Zum Inhalt springen

oli99

Members
  • Gesamte Inhalte

    288
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von oli99

  1. Slozendorf:GAK 1:3 Rauter x2;Fuchshofer und viel mehr ROte als Klgft'ér
  2. oli99

    Fanartikel

    @ HZP gott sei Dank weiss jeder das um diese Uhrzeit von dir nur mehr der HR. Puntigammer spricht bzw. schreibt! soory off topic übrigens die Jacke is anfoch GE..!
  3. oli99

    Mannschaftsbus

    EEDDIITTHH sign.....
  4. allles kann man im leben nicht richtig machen !!1 K A C ist der Kärntner Verein!!!
  5. Klafu bekommt die Gehälter über den insolvenzfond!!1 also austehende Gehälter gibt es zz nicht!!!!!!
  6. doch mit dem Leibchen tausch immer!!
  7. oli99

    Saison 2011/2012

    des Stadion dafür hät ma jo schon
  8. Bestellformular ausdrucken__ Ausfüllen__ unterschreiben___einscannen__Abschicken!!""office@gak.at""
  9. der is noch im Probetrainig und auserdem Verletzt!!
  10. wunschlos egal, aber Bitte nicht die Voitsberger!!!
  11. foahrst du nit imma mit???? signed singed singed singed (und bei den Preis sind die busfahrten a babei oda??????? sakas....!!!)
  12. Ich finde diese Unterscheidung zwischen Sieg und Unentschieden für Leoben echt interessant, wenn man bedenkt, dass beides für uns den selben vorteilhaften Effekt hat. Ein X ist sogar leichter erreichbar und würde den Linzern wohl noch schwerer im Magen liegen, denn es würde sich dann nur um einen Punkt Rückstand handeln. Wieso also diese Unterscheidung mancher User? ich weiß es nicht... wenn wir in die Reli kommen, werde ich noch zusätzlich zu meinen 3 Kisten ein 50ziger Fass sponsern, dann gleicht sich das mit unentschieden und Sieg wieder aus angenommen?????
  13. des wäre zu einfach für an Roten!!! oba SUPER!!!!
  14. 3 Kisten spende ich auch mal!!
  15. Ergebnis: 3 pkt für uns Besucher:5500
  16. gscheiten Platz???? wos passt dir an den Platz nit??????
  17. Trainerwechsel Stöger vor Einigung mit Wr. Neustadt Wer wird Schöttel-Nachfolger bei Wr. Neustadt? Fast alles spricht für Peter Schöttel. Wr. Neustadts Präsident Manfred Rottensteiner ist ein Fan von Stöger. Sie kennen einander seit ihrer gemeinsamen Zeit bei der Austria unter Frank Stronach. 2006 holte der 65-fache Teamspieler mit den Veilchen das Double. Jetzt soll Stöger Nachfolger von Peter Schöttel werden. Verhandlungen hat es bereits gegeben. Verhandlung Stöger: „Es war ein gutes Gespräch. Aber über die Details haben wir noch nicht geredet.“ Denn: Stöger ist noch GAK-Trainer (Vert
  18. nimmst an Schworzn mit... schmeisst ihm vorm Stadion aus dem fahrenden Zug,,, und schon bleibt die öbb stehen SICHER (bremsweg einberechnen)!!!!, und du kannst ruhig ins stadion gehn!!!!
  19. Bitte wieder aufnehmen, Sperre abgesessen!! thx
×
×
  • Neu erstellen...