Zum Inhalt springen

Transfers


Rehlein

Empfohlene Beiträge

Und du glaubst, wir können finanziell mit Feldkirchen mithalten?

 

Als Zwangsausgleichskandidat und voller Hoffnung auf "anonyme" Geldgeber, ohne einen Haupt- oder größere Nebensponsoren können wir derzeit mit niemandem aus der RLM mithalten.

 

dafür haben wir immerhin eines der grössten budgets in der RLM und das soll auch nächstes jahr so sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 249
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Passt zwar unter Transfers aber nicht wirklich hierher und ist auch nicht sehr edelmütig, aber: Irgendwie freut es mich, dass der schwarzen Pest die Spieler abhanden kommen. Wenns ihnen auch 100x besser geht als uns, so scheints doch auch ein steiniger Weg zu sein und wenigstens werden sie nicht mehr so schnell Meister. Auch die vielbeschworene Gemeinschaft bezweifle ich ein bisschen, warum gehen sonst Leute zur Austria, zum Lask usw. - ist ja auch nicht so ein Karrieresprung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt zwar unter Transfers aber nicht wirklich hierher und ist auch nicht sehr edelmütig, aber: Irgendwie freut es mich, dass der schwarzen Pest die Spieler abhanden kommen. Wenns ihnen auch 100x besser geht als uns, so scheints doch auch ein steiniger Weg zu sein und wenigstens werden sie nicht mehr so schnell Meister. Auch die vielbeschworene Gemeinschaft bezweifle ich ein bisschen, warum gehen sonst Leute zur Austria, zum Lask usw. - ist ja auch nicht so ein Karrieresprung.

 

Das Umfeld ist schuld! Hannes K. und der Konkurs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Und Elsneg ist erst der Anfang .... Den Investoren wird es wurscht sein, wenn sie noch immer "investieren" dann ohnehin in ihre eigene Zukunft.

Aber einen Neustart als letzte Möglichkeit macht es noch schwieriger, weil weitere Zeit vergeht, noch mehr den Klub verlassen und dann nicht mal mehr unser letztes verbliebenes "Kapital", die Mannschaft - bereits die fast dritte komplette Mannschaft die nach der Meistermannschaft (Bazina, Tokic, Pogatetz, Sionko, Aufhauser, ... mir kommen fast die Tränen) und der "Abstiegsmannschaft" (Kujabi, Fornezzi, Muratovic, Junuzovic, Lechner, ...) draugehen wird.

Das kann - neben den wirtschaftlichen Dolchstössen der Altpräsidenten, Egis, ... kein Verein aushalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hab den elsneg nachm spiel bei de r jet tankstelle in gössendorf gsehen, er hat mi deppad angschaut, weil i a gak dress anghabt hab...

 

naja beim spiel war er auch als zuseher dabei und da hat er sicher viele in gak-dress gesehen. mir tut es leid um ihn, aber ich kann jeden verstehen, der sich nach alternativen zur derzeitigen situation umschaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern im TZ Rajko bezüglich dem Wechsel von Elsneg angesprochen. Er war über diese Frage sehr überrascht und kann sich dies nicht vorstellen, da er Didi kennt und außerdem läuft bis nächstes Jahr noch ein Vertrag bei GAK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hab den elsneg nachm spiel bei de r jet tankstelle in gössendorf gsehen, er hat mi deppad angschaut, weil i a gak dress anghabt hab...

 

und du glaubst das hat sicher nur am dress gelegen? :P:P:P

 

 

nein, vl eher, weil er sich gedacht hat, dass ich besser bin als er, frag deine mama, dann weißt du worums geht :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Mittwoch mitm Marco geplaudert. Sein Vertrag läuft aus. Ebenso viele andere! Bislang hat noch niemand von der Vereinsführung mit unseren Jungs gesprochen.

Er hat zwar nicht dezitiert gesagt, dass er geht, jedoch hat er gemeint, dass es sehr Schade ist, dass sich niemand kümmert.

Dies wird der größte Aderlass, den wir je erlebt haben. Denn diesmal wird ja nicht einmal versucht, die Mannschaft zu halten.

Selstdarrrstellerrrei ist anscheinend wichtigerrr.

 

Wenn wir also überleben, können die "Investören" nochmal tief ins Tascherl greifen und uns eine Mannschaft zusammenkaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn wir also überleben, können die "Investören" nochmal tief ins Tascherl greifen und uns eine Mannschaft zusammenkaufen!

 

Das hängt allerdings von ihren Zielen ab, ob sie sich wirklich nach oben orientieren, oder mit einer Alibimannschaft als Bedingung für die Vermarktung des TZ zufrieden sind. Wissen wir leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Plan mit einer Alibi-Mannschaft wird nicht funktionieren, denn die Stadt Graz wird da nicht mitspielen.

Momentan ist ja der große Knackpunkt die Dauer des Pachtvertrages, und da könnte es ( ich bin mir ziemlich sicher wird es ) zu folgenden Kompromiss kommen : Verlängerung auf 20-30 Jahre unter der Bedingung, daß es einen GAK zumindest in der RL gibt.

Außerdem steht ja fest, daß nach einem ZA Kürschner die Leitung übernehmen wird ( Zitat Schilcher ) und der hat sicher keine Ambitionen nur in der RL zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld für den GAK könnt ihr euch abschminken! Die Investoren werden nur noch ihre eigenen Ziele mit dem TZ verfolgen, der Verein ist denen vollkommen egal. "Der Kürschner wirds schon richten!" lautet die Devise und die Leute meinen, dass der Herr DI die ganze Sache regulieren wird.

 

Bis wir in der Wirtschaft wieder Vertrauen finden können Jahre vergehen, DI Kürschner (ich kenne ihn aus seiner aktiven Zeit) hat heute völlig andere Vorraussetzungen als vor 20 Jahren zur Sponsoraquierierung. Ausserdem fehlt jedwege Struktur, die ein gezieltes Marketing ermöglicht. Das dauert leider Jahre....

 

Ausserdem ist zu erwarten, dass der neue Vorstand von den Investoren "diktiert" wird, etwas das ein großer Teil der Fans sicher nicht kritiklos hinnehmen kann.

 

Die Provokationen der Fans durch das Ignorieren der Bedenken rund um die Causa Egi diente ebenfalls nicht der Vertrauensbildung und niemand soll glauben, dass mit einem erfolgreichen Zwangsausgleich, von dem ich so oder so ausgehe, plötzlich alles Eitel und Wonne ist.

 

Derzeit stehen wir vor einem Scherbenhaufen und jedes noch so kleine Teil davon ist ein Stück zerbrochener Hoffnung der roten Anhängerschaft.

Geldgeile Despoten, unterstützt von hirnlosen A...hkriechern haben eine Situation geschaffen, die nur gaaaanz schwer zu meistern sein wird.

 

redfox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn wir also überleben, können die "Investören" nochmal tief ins Tascherl greifen und uns eine Mannschaft zusammenkaufen!

 

Das hängt allerdings von ihren Zielen ab, ob sie sich wirklich nach oben orientieren, oder mit einer Alibimannschaft als Bedingung für die Vermarktung des TZ zufrieden sind. Wissen wir leider nicht.

 

Was uns übrigbleiben wird, ist maximal die Mannschaft, die in der Landesliga heuer absteigen wird. Soviel zu Alibimannschaft.

 

Es wird eine Zukunft geben. Definitiv. Aber wie diese aussehen wird. Naja... Die Zeiten bitte, und sie werden wohl bitter bleiben. Uns wirds wenigstens nie fad werden...

 

Unser Kampf geht weiter !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum schafft man es nicht mit der mannschaft über neue verträge zu sprechen?

 

und wer soll das machen???

 

irgendwer wird scho dafür zuständig sein?!?

 

oder findest des normal das die ganze mannschaft weg geht weil einfach keiner fähig ist wegen neuen verträgen zu verhandeln??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum schafft man es nicht mit der mannschaft über neue verträge zu sprechen?

 

und wer soll das machen???

 

irgendwer wird scho dafür zuständig sein?!?

 

oder findest des normal das die ganze mannschaft weg geht weil einfach keiner fähig ist wegen neuen verträgen zu verhandeln??

 

du beschreibst es genau richtig -> irgendwer, wer immer das auch sein mag, gute nacht gak!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FC Magna holt Marco Perchtold.

 

Kein Vorwurf, wenn einer geht, ist ja echt nicht auszuhalten. Aber es ist schon immer wieder erschreckend zu sehen, welche "Aufstiege" die Jahrhunderttalente machen und wie vollkommen egal es jungen Kickern offensichtlich ist, ob das was sie machen für irgendwen etwas bedeutet, solange nur "etwas großes im Entstehen" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über neue Verträge zu reden, ist wohl nicht mal eine Frage des Wollens. Auch des Könnens... wer auch immer für den GAK verhandelt, er kann ja noch nicht mal garantieren, dass es den Verein nächste Saison noch gibt. Und einem Spieler sollte man doch noch einiges darüber hinaus bieten können. Wenn schon nicht Unsummen an Geld, dann doch zumindest eine gewisse Perspektive... also ihm irgendwie schmackhaft machen, sich ein Bissl in die Auslage stellen zu können und dabei in Liga 2 kommen.

 

Ich muss sagen, dass ich es wirkliche keinem Spieler übel nehmen kann, wenn er zu einem höherklassigen Verein wechselt, der ihm weit mehr Perspektive bieten kann. Dazu noch ein besseres Gehalt, das auch noch tatsächlich regelmäißig ausbezahlt wird.

 

Schade; aber das haben sich die Roten (wer auch immer) selbst eingebrockt. Nicht nur Egi, der offensichtlich in einer anderen Welt weilt; Das war nur das I Tüpfelchen. Katastrophal war mE der Zeitpunkt der Konkurseröffnung und danach der "halbe" Zwangsausgleich. Aus Zeitmangel konnte keiner ein gscheites Konzept vorlegen... da habens die Schwarzen geschickter gemacht...

Aber darüber wurde bekanntlich schon ausführlich gesprochen.

 

Schad um die Spieler die gehen... übel nehmen kann man es aber keinem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FC Magna holt Marco Perchtold.

 

Kein Vorwurf, wenn einer geht, ist ja echt nicht auszuhalten. Aber es ist schon immer wieder erschreckend zu sehen, welche "Aufstiege" die Jahrhunderttalente machen und wie vollkommen egal es jungen Kickern offensichtlich ist, ob das was sie machen für irgendwen etwas bedeutet, solange nur "etwas großes im Entstehen" ist.

Und was ist am FC Magna, bezogen auf die sportliche Perspektive, so dermaßen schlecht? Die spielen im Normalfall nächstes Jahr um den Aufstieg in die BL mit, wenn er sich da durchsetzen kann, wars definitiv ein Aufstieg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...