Zum Inhalt springen

scarface

Members
  • Gesamte Inhalte

    195
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

scarface hat zuletzt am 11. Mai 2013 gewonnen

scarface hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

scarface's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

11

Reputation in der Community

  1. Ich wüsste wirklich gerne ob unsre Defensive wirklich so schwach ist, oder ob die Taktik die der Trainer vorgibt einfach nicht zum vorhandenen Spielermaterial passt. Ich vermute ehrlich gesagt eher letzteres. Bei der Mittellinie zu verteidigen ist halt unheimlich undankbar für den Tormann (wenn dieser nicht Neuer heiß, wobei das auch bei dem schon öfter daneben gegangen ist). In dem Fall ist es natürlich leicht Spielern ihr Unvermögen vorzuwerfen, aber die können auch nur im Rahmen der taktischen Vorgaben agieren. Und ich glaube auch nicht, dass sich moderner Fußball dadurch auszeichnet. Eher im Gegenteil hört man von wirklich erfolgreichen Trainern häufig, dass das Grundprinzip eine sichere Defensive ist. Ich habe den Eindruck, dass wir im Moment versuchen die Gegner offensiv zu überfordern was aber leider auf Kosten unserer Hintermannschaft geht und besonders dann zum Problem wird, wenn der Ball halt nicht so häufig ins Tor will wie wir uns das wünschen. Wie auch immer, drei Punkte sind drei Punkte und das es in einigen Punkten Nachholbedarf gibt dürfte hoffentlich auch unserem Trainer bewusst sein.
  2. Nein, aber an deinen Beiträgen auf der letzten Seite sieht man eh sehr schön wie sich sowas hoch schaukelt. Du warst wohl genervt und hast dem dann auch Ausdruck verliehen. Wenn einige hier ihre Postings sehr provokant formulieren, dann sind halt manche andere auch genervt und antworten auch mal etwas harscher. Wie auch immer, vielleicht können alle etwas sachlicher bleiben und wenn man jemandem die Meinung sagen will geht das ja auch über pn.
  3. Also, dass manche nicht immer die diplomatische Ausdrucksweise verwenden ist sicher richtig, allerdings finde ich es schon sehr amüsant, dass ausgerechnet die, die selbst ganz vorne dabei sind andere zu beschimpfen und zu beleidigen und mit pauschalverurteilungen gegen den GAC glänzen, dann die ersten sind, die heulen wie böse alle sind, wenn man ihnen im gleichen Ton antwortet...
  4. Und die Teufelsrunde schießt sich dem AHC gleich an, und nachdem dieser schon alle die im Gründungsgremium ihre Zeit investieren beleidigt hat, meinen sie das noch toppen zu müssen, indem sie gleich allen die in der Kurve des GAK standen die Schuld am Untergang geben. Danke, damit ist wenigstens für mich endgültig klar, dass mich ein Verein in dem ein Fischl, AHC oder Teufelsrunde dabei sind absolut nicht interessiert. Einen gemeinsamen Klub kann es bei uns offensichtlich nicht geben. Traurig!
  5. Ich glaube nur ehrlich gesagt nicht, dass es den Fischl-Verein in ein paar Jahren noch gibt
  6. War leider zu befürchten, dass bei einer So gespaltenen Fanschicht wie bei uns keine gemeinsame Neugründung möglich ist. Wie man allerdings nach So vielen Konkursen kein bisschen dazu lernen kann und sich schon wieder in völlige Abhängigkeit begeben will, das leuchtet mir wirklich nicht ein. Allerdings muss ich sagen, dass ich die variante mit zwei Vereinen gar nicht so unmöglich finde. Ich denke, dass, falls es wirklich zu eindm Fanverein kommen würde dies hauptsächlich dem Fischl-Fusions-Verein schaden würde. Ein ehrlich gegründeter Klub in der 1. Klasse könnte sicher mit einigen wirklich engagierten Fans rechnen. Es wird zwar sicher nicht leichter wenn man sich jetzt abspaltet, aber ein Projekt ala United of Manchester (von Fans für Fans) ist die einzige Option die mir noch realistisch erscheint. Sonst ist der österreichische Fussball für mich halt mit dem echten GAK gestorben.
  7. Eine Niederlage kann immer mal passiere aber für ein 4:1 fehlt mir das Verständnis. Ich befürchte nur, dass die Ansprüche unserer sportlichen Leitung durchaus hoch sind (Meistertitel), dass man es aber nicht geschafft hat, dafür auch die Voraussetzungen zu schaffen. Wenn man jetzt versucht dies durch mehr Einfluss zu korrigieren könnte das auch schlimme Folgen haben. Ich hab zwar kein Insiderwissen, aber das würde einen Platz auf der Betreuerbank von Pock durchaus erklären, und führt sicher nicht dazu, dass die Mannschaft unbeschwerter auftreten kann.
  8. Davon steht im Artikel aber nichts. Nur dass ihnen der erste Saisonsieg aberkannt wurde, weil sie da einen Fehler gemacht haben und nur 10 berechtigte Spieler hatten.
  9. Bin normal kein Anhänger von Verschwörungstheorien, aber so wie der Bericht geschrieben ist drängt sich schon sehr stark die Vermutung auf, dass es hier einer Zeitung ganz konkret darum geht das Image des GAK in ein schlechtes Licht zu rücken. Scheint wirklich damit zu tun zu haben, dass wir uns "trauen" bezüglich TZ und Stadion zu pokern, was wohl jemandem gar nicht schmeckt. Eigentlich ein Wahnsinn, dass Journalisten sich für sowas hergeben.
  10. scarface

    Danke RAG

    Ich kann noch immer nicht verstehen, wie man die ganze, tolle Saison, so einfach und mutwillig zerstören kann. Unfassbar was da gestern abgelaufen ist. Ich kann verstehen, wenn man hier im Forum jetzt fertig ist, und einen Schuldigen sucht, und ich bin auch der Meinung, dass die RAG gestern federführend beteiligt war, aber leider macht man es sich damit zu leicht. Das waren gestern nicht 20 Hools, da waren einige aus anderen Fanklubs der Kurve auch dabei, und da waren auch viele sehr junge beteiligt. Mag schon sein, dass die zum großteil Mitläufer sind, aber das darf einfach nicht passieren. Und nur mit Stadionverboten und Ausschluss der RAG wird man hier nicht weiter kommen. Ich hoffe wirklich inständig, dass uns unser Präsidium erhalten bleibt und, dass man sich umfassende Maßnahmen überlegt. Momentan kann man sich wirklich nur schämen für das was gestern passiert ist
  11. scarface

    Fanartikel

    Schaut echt toll aus! Eine Auflistung würde ich allerdings auch befürworten. Vor allem mit Preisen wäre das.eine tolle Sache falls möglich.
  12. Vielleicht hat man den Vertrag vom Kollmann ja auch nicht verlängert, weil von ihm auf YouTube ein Video zu finden ist, in dem er als GAK Spieler jemanden beleidigt hat. Eindeutig vereinsschädigendes Verhalten ....
  13. Ohne Kollmann scheint der Klub, für viele ja wirklich völlig umsonst zu sein.
  14. Also ich kann absolut verstehen, dass man enttäuscht ist und den Abgang vom Rolli sehr schade findet, das tu ich auch! Ich hätte mir sehr gewünscht, dass man sich noch für ein halbes Jahr einigen kann und gemeinsam den Aufstieg anpackt. Was ich allerdings überhaupt nicht verstehen kann ist, warum hier so sehr auf den Vorstand los gegangen wird! Ja der Rolli war eine Identifikationsfigur für uns Fans, aber war er das auch in der Mannschaft? ich bin mir sicher, dass nur die wenigsten die jetzt von einer skandalösen Entscheidung sprechen darüber bescheid wissen. Was aber jeder sehen konnte war, dass ein Rolli der die Diva spielt und lustlos ist, sicher keine Verstärkung darstellt. Im letzten Interview das ich gesehen habe hat er auf jeden Fall ùberhaupt nicht den Eindruck gemacht, als könnte er sich im Frühjahr mit der Bank anfreunden. Ganz im Gegenteil. Ich weiß nicht was letztlich der Grund war warum nicht verlängert wurde, gehe aber davon aus, dass es einen geben wird, und verstehe absolut nicht, wie man den bisher so gut arbeitenden Vorstand dies jetzt so vorwerfen kann, ohne die Gründe zu kennen. Trotzdem: Danke Rolli für alles! Im Herzen der Fans wirst du, wie man sieht, immer einen Platz haben! Und ich hoffe wirklich auf einen versöhnlichen Abschied im Frühjahr!
×
×
  • Neu erstellen...