Zum Inhalt springen

Transfers


Rehlein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 249
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Transfers halte ich schon für glaubwürdig, mich würde bloß die Finanzierung interessieren. Aber das geht uns ja nichts an...

Und wie erklärst du dir, von wem diese Transfers getätigt wurden?

Vermutlich von Hösele, da sie ja recht vernünftig sind. Wie das rechtlich und finanziell abgewickelt wurde, keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elsneg und Gucher im Interview: http://www.laola1.at/911+M5443c5888b6.html

Wirklich sehr sympathisch, was die beiden von sich geben.

 

Ich wünsch es wirklich beiden von Herzen, dass sie ihren Weg gehen können und sich durchsetzen. Und wenn es in einigen Jahren für uns sonst nix mehr gibt, können wir wenigstens sagen: "Die zwei haben beim GAK das Kicken gelernt!"

 

Dass sie die geistige Reife dazu haben (und diesbezüglich um Hausecken vor allen anderen Wallners, Idrizajs, Salmutters, und wie die vergangenen "Supertalente" alle hießen liegen) haben sie auch mit diesem Interview bewiesen. Das sportliche TAlent haben sie sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ scouty: naja aus dem Mohiden hätte schon auch noch was werden können. man muss den jungen auch mal ein bissl zeit zur entwicklung geben und das er was kann, hat er doch im nachwuchs über jahre gezeigt...

Ja wünschen wir ihm daß er woanders sein Glück findet.

Ich meinte ja nur daß uns sein Abgang nicht schwächt.

Von den Jungen ist er eigentlich der Älteste, wird nächstes Monat 22, übrigens am 18.08. ;-), und dafür sollte er weiter sein ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Transfers sind sicher echt, sonst waere da ja nichts auf der Frosinone-HP (siehe Zitat in meinem vorherigen Posting) zu finden gewesen! Oder glaubt ihr, Egi und Co. haben die Frosinone-Leute bestochen, dass sie das auf die HP so stellen?? - Verenden wir nicht in Utopie!

Die Transfers abzuwickeln war schon richtig, denn jungen Leuten, die die Chance haben, sich bei besseren Clubs im Ausland weiterzuentwickeln, soll man keine Steine in den Weg legen, indem man sie an die oesterreichische RLM fesselt. Und wenn die 2 Abgaenge auch noch ein bisschen Marie aus dem Latium den Stiefel hinauf nach Oesterreich gebracht haben, soll es mir Recht sein, wenn sie dafuer durch aeltere, routinierte Spieler wie Kulovits, Seouane und Kollmann ersetzt werden. Man kann gute Akademiespieler halt weder auf Knopfdruck noch am laufenden Band "produzieren"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwei fragen.

wenn die beiden spieler verkauft wurden;wer hat den vertrag ausgehandelt?

müsste der erlös nicht in die masse fliessen, um die forderungen der gläubiger zu befriedigen?das würde im endeffekt nur unsere anonymen entlassten,weil ihr beitrag dadurch gemindert würde und dem klub selbst, zumindest direkt, nichts bringen.

a ja, drittens;gibts da nicht eine ag, die prozentuell an den verkäufen von spielern beteiligt ist?

 

wissende, bitte um aufklärung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle nicht, dass Spieler "verkauft" wurden.

 

Ich bezweifle nur, dass (derzeit) es Neuzugänge gibt.

 

Hab gerade mit Roli telefoniert. ER ist definitiv bei uns und wurde gestern angemeldet. Weiters freut er sich wieder ein Roter zu sein.

 

Willkommen zu Hause Roli !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle nicht, dass Spieler "verkauft" wurden.

 

Ich bezweifle nur, dass (derzeit) es Neuzugänge gibt.

 

Hab gerade mit Roli telefoniert. ER ist definitiv bei uns und wurde gestern angemeldet. Weiters freut er sich wieder ein Roter zu sein.

 

Willkommen zu Hause Roli !!!!!

 

Dass er sich freut, wieder ein Roter zu sein, finde ich schoen. Ich frage mich nur, ob er bei unserem momentanen Finanzstand ueberhaupt etwas verdient, und wenn, dann im Vergleich zu anderen Klubs sicherlich weniger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auch gerne freuen, dass Roli Kollmann wieder bei uns kickt. Nur geht das nicht, solange da ein Teufelchen auf meiner Schulter sitzt und andauernd depperte Fragen stellt...

 

er spielt definitiv !!! Kannst dein Teufelchen wieder verjagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auch gerne freuen, dass Roli Kollmann wieder bei uns kickt. Nur geht das nicht, solange da ein Teufelchen auf meiner Schulter sitzt und andauernd depperte Fragen stellt...

 

er spielt definitiv !!! Kannst dein Teufelchen wieder verjagen.

 

Das glaub ich schon. Nur fragt das Teufelchen, ob wir uns diese Mannschaft überhaupt leisten können, ob wir nicht nächstes Jahr wieder pleite sind, zu welchen Bedingungen jetzt eigentlich der Zwangsausgleich durchgeht, welche "Vereinsleitung" wir bekommen, ob die "Retter" nicht angesichts der Neuzugänge leichtes Spiel mit den Mitgliedern haben werden, und lauter solche Dinge. Und deslhalb kann ich mich nicht so richtig freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auch gerne freuen, dass Roli Kollmann wieder bei uns kickt. Nur geht das nicht, solange da ein Teufelchen auf meiner Schulter sitzt und andauernd depperte Fragen stellt...

 

er spielt definitiv !!! Kannst dein Teufelchen wieder verjagen.

 

Das glaub ich schon. Nur fragt das Teufelchen, ob wir uns diese Mannschaft überhaupt leisten können, ob wir nicht nächstes Jahr wieder pleite sind, zu welchen Bedingungen jetzt eigentlich der Zwangsausgleich durchgeht, welche "Vereinsleitung" wir bekommen, ob die "Retter" nicht angesichts der Neuzugänge leichtes Spiel mit den Mitgliedern haben werden, und lauter solche Dinge. Und deslhalb kann ich mich nicht so richtig freuen.

 

Hat dein Teufelchen zufällig einen Bruder :shock: ? Meines fragt mich nämlich die ganze Zeit das Gleiche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir nicht helfen, aber irgendwie stimmen mich die transfers positiv...

kollmann und co. wechseln sicher nicht zurück, wenn ihnen hier keiner versichert dass es weitergeht

Jaja. Der Wolfi wirds ihnen schon versichert haben.

 

"Burrrrschen, unterschrrrreibts. Dann spiel ma in 2 Jahren wiederrrr Bundesliga! Is eh schon alles unterrr Dach und Fach!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auch gerne freuen, dass Roli Kollmann wieder bei uns kickt. Nur geht das nicht, solange da ein Teufelchen auf meiner Schulter sitzt und andauernd depperte Fragen stellt...

 

er spielt definitiv !!! Kannst dein Teufelchen wieder verjagen.

 

Das glaub ich schon. Nur fragt das Teufelchen, ob wir uns diese Mannschaft überhaupt leisten können, ob wir nicht nächstes Jahr wieder pleite sind, zu welchen Bedingungen jetzt eigentlich der Zwangsausgleich durchgeht, welche "Vereinsleitung" wir bekommen, ob die "Retter" nicht angesichts der Neuzugänge leichtes Spiel mit den Mitgliedern haben werden, und lauter solche Dinge. Und deslhalb kann ich mich nicht so richtig freuen.

 

Wenn wir nicht nächstes jahr aufsteigen, sehe ich auch "schwarz" für den klub! Meiner meinung war es richtig einige routiniers zu verpflichten und jetzt sollte so schnell wie möglich der ausgleich über die bühne gebracht werden und eine gv einberufen werden!

 

Es kann doch nicht sein, dass wir jetzt schon wieder anfangen, keine dauerkarten zu kaufen, spiele zu boykottieren etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auch gerne freuen, dass Roli Kollmann wieder bei uns kickt. Nur geht das nicht, solange da ein Teufelchen auf meiner Schulter sitzt und andauernd depperte Fragen stellt...

 

er spielt definitiv !!! Kannst dein Teufelchen wieder verjagen.

 

Das glaub ich schon. Nur fragt das Teufelchen, ob wir uns diese Mannschaft überhaupt leisten können, ob wir nicht nächstes Jahr wieder pleite sind, zu welchen Bedingungen jetzt eigentlich der Zwangsausgleich durchgeht, welche "Vereinsleitung" wir bekommen, ob die "Retter" nicht angesichts der Neuzugänge leichtes Spiel mit den Mitgliedern haben werden, und lauter solche Dinge. Und deslhalb kann ich mich nicht so richtig freuen.

 

Wenn wir nicht nächstes jahr aufsteigen, sehe ich auch "schwarz" für den klub! Meiner meinung war es richtig einige routiniers zu verpflichten und jetzt sollte so schnell wie möglich der ausgleich über die bühne gebracht werden und eine gv einberufen werden!

 

Es kann doch nicht sein, dass wir jetzt schon wieder anfangen, keine dauerkarten zu kaufen, spiele zu boykottieren etc

 

 

Mit dem Punkt eins hast du sicher recht.

 

Bei Punkt zwei muss ich aber sagen das dies nichts mit boykottieren zu tun hat.

 

Wurde schon von irgendjemand der ZA bestätigt? Nein

 

Neue Spieler zu verpflichten ist schön und gut und wird wahrscheinlich auf ein durchgehen des ZA hinweisen, aber solange das nicht geschehen ist werde ich bzw. meine Freunde keine Karten kaufen.

 

Wobei ich mit dieser vorgehensweise sicher nicht alleine dastehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir nicht helfen, aber irgendwie stimmen mich die transfers positiv...

kollmann und co. wechseln sicher nicht zurück, wenn ihnen hier keiner versichert dass es weitergeht

Jaja. Der Wolfi wirds ihnen schon versichert haben.

 

"Burrrrschen, unterschrrrreibts. Dann spiel ma in 2 Jahren wiederrrr Bundesliga! Is eh schon alles unterrr Dach und Fach!"

 

he was heißt in 2 jahren spielen wir bundesliga?

 

ein kumpel vonmir wollte es unbedingt wissen u. hat bei astro tv angerufen. er frage die so echte wahrsagerin wie es den in der zukunft mit dem gak stehen würde, zuerst kannte sie sich net aus, aber dannm einte sie sein verein würde in einem jahr wieder in der höchsten spielklasse sein, also vertraut auf astro tv! :o:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...