Stürmer vorne stehen hast, davon 2 durchaus auch ihren Körper einzusetzen wissen und auch kopfballstark sind, dann schlage ich doch wenigstens ab und zu einen hohen Ball nach vorne und schau, was die 3 daraus machen. Aber wennst 90min nur strikt durch die Mitte klein-klein spielst und damit net durchkommst, kann der beste Stürmer nichts machen.

 

Ich bin wirklich sehr enttäuscht vom Ceh. Ein guter Trainer kann sein System an das vorhandene Material anpassen. Möchte gar nicht wissen, was Stöger diese Saison mit diesen Verstärkungen gemacht hätte...

 

Für das nächste Spiel kann die Aufstellung nur lauten:

 

 

Pösendorfer

 

Berger - Deutschmann - Kammerhofer - Schilling

 

Durlacher - Steiner (Hofer) - Nutz - Murg

 

Rauter - Brauneis

 

Dazu als taktische Vorbereitung ein Video der Partie gegen BW Linz aus dem Frühjahr - damit jeder weiß, wie es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich manche postings hier lese, kommt mir das grausen. nach einem (!) pflichtspiel den rauswurf des trainers zu fordern, ist schon ein starkes stück :roll: gott sei dank haben wir in der vereinsführung ein paar leute, die sich für entscheidungen mehr als 2 sek nachdenkzeit nehmen :roll:

 

!

 

Genau wegen dieser Denkweise haben wir 2 Mal den Aufstieg verpasst....Als ob Moses vom Berg Sinai runtergekommen wär und als 11. Gebot "Du darfst einen inkompetenten Trainer erst nach 10 Pflichtspielen raushauen" verkündet hätte

 

Ich hoffe, dass wir in der Vereinsführung ein paar Leute haben, die die Ernsthaftigkeit erkennen

 

Steyr als letzte Chance wenns nach mir geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jetzt auch nach einem verlorenen Pflichtspiel nicht den Rauswurf des Trainers fordern, aber hoffentlich war die Niederlage für alle (!) Warnschuss.

 

Die RLM ist - wie wir wissen - keine leichte Liga und der GAK hat sich nunmal selbst in die Favoritenrolle gehievt, also müssen auch alle mit dem Druck umgehen (dazu haben jetzt alle (!) in den letzten Saisonen hoffentlich genug Erfahrung gesammelt).

 

Entscheidend ist natürlich, dass wir am Ende der Meisterschaft oben stehen, aber einen wirklichen Fehlstart in die Liga dürfen wir auch nicht erlauben. Einfach scheint das ja alles nicht zu werden!

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine nacht drüber geschlafen und heute mal resümierend die erste partie des titelfavoriten nummer 1 zusammengefasst:

 

KATASTROPHE!

 

ein 4-3-3 mag modern sein und bei barcelona super fußball bieten-wenn du selbst barcelona bist. in der regionalliga mitte aber mit dem spielermaterial kannst du das nicht bringen!

ich bin mir sicher, der ales hat das theoretisch im trainerlehrgang gelehrt bekommen - und setzt das jetzt so um. die erfahrung, dass es in der unsrigen konstellation nicht funktionieren kann, die gewinnt er erst bei uns. und dann ists zu spät.

 

ich dachte wirklich, er hätte das potential dazu. aber so wie das gestern gelaufen ist, war das katastrophal, so spielt man nur wenn man einen ahnungslosen auf der bank hat.

so sehr ich den ales vergöttert hab als spieler, aber als trainer muss er noch dermaßen viel lernen, dass es für uns nicht akzeptabel sein kann einen lehrling als gesellen auszubilden, der dann wo anders seine meisterprüfung ablegt. das geht nicht.

 

ichg fürchte, man ist wieder in alte tugenden verfallen und meinte, dass ein guter spieler auch ein guter trainer sein MUSS - noch dazu wo er so ein roter ist. man kann schimpfen übern stöger was man will, aber was ein guter trainer alles kann sah man im frühjahr bei uns.

 

wenn man den aufstieg wirklich will, so muss man entweder die notbremse ziehen (servus ales!) oder man wird ihm mal erklären müssen, dass er sich sein system in den hintern stecken kann und -wie es sich für einen guten trainer gehört - ein system zu finden hat, dass dem SPIELERMATERIAL entspricht und nicht dem theoretikerlehrbuch. und wenn wir wieder mit libero auflaufen ists mir auch recht! hauptsache die kicker verstehen das system und es greift!

 

so sehe ich (auch als optimist) komplett schwarz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich manche postings hier lese, kommt mir das grausen. nach einem (!) pflichtspiel den rauswurf des trainers zu fordern, ist schon ein starkes stück :roll: gott sei dank haben wir in der vereinsführung ein paar leute, die sich für entscheidungen mehr als 2 sek nachdenkzeit nehmen :roll:

 

!

 

Genau wegen dieser Denkweise haben wir 2 Mal den Aufstieg verpasst....Als ob Moses vom Berg Sinai runtergekommen wär und als 11. Gebot "Du darfst einen inkompetenten Trainer erst nach 10 Pflichtspielen raushauen" verkündet hätte

 

Ich hoffe, dass wir in der Vereinsführung ein paar Leute haben, die die Ernsthaftigkeit erkennen

 

Steyr als letzte Chance wenns nach mir geht

 

prinz, das sag ich ja nicht. 10 spiele sind definitiv zu viel, da bin ich ganz bei dir. dann ärgern wir uns im frühjahr wieder über die fehlenden punkte. aber angenommen wir entlassen ceh heute und machen z.b. sabitzer zum cheftrainer. dann verliert er (mit 4-4-2 oder irgendeiner anderen formation) in steyr 0-3. was dann? entlassen wir ihn dann auch? wenn wir jeden trainer nach 1-2 schlechten spielen in folge entlassen, brauchen wir 10 trainer in einer saison. es gab auch unter PS spiele die NICHT zum anschauen waren, da hätten wir ihn auch gleich rausschmeissen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prinz, das sag ich ja nicht. 10 spiele sind definitiv zu viel, da bin ich ganz bei dir. dann ärgern wir uns im frühjahr wieder über die fehlenden punkte. aber angenommen wir entlassen ceh heute und machen z.b. sabitzer zum cheftrainer. dann verliert er (mit 4-4-2 oder irgendeiner anderen formation) in steyr 0-3. was dann? entlassen wir ihn dann auch? wenn wir jeden trainer nach 1-2 schlechten spielen in folge entlassen, brauchen wir 10 trainer in einer saison. es gab auch unter PS spiele die NICHT zum anschauen waren, da hätten wir ihn auch gleich rausschmeissen müssen...

Ich bin auch nicht dafür, ihn jetzt rauszuschmeißen. Aber zumindest sollte man ihm klarmachen, dass er sich was überlegen muss...

 

Es geht auch nciht darum, dass wir jetzt 1 Pflichtspiel verloren haben, es geht auch nicht darum, dass wir 1 x schlecht gespielt haben (das passiert den besten Mannschaften), es geht darum, dass fast alle Beobachter aller bisherigen (Test)Spiele unter Ceh ganz deutlich sehen, dass es an diesem System hapert und dieses System für dieses Spielermaterial nicht geeignet ist.

 

Ich hoffe aber noch immer, dass a) Ceh seinen Fehler einsieht und reagiert oder B) wir alle Ahnungslose sind und das Ceh-System sich zur ultimativen RL-Waffe entwickeln wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich manche postings hier lese, kommt mir das grausen. nach einem (!) pflichtspiel den rauswurf des trainers zu fordern, ist schon ein starkes stück :roll: gott sei dank haben wir in der vereinsführung ein paar leute, die sich für entscheidungen mehr als 2 sek nachdenkzeit nehmen :roll:

 

!

 

Genau wegen dieser Denkweise haben wir 2 Mal den Aufstieg verpasst....Als ob Moses vom Berg Sinai runtergekommen wär und als 11. Gebot "Du darfst einen inkompetenten Trainer erst nach 10 Pflichtspielen raushauen" verkündet hätte

 

Ich hoffe, dass wir in der Vereinsführung ein paar Leute haben, die die Ernsthaftigkeit erkennen

 

Steyr als letzte Chance wenns nach mir geht

 

prinz, das sag ich ja nicht. 10 spiele sind definitiv zu viel, da bin ich ganz bei dir. dann ärgern wir uns im frühjahr wieder über die fehlenden punkte. aber angenommen wir entlassen ceh heute und machen z.b. sabitzer zum cheftrainer. dann verliert er (mit 4-4-2 oder irgendeiner anderen formation) in steyr 0-3. was dann? entlassen wir ihn dann auch? wenn wir jeden trainer nach 1-2 schlechten spielen in folge entlassen, brauchen wir 10 trainer in einer saison. es gab auch unter PS spiele die NICHT zum anschauen waren, da hätten wir ihn auch gleich rausschmeissen müssen...

 

Naja, ich finde wir haben hier einen echten Sonderfall

 

Normalerweise würde ich nie sagen, nach einer Niederlage raus, aber hier ist offenbar dermaßen der Wurm drin, dass es nicht mehr schlimmer geht...Sowas wie gestern aus so einer Mannschaft herauszuholen, is mmn schier unglaublich, sorry

 

Daher sag ich ja auch, schau ma was in Steyr passiert....Das sollte aber dann wirklich die letzte Chance sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@prinz und bertl:

 

das system scheint wirklich nicht zu funktionieren, zumindest nicht mit dem spielermaterial - da bin ich bei euch und da sind wir uns alle einig. ich gebe allerdings zu bedenken, dass manche hier nach dem weiz away im frühjahr nur so geschwärmt haben von dem damaligen 4-3-3 ;)

 

dementsprechend ist dennoch zu erwarten, dass AC das jetzt spätestens erkannt hat und zum saisonauftakt "klassisch" 4-4-2 auflaufen lässt - oder: entgegen den erwartungen ein funktionierendes 4-3-3 präsentiert. so oder so sollte man jetzt alle verantwortlichen arbeiten lassen und nicht unnötig (öffentliche) unruhe erzeugen, die niemandem weiterhilft. das ist aus meiner sicht jetzt das wichtigste. vl sollten manche hier auch die favoritenrolle überdenken und sich vor augen rufen, dass wir nach wie vor in der RLM spielen. durchmarsch wird es da vermutlich keinen geben - siehe die meister/aufsteiger der letzten jahre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein 4-3-3 kann man so spielen und so spielen, aber nicht soo wie gestern. Sehr optimistisch bin ich nicht, dach allem was ich gesehen und rundherum gehört habe.

 

und du hast was genau gehört? Teilweise schien es mir, als ob die Mannschaft gegen den Trainer spielen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein 4-3-3 kann man so spielen und so spielen, aber nicht soo wie gestern. Sehr optimistisch bin ich nicht, dach allem was ich gesehen und rundherum gehört habe.

 

gutes argument. generell sollte das umstellen von 4-3-3 auf 4-5-1 und umgekehrt (eben barca-like, so gut das in der RLM geht ;) ) möglich sein. dazu brauchst du aber schnelle außenstürmer, wie murg und rauter es ja prinzipiell wären. allerdings ist rauter am flügel schon auch eine "verschwendung" und für roli wäre in einem solchen system (wenn AC sich das so denkt), mmn kein platz mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin normalerweise wirklich keiner der voreilige Schlüsse aus neuerlichen bitteren Schlappen zieht aber das, was ich mir da gestern ansehen hab müssen war wirklich unter aller Sau. Ich mach da wirklich nicht die Spieler zum Schuldigen, man hat an allen Ecken und Enden gemerkt dass sie dieses System einfach nicht verstehen bzw. umsetzen können. Ein guter Trainer erkennt dies spätestens beim 1. Testspiel.

 

Im Test gegen RB habe ich mir in der ersten Halbzeit noch gedacht, okay schöne Kombinationen sind dabei und wenn wir hinten gut stehen wird das schon was wenn die Stürmer später dann gut miteinander harmonieren.

 

Nach dem Spiel gestern teile ich diese Meinung nicht mehr. Kein Zusammenhang zwischen Verteidigung, Mittelfeld und Sturm. Im Mittelfeld einfach auf Grund der numerischen Überlegenheit überrannt worden und hinten dann des öfteren 5:3 Überzahl bekämpfen müssen.

 

Wie Shorty richtig schreibt, nicht Fisch nicht Fleisch was da bei uns im Moment abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...