Zum Inhalt springen

Fanartikel


Sub7ero

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 441
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast scho wieder an rausch ghabt gestern, herr hzp? I scho, aber i hab dann mei pappn gholtn.

Um 19.56 Uhr? Bitte schliesse Dein Verhalten nicht auf andere.

 

ok?

 

Ich kann so ein Verhalten (unbedingt Bargeldlos kaufen) nicht verstehen. Vielleicht bin ich zu alt, oder auch habe ich damit eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Das Zweite trifft voll zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war letztens im büro in weinzödl und musste zur kenntnis nehmen, dass es dort keine möglichkeit der bankomat- bzw. kreditkartenzahlung gibt, was ich für eine frechheit halte! :x

 

ich weiß schon, dass es in näherer vergangenheit wichtigeres gab, aber es wäre doch schön zu sehen, dass man auch auf dieser ebene (und der fanartikelverkauf ist mmn eine sehr wichtige) im jahre 2010/11 angekommen ist...

a

....

Ihr könnt sagen was ihr wollte

Hawaii du kannst sagen was du willst,

Wenn es möglich ist bei einem mini Shop in Hintertupfing mit Bankomat zu Zahlen u bei unserem GAK(TZ) nicht- dann sollte dies schon recht zum Nachdenken anregen...

 

---Negativ gemeint----

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benni, kannst mir bitte meinen neuen Schal persönlich zustellen, du hast eh sonst nix zu tun und wenns leicht geht möcht ich im Frühjahr bitte zu den Spielen abgeholt werden, weil wir ja wieder im Geld schwimmen. Meine Mitgliedskarte bitte mit Diamantsplittern, ich will mich ja nicht genieren. Und bitte hörts endlich mit der Bierausschank auf, Champagner ist wohl das Mindeste! :twisted:

 

PS: Sicher ist im Servicebereich einiges zu tun, aber wir sind nach wie vor in der Regionalliga und dem Totengräber gerade erst von der Schaufel gesprungen, ein bisserl Geduld bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher ist im Servicebereich einiges zu tun, aber wir sind nach wie vor in der Regionalliga und dem Totengräber gerade erst von der Schaufel gesprungen, ein bisserl Geduld bitte.

Stimmt alles. Und es wird auch kaum einen geben, der die derzeitige Entwicklung im Verein und vor allem die Arbeit der Verantwortlichen (inkl. der vielen Freiwilligen) nicht vollkommen positiv bewertet (wer es doch nicht tut, hat die letzten Jahre wohl verschlafen).

 

Trotzdem, oder gerade deshalb, darf man als Mitglied und (potentieller) Kunde wohl auch konstruktive Kritik üben, ohne dass andere mit polemischen und fadenscheinigen Gegenargumenten daherkommen. Ja, das Wort "Frechheit" war wohl überzogen. In der Tat ist es aber sicher ärgerlich, wenn jemand extra den Weg nach Weinzödl auf sich nimmt, um etwas zu kaufen und damit den GAK zu unterstützen, und dann dort zur Kenntnis nehmen muss, dass man dort im Jahre 2010 noch immer nur bar bezahlen kann. Der ckyfreak wird sicher wiederkommen (oder er hat eine andere Lösung gefunden), andere, nicht so "hardcore" eingestellte, werden sagen: "Leckts mich..." Im Endeffekt ist es das Geld des GAK, das hier durch die Lappen geht.

 

Und nein, es muss sich nicht der Bittmann und auch nicht der Pock und auch nicht irgendein Ehrenamtlicher darum kümmern, wir haben ja auch noch bezahlte Angestellte, oder irre ich da? Und natürlich ist bewusst, dass der Berg an zu bewältigbaren Aufgaben riesig ist, trotzdem braucht net jeder Verbesserungsvorschlag sofort abgeschmettert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage, ob es sich (jetzt schon) rechnet. Wenn ich richtig informiert bin, kostet eine Bankomatkassa 1500-2000 Euro einmalig pluas Gebühren für jede Überweisung. Wieviel Umsatz wird derzeit gemacht, zahlt es sich wirklich aus?

Ich bin ja auch dafür, mich hat ja mehr die Tonart gestört, wir sind ja noch lange nicht 100% aus dem Schneider, es ist wohl eher ein ständiger Überlebenskampf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sich jemand darüber aufregt dass man beim gak nicht mit bankomat zahlen kann hat er vollkommen recht!

der klub braucht geld und nimmt sich selbst die möglichkeiten etwas zu verdienen... wenn ich eine mutter bin die ihrem sohn etwas vom gak zu weihnachten schenken will, zum tz fahre und dann wieder fahren müsste weil ich nicht mit einer bankomat karte zahlen kann würde ich darauf einen großen haufen machen!

 

es ist schön dass der gak endlich wieder sponsoren bekommt aber eines hat der klub noch immer nicht gelernt und zwar das die fans extrem wichtig sind fürs überleben unseres klubs!

wenn ich solche sachen höre wie ihr müsst den klub ja verstehen, dass es wichtigere sachen gibt als einen bankomat zu führen oder mitgliedskarten zu drucken wird mir schlecht!

zum glück kommen solche aussagen eh nicht vom vorstand selbst aber sie nerven gewaltig!

 

DER KLUB BRAUCHT GELD UND DANN SOLL ER SICH AUCH UM GEWISSE SACHEN IM SERVICEBEREICH KÜMMERN!

 

Es kann nicht sein, dass man im jahr 2010 nur mit bargeld einkaufen kann! was wenn jemand einige vip karten kaufen will kann er das dann nicht machen weil er erst zur bank muß um einige 1000 euro zu beheben???

als fan geht es einem am a... immer nur zu geben! man gibt ja eh gerne aber wenn man das gefühl hat dem klub das geld hinterhertragen zu müssen dann fühlt man sich schon verarscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sich jemand darüber aufregt dass man beim gak nicht mit bankomat zahlen kann hat er vollkommen recht!

der klub braucht geld und nimmt sich selbst die möglichkeiten etwas zu verdienen... wenn ich eine mutter bin die ihrem sohn etwas vom gak zu weihnachten schenken will, zum tz fahre und dann wieder fahren müsste weil ich nicht mit einer bankomat karte zahlen kann würde ich darauf einen großen haufen machen!

 

es ist schön dass der gak endlich wieder sponsoren bekommt aber eines hat der klub noch immer nicht gelernt und zwar das die fans extrem wichtig sind fürs überleben unseres klubs!

wenn ich solche sachen höre wie ihr müsst den klub ja verstehen, dass es wichtigere sachen gibt als einen bankomat zu führen oder mitgliedskarten zu drucken wird mir schlecht!

zum glück kommen solche aussagen eh nicht vom vorstand selbst aber sie nerven gewaltig!

 

DER KLUB BRAUCHT GELD UND DANN SOLL ER SICH AUCH UM GEWISSE SACHEN IM SERVICEBEREICH KÜMMERN!

 

Es kann nicht sein, dass man im jahr 2010 nur mit bargeld einkaufen kann! was wenn jemand einige vip karten kaufen will kann er das dann nicht machen weil er erst zur bank muß um einige 1000 euro zu beheben???

als fan geht es einem am a... immer nur zu geben! man gibt ja eh gerne aber wenn man das gefühl hat dem klub das geld hinterhertragen zu müssen dann fühlt man sich schon verarscht!

 

treffende analyse!

beim GAK kann man wohl (noch) nicht verlangen, dass der kunde könig ist, aber man muss es dem fan nicht unnötig schwer machen etwas geld beim verein zu lassen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird eigentlich der fanshop in liebenau wieder mal geöffnet oder ist das Thema erledigt?

 

wird schwer werden, da kommt ein atse lokal rein!

Eigentlich sehr traurig, da der ATSE als Nationalligaklub im Eishockey sowohl was Zuschauerzahlen (magere 200-300) als auch allgemeines Faninteresse betrifft wirklich sehr weit hinter dem GAK steht. Wobei dieses Lokal dann eher als Gastronomie/Cafe ausgelegt sein wird und nicht unbedingt als offizielles ATSE-Lokal bzw. Fanshop. Ein Fanshop im Zentrum oder eben bei der UPC Arena, der leichter zu erreichen ist als das TZ im hohen Norden, wäre schon was Feines, wie damals in der Kaiserfeldgasse. Das TZ ist alles andere als prädestiniert für einen Shop. Aber was kannst schon dagegen machen, wenn sich's finanziell nicht ausgeht bzw. auszahlt... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinn!!!!! jetzt tuts doch net so viel jammern, vor ein paar monaten glaubten viele dass wir tot sind - wir leben aber noch bzw. wieder, also langsam mit den jungen pferden - nächste weihnachten wirds schon anders ausschaun da bin ich mir sicher.

 

was is lokal in liebenau betrifft, mich wunderts dass jetzt überhaupt wer reingeht, nachdem es ja geheissen hat man muss die kellerräumlichkeiten auch mit pachten u. dann wäre die pacht in eine höhe gestiegen wo man sich fragenm uss rentiert sich die pacht überhaupt.

aber vlt. ist die messe-gsmbh ja aufgewacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Bereiche wie Fanuntensilien, Mitgliedskarte usw überdenkt, sollte man über einen Online-Verkauf nachdenken. Vielen ist es vielleicht kaum oder garnicht möglich den Fanshop persönlich aufzusuchen.

Recherchen ergaben, dass zB Austria Salzburg, Wiener Sportclub und Blau Weiss einen Online-Shop eingerichtet haben. Auf der Homepage von Mattersburg, Kapfenberg oder Vienna habe ich allerdings keinen gefunden...

 

Noch als Zusatz: Der Verein ist auf einem guten Weg - gefällt mir und es wird viel gemacht. Das Post ist als Hinweis gedacht und man sollte zumindest darüber nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen Regionalligist ist es doch absolut ausreichend, wenn dieser seine Artikel bei seinen Heimspielen (wo es die Zahlungsmöglichkeit Bankomatkarte nicht gibt) und in der Winterpause in den sowieso zu bezahlenden Büroräumlichkeiten zu den Öffnungszeiten verkauft.

 

Es kann ja nicht zuviel verlangt sein, dass jeder der sich was kaufen will einfach dorthin fährt. Oder sollen wir jetzt für einige Komfortfans unnötig Miete zahlen, damit die sich ja nicht anstrengen müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klor, die Komfortfans mal wieder.....Echt ein Skandal, dass Leute mit Bankomart bezahlen wollen....Ich bin entsetzt über diese widerwärtigen Komfortfans! Und nein, ich hab nirgends gesagt, dass man sich extra ein Innenstadt-Büro anmieten soll, aber der Sprung vom Mittelalter ins Heute (vulgo Bankomart) sollte schon im Bereich des Möglichen liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die installierung einer bankomatkasse dauert 2 stunden(mit anfahrt), ein onlineshop ist mit simplen programmen zu bewerkstelligen OHNE einen nicht-zumutbaren aufwand. solche dinge sollten heute nicht als "extra" gelten sondern eigentlich gerade für einen klub der jeden cent brauchen kann selbstverständlich sein.

ich verstehe nicht, warum man das als unzumutbare kritik ansieht wenn ich bei jedem kleinen firlefanzladen schon online und/oder mit bankomat einkaufen kann.

 

das soll keine kritik àla "tuats endlich was" sein, sondern nur ein anstoß.

 

ps: der neue schal ist weltklasse - schon alleine deswegen würd sich ein onlineshop auszahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klor, die Komfortfans mal wieder.....Echt ein Skandal, dass Leute mit Bankomart bezahlen wollen....Ich bin entsetzt über diese widerwärtigen Komfortfans! Und nein, ich hab nirgends gesagt, dass man sich extra ein Innenstadt-Büro anmieten soll, aber der Sprung vom Mittelalter ins Heute (vulgo Bankomart) sollte schon im Bereich des Möglichen liegen

 

@Prinz

Ich denke shorty meinte mit Komfortfans speziell jene Fans, die nur mehr per online Shop mit Kreditkarte oder Bankomatkarte einkaufen wollen....

 

@shorty

Als Mindestangebot sollten die Fanartikel auf der HP mit Preis abgebildet sein. Wenn ich zufällig mein letztes Heimspiel im Oktober absolviere und nicht in Graz wohne und arbeite, kann ich mir zwischen Oktober und Mitte März keinen Fanartikel kaufen. Auch gut oder auch nicht... Wir brauchen auch jene Fans, die vielleicht derzeit nie ins Stadion gehen und dennoch einmal einen Schal oder ähnliches kaufen. Viele Fans wohnen und arbeiten nicht in Graz und viele sehen den GAK als alte Liebe und würden ihn erst wieder in einer höheren Liga besuchen. Aber genau jene Fans brauchen wir ja wahrscheinlich nicht...

 

@kempes

100 % Zustimmung.

 

@Allgemein

Eine Bankomatkassa ist für mich im Jahr 2011 eigentlich ein Muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...