Zum Inhalt springen

scarface

Members
  • Gesamte Inhalte

    195
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von scarface

  1. Ich wüsste wirklich gerne ob unsre Defensive wirklich so schwach ist, oder ob die Taktik die der Trainer vorgibt einfach nicht zum vorhandenen Spielermaterial passt. Ich vermute ehrlich gesagt eher letzteres. Bei der Mittellinie zu verteidigen ist halt unheimlich undankbar für den Tormann (wenn dieser nicht Neuer heiß, wobei das auch bei dem schon öfter daneben gegangen ist). In dem Fall ist es natürlich leicht Spielern ihr Unvermögen vorzuwerfen, aber die können auch nur im Rahmen der taktischen Vorgaben agieren. Und ich glaube auch nicht, dass sich moderner Fußball dadurch auszeichnet. Eher
  2. Nein, aber an deinen Beiträgen auf der letzten Seite sieht man eh sehr schön wie sich sowas hoch schaukelt. Du warst wohl genervt und hast dem dann auch Ausdruck verliehen. Wenn einige hier ihre Postings sehr provokant formulieren, dann sind halt manche andere auch genervt und antworten auch mal etwas harscher. Wie auch immer, vielleicht können alle etwas sachlicher bleiben und wenn man jemandem die Meinung sagen will geht das ja auch über pn.
  3. Also, dass manche nicht immer die diplomatische Ausdrucksweise verwenden ist sicher richtig, allerdings finde ich es schon sehr amüsant, dass ausgerechnet die, die selbst ganz vorne dabei sind andere zu beschimpfen und zu beleidigen und mit pauschalverurteilungen gegen den GAC glänzen, dann die ersten sind, die heulen wie böse alle sind, wenn man ihnen im gleichen Ton antwortet...
  4. Und die Teufelsrunde schießt sich dem AHC gleich an, und nachdem dieser schon alle die im Gründungsgremium ihre Zeit investieren beleidigt hat, meinen sie das noch toppen zu müssen, indem sie gleich allen die in der Kurve des GAK standen die Schuld am Untergang geben. Danke, damit ist wenigstens für mich endgültig klar, dass mich ein Verein in dem ein Fischl, AHC oder Teufelsrunde dabei sind absolut nicht interessiert. Einen gemeinsamen Klub kann es bei uns offensichtlich nicht geben. Traurig!
  5. Ich glaube nur ehrlich gesagt nicht, dass es den Fischl-Verein in ein paar Jahren noch gibt
  6. War leider zu befürchten, dass bei einer So gespaltenen Fanschicht wie bei uns keine gemeinsame Neugründung möglich ist. Wie man allerdings nach So vielen Konkursen kein bisschen dazu lernen kann und sich schon wieder in völlige Abhängigkeit begeben will, das leuchtet mir wirklich nicht ein. Allerdings muss ich sagen, dass ich die variante mit zwei Vereinen gar nicht so unmöglich finde. Ich denke, dass, falls es wirklich zu eindm Fanverein kommen würde dies hauptsächlich dem Fischl-Fusions-Verein schaden würde. Ein ehrlich gegründeter Klub in der 1. Klasse könnte sicher mit einigen wirklich e
  7. Eine Niederlage kann immer mal passiere aber für ein 4:1 fehlt mir das Verständnis. Ich befürchte nur, dass die Ansprüche unserer sportlichen Leitung durchaus hoch sind (Meistertitel), dass man es aber nicht geschafft hat, dafür auch die Voraussetzungen zu schaffen. Wenn man jetzt versucht dies durch mehr Einfluss zu korrigieren könnte das auch schlimme Folgen haben. Ich hab zwar kein Insiderwissen, aber das würde einen Platz auf der Betreuerbank von Pock durchaus erklären, und führt sicher nicht dazu, dass die Mannschaft unbeschwerter auftreten kann.
  8. Davon steht im Artikel aber nichts. Nur dass ihnen der erste Saisonsieg aberkannt wurde, weil sie da einen Fehler gemacht haben und nur 10 berechtigte Spieler hatten.
  9. Bin normal kein Anhänger von Verschwörungstheorien, aber so wie der Bericht geschrieben ist drängt sich schon sehr stark die Vermutung auf, dass es hier einer Zeitung ganz konkret darum geht das Image des GAK in ein schlechtes Licht zu rücken. Scheint wirklich damit zu tun zu haben, dass wir uns "trauen" bezüglich TZ und Stadion zu pokern, was wohl jemandem gar nicht schmeckt. Eigentlich ein Wahnsinn, dass Journalisten sich für sowas hergeben.
  10. scarface

    Danke RAG

    Ich kann noch immer nicht verstehen, wie man die ganze, tolle Saison, so einfach und mutwillig zerstören kann. Unfassbar was da gestern abgelaufen ist. Ich kann verstehen, wenn man hier im Forum jetzt fertig ist, und einen Schuldigen sucht, und ich bin auch der Meinung, dass die RAG gestern federführend beteiligt war, aber leider macht man es sich damit zu leicht. Das waren gestern nicht 20 Hools, da waren einige aus anderen Fanklubs der Kurve auch dabei, und da waren auch viele sehr junge beteiligt. Mag schon sein, dass die zum großteil Mitläufer sind, aber das darf einfach nicht passieren. U
  11. scarface

    Fanartikel

    Schaut echt toll aus! Eine Auflistung würde ich allerdings auch befürworten. Vor allem mit Preisen wäre das.eine tolle Sache falls möglich.
  12. Vielleicht hat man den Vertrag vom Kollmann ja auch nicht verlängert, weil von ihm auf YouTube ein Video zu finden ist, in dem er als GAK Spieler jemanden beleidigt hat. Eindeutig vereinsschädigendes Verhalten ....
  13. Ohne Kollmann scheint der Klub, für viele ja wirklich völlig umsonst zu sein.
  14. Also ich kann absolut verstehen, dass man enttäuscht ist und den Abgang vom Rolli sehr schade findet, das tu ich auch! Ich hätte mir sehr gewünscht, dass man sich noch für ein halbes Jahr einigen kann und gemeinsam den Aufstieg anpackt. Was ich allerdings überhaupt nicht verstehen kann ist, warum hier so sehr auf den Vorstand los gegangen wird! Ja der Rolli war eine Identifikationsfigur für uns Fans, aber war er das auch in der Mannschaft? ich bin mir sicher, dass nur die wenigsten die jetzt von einer skandalösen Entscheidung sprechen darüber bescheid wissen. Was aber jeder sehen konnte war,
  15. Das Argument, dass sich beide bei Kapfenberg nicht durchsetzen und damit für uns nicht in Frage kommen verstehe auch wer will. Einen Bundesligaspieler, der jede Woche in der Startformation ist und alle niederbomt wird wohl kaum in die RL wechseln. Also ein bissi unrealistisch hoch sind da manche Erwartungshaltungen wirklich. Mag sein, dass Kapferberg kein Bundesliganiveau hat, aber sie spielen dennoch (noch!) zwei Klassen über uns. Spieler die dort gute Ersatzspieler sind (und zumindest auf einen Spirk trifft das definitv zu) können uns sehr wohl helfen. Auch in der Relegation.
  16. Vielleicht bin ich mit der Meinung ja allein, aber mir hat ein Tieber bei uns eigentlich immer gut gefallen. Eigensinnig war/ist er ohne Zweifel, aber ich finde schon, dass es auch solche Spieler in einer Mannschaft braucht (zumindest wenn die Eigensinnigkeit nicht überhand nimmt und da mache ich mir bei Che als Coach eigentlich keine Sorgen). Spirk wäre sowieso spitze! Sofern er einmal Glück bei den Verletzungen hat, kann er uns im Mittelfeld auf jeden Fall helfen. Auf jeden Fall wären mir diese beiden 1000 mal lieber als ein Muratovic, Aufhauser, etc..
  17. scarface

    GAK-TV

    Einfach lächerlich! Jeder Private bekommt heutzuheutzutage einen ordentlichen Internetstream hin. Mir ist schon klar, dass die Zugriffsraten sicher recht hoch sind, und ein, zwei mal kann man sicher üben und lernen, aber mittlerweile ists echt nur mehr ein Witz! Wenigstens waren die Tore in der ersten Liga schön anzusehen ... Die Idee war ja grundsätzlich wirklich toll, aber mit der Umsetzung macht man sich lächerlich!
  18. scarface

    Oh GAK!

    Echt gut gemacht!! Hätte auch nix dagegen das im Stadion zu hören!
  19. wenn dann gabs eher Ausschreitungen von der Polizei ... aber da du als Fusballfan eh immer am kürzeren Ast sitzt freuen wir uns wohl einfach über die drei Punkte
  20. Die "Kollmann" Sprechchöre werden aber auch (zurecht) immer leiser. Wenn er keine Lust mehr hat, dann soll er das doch einfach sagen. So schwer mir das auch fällt zu sagen, aber so hilft er uns gar nicht. Ansonsten eine tolle Leistung unserer Elf. Brauneis und Pösendorfer haben für mich herrausgestochen. Wer solche Bälle hält darf auch mal ungenau abschlagen. Brauneis ist ein absuloter traum Stürmer und bringt auch die nötige Härte für diese Liga mit wie er gleich zu beginn klargestellt hat
  21. Also das war wirklich unter jeder Sau. Der Schiri war mehr als nur eine Frechheit. zum teil hatte ich wirklich Angst, dass ein Becher fliegt, bei so viel Provokation. Gut, dass es nicht dazu gekommen ist!
  22. scarface

    Bierausschank

    Da muss man sich wirklich unbedingt etwas einfallen lassen. Ich weiß, wir haben enorm viele Baustellen und sind kein Klub mit massig Finanzen, aber gerade in dem Bereich muss sich wirklich etwas ändern. Einerseits ist da sicher einiges an Geld drin, dass man jetzt einfach nicht verdient, weil die Leute nicht zu ihrem Bier kommen, und andererseits ist es für die Zufriedenheit (vor allem derer die nicht immer kommen) unerlässlich, dass der Bier nachschub funktioniert.
  23. ok, wenn es zu deinen Grundsätzen von Sportlichkeit und Fairness dazu gehört, dass man am Fussballplatz den Gegner nicht beleidigt, dann ist dir das völlig unbenommen, aber du wirst dich wohl dein Leben lang am Fussballplatz ärgern. Macht nix, soll ja Menschen geben denen sowas Spass macht. Das sowas bei einem Gedenktunier nicht unbedingt nötig ist, gut ok, da gibt dir wohl jeder Recht, und man hat dir auch gesagt, dass kein organisierter Fanklub hinter dem Support steht. Die Frage was du damit erreichen willst das Thema da jetzt groß zu diskutieren stellt sich dennoch. Außer dir scheint wohl
  24. Warum haben eigentlich immer die Leute, die alle anderen immer anpatzen und ständig am jammern sind, das dünnste Fell und fühlen sich, sofort wenn jemand mal eine andere Meinung kundtut "abgewatscht"? Ad Topic: Ich war nicht beim Tunier, aber da müssen ja ganz schön böse Fans im 22er gewesen sein. Haben die doch glatt böse Gesänge von sich gegeben. Das sowas auf einem Fussballplatz einmal passieren würde hätte ich mir nie gedacht ...
×
×
  • Neu erstellen...