Zum Inhalt springen

Transfers


Rehlein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 249
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im alten Leibnitzer Stadion empfängt der SV Allerheiligen am Samstag Gratkorn (18 Uhr). Erstmals wird Neuerwerbung Dietmar Kappel (kam vom SV Ried) im Tor der Südsteirer stehen. Der junge Keeper wird für eine Halbzeit auf das Feld kommen.

 

"Wir haben heute vier Testkandidaten mit dabei", erklärt Sportdirektor Franz Schauer. Mit GAK-Spieler Thomas Miedl sind sich die Allerheiliger bereits einig. Beim Test gegen den Red Zac-Ligisten wird er aber noch nicht mit von der Partie sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut's denn mit unserem Koreaner Dr. Noh aus?

 

Er hat einen gültigen Vertrag bis Ende dieses Jahres und ist im Prinzip immer noch GAK-Spieler. Der Vertrag wurde ja nur ausgesetzt, weil er zum Heer musste und um dieses zu umgehen, hat er sich einer Operation unterzogen. Mittlerweile sollte er wieder einsatzfähig sein.

 

So ein Spieler - noch dazu im besten Fußballeralter - spielt aus dem Stand alle schwindlig in der RLM. Für ihn wär's auch nicht schlecht, wenn er hier wieder den Rhythmus finden könnte, noch dazu gehört er ja uns.

 

Wie ich unsere Führung kenne, hat man auf diesen wirklich hervorragenden Kicker wohl vergessen - Deswegen will ich ihn ja wieder in Erinnerung rufen!

 

Hier der Link: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/39389/joon/profil.html

Vertrag gilt bis Ende des Jahres 2008. Bei No Byung Joon ist festzustellen, dass sein Vertrag ruht, er de jure GAK-Spieler ist, de facto aber wegen eines operativen Eingriffes vorerst nicht zur Verfügung stehen wird. Dieses Aussetzen des Vertrages erfolgte einvernehmlich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut's denn mit unserem Koreaner Dr. Noh aus?

 

Er hat einen gültigen Vertrag bis Ende dieses Jahres und ist im Prinzip immer noch GAK-Spieler. Der Vertrag wurde ja nur ausgesetzt, weil er zum Heer musste und um dieses zu umgehen, hat er sich einer Operation unterzogen. Mittlerweile sollte er wieder einsatzfähig sein.

 

So ein Spieler - noch dazu im besten Fußballeralter - spielt aus dem Stand alle schwindlig in der RLM. Für ihn wär's auch nicht schlecht, wenn er hier wieder den Rhythmus finden könnte, noch dazu gehört er ja uns.

 

Wie ich unsere Führung kenne, hat man auf diesen wirklich hervorragenden Kicker wohl vergessen - Deswegen will ich ihn ja wieder in Erinnerung rufen!

 

Hier der Link: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/39389/joon/profil.html

Vertrag gilt bis Ende des Jahres 2008. Bei No Byung Joon ist festzustellen, dass sein Vertrag ruht, er de jure GAK-Spieler ist, de facto aber wegen eines operativen Eingriffes vorerst nicht zur Verfügung stehen wird. Dieses Aussetzen des Vertrages erfolgte einvernehmlich.

 

Bist du dir sicher, dass der Vertrag auch für die Regionalliga gilt? Er wurde ja noch zu Bundesligazeiten unterzeichnet und uns liefen letzten Sommer fast alle Spieler weg, weil sie für die RLM keinen gültigen Vertrag besaßen und daher auf einmal fast alle kostenlos frei waren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bilde mir aber auch ein, das sein vertrag nur ausgesetzt wurde.

 

vlt. haben unsere tollen vorstände ja darauf vergessen dass es diesen spieler noch gibt, naja egi du liesst e sicher jeden tag hier um forum also bevor du dich vertschüsst her mit dem dr. noh!!!!!!!

 

wah der würd die rlm im alleingang zerlegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bilde mir aber auch ein, das sein vertrag nur ausgesetzt wurde.

 

vlt. haben unsere tollen vorstände ja darauf vergessen dass es diesen spieler noch gibt, naja egi du liesst e sicher jeden tag hier um forum also bevor du dich vertschüsst her mit dem dr. noh!!!!!!!

 

wah der würd die rlm im alleingang zerlegen!

1. auch wenn der Vertrag ausgesetzt wurde und deshalb jetzt wieder gelten würde: wir müssten ihm ja trotzdem sein Gehalt zahlen, welches ja noch zu BuLi-Zeiten vereinbart wurde. Also unleistbar. Außerdem hatte, wenn ich mich recht erinnere, da ja der liebe Peter seine Finger im Spiel. Also noch mehr unleistbar, weil man die Villa am Wörthersee auch mitzahlen müsste.

 

2. wer sagt, dass der nach einem Jahr Pause auch nur annähernd seine Form wieder hätte? Noch dazu, wo er dazwischen eine schwere OP hatte?

 

3. auch in seiner ehemaligen Form würde er die rlm keineswegs zerlegen. Vielmehr wäre es so, dass er von den RL-Holzhackern dermaßen abgeklopft würde, dass er mehr Zeit im KH als auf dem Platz verbringen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kein Budget für die kommende Saison aber jede Menge Testpiloten? Alles nur Bluff? Wollten unsere Superinvestoren nur mit der Stadt pokern? Ich kenne mich hinten und vorne nicht mehr aus. Ein Roland Kollmann wird als gebranntes Kind ja wohl nicht einfach so als Testpilot zu uns kommen, oder doch?

 

Freuen würde es mich natürlich schon :lol: - einfach aus sentimentalen Gründen...

 

 

red_wing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rlmitte.info meldet:

 

Zu: Roland Kollmann (SK Austria Kärnten), Robert Früstück (DSV Leoben), Sandro Lindschinger (SK Sturm Graz), Diego Seoane (Wiener Sportclub)

 

Ab: Marco Perchtold (FC Wr. Neustadt), Sebastian Radakovics (RB Salzburg Juniors), Christoph Wagner (SC Fürstenfeld)

 

Kann das jemand bestätigen? Sind diese Zu- und Abgänge wirklich schon unter Dach und Fach? Abgesehen davon, dass Seoane vom Sportklub und nicht Sportclub zu uns wechselt, was ist jetzt mit Gucher und Elsneg? Sind die Beiden jetzt bei Frosinone gelandet oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon erwaehnt im anderen Thread, wer sich so
verhaelt, ist nicht gerade der beliebteste Spieler, auch nicht bei hoeherklassigen Vereinen! Was aber (fast) unabhaengig vom Spielerischen ist, drum faende auch ich es toll, wenn Roli zu uns kaeme!

Wenn ich mich recht erinnere passierte das nach dem Spiel in Tirol im Frühjahr 2005.

Zahntechniker Hofmann hat uns da in der 94. Minute 2 Punkte durch einen Elfmeter gestohlen als eher Aganun Tokic foulte als umgekehrt.

Letztendlich wurden wir mit einem Punkt Rückstand Vizemeister(Rapid qualifizierte sich danach für die CL), das wusste der Roli da zwar noch nicht, aber ein bissl angfressen sein, war dieser Elferpfiff allemal wert ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese sind am Montag nach Italien geflogen.

Sie versuchen Ihr Glück dort! Elsnegg ist nachwievor verletzt.Na die Itager werden keine Freude haben.

Um Elsnegg täte es mir leid.Ein super Spieler.Wenn er aber das gleiche Schicksal haben will wie Beichler dann soll er nur anrennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Transfers in der Übertrittszeit

 

Der Grazer Athletiksport Klub vermeldet folgende Transfers:

 

Zugänge:

Sandro Lindschinger (SK Sturm Amateure)

Robert Früstük (DSV Leoben)

Diego Seoane (Wiener Sportklub)

Roland Kollmann (SK Austria Kärnten)

Enrico Kulovits (FC Lustenau)

 

Abgänge:

Dieter Elsneg (Frosinone)

Robert Gucher (Frosinone)

Stefan Gösslbauer

Avan Mohiden

Thomas Miedl (SV Allerheiligen)

Sebastian Radakovics (Red Bull)

Marco Perchtold (FC Magna)

Thomas Wagner (Fürstenfeld)

 

 

lt Offizieller HP....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Transfers in der Übertrittszeit

 

Der Grazer Athletiksport Klub vermeldet folgende Transfers:

 

Zugänge:

Sandro Lindschinger (SK Sturm Amateure)

Robert Früstük (DSV Leoben)

Diego Seoane (Wiener Sportklub)

Roland Kollmann (SK Austria Kärnten)

Enrico Kulovits (FC Lustenau)

 

Abgänge:

Dieter Elsneg (Frosinone)

Robert Gucher (Frosinone)

Stefan Gösslbauer

Avan Mohiden

Thomas Miedl (SV Allerheiligen)

Sebastian Radakovics (Red Bull)

Marco Perchtold (FC Magna)

Thomas Wagner (Fürstenfeld)

 

 

lt Offizieller HP....

Um Perchtold und vor allem Radakovics ist es schade, aber das wusste man schon länger.

Elsneg und Gucher musste man auch befürchten, ich hoffe es schaut was für den GAK raus ....

Die andern 4 werden in der RL nicht fehlen.

 

Die 5 Zugänge sind für die RL sicher keine schlechte Verstärkung.

Als gebranntes Kind kann man nur hoffen daß das budget für nächstes Jahr gesichert ist, und nicht nur Verträge gemacht wurden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich traue dem Braten noch nicht so ganz, kann mir nur vorstellen, dass wir fuer die Abgaenge ein bisschen was eingenommen haben... Vor allem Gucher und Elsneg wechseln zu einem Klub, der ungefaehr der Qualitaet von Altach, Mattersburg oder Kapfenberg entspricht, in jedem Fall ein Qualitaetssprung und daher hoffe ich, dass aus dem Latium ein bisschen was an Marie den Stiefel hoch nach Graz gekommen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als gebranntes Kind kann man nur hoffen daß das budget für nächstes Jahr gesichert ist, und nicht nur Verträge gemacht wurden ...

 

Scheinbar wissen die Herren mehr als wir ... würdest Du sonst hier unterschreiben?

 

Ich hab echt keinen tau, wer das zahlen soll ... bzw. wo das Geld herkommt. Denn mit dem was uns die Hypo Gsi-Berg leiht, haben wir defacto das getilgt, was wir schulden, WENN der Zwangsausgleich durchgeht.

 

Von einem Budget für die nä. Saison war da noch lange keine Rede ... wäre echt nett zu wissen wo das herkommt. Hat scheinbar jemand eine Geberlaune gehabt.

 

Hm ... wäre doch auch möglich damit Signalisieren zu wollen "uns liegt der GAK doch am Herzen - sehts doch her, wir haben Neue geholt und gar keine schlechten ...." ...

 

vielleicht Taktik???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit Frosinone stimmt auf jeden Fall:

 

 

Tra i movimenti minori da segnalare l'arrivo di due ragazzi austriaci, Robert Gucher, centrocampista classe 1990 e Dieter Elsneg, attaccante del 1991. I due, che provengono dal GAK, serie B austriaca, faranno parte della lista degli Under 21 e potranno essere aggiunti alla lista della prima squadra.

 

Quelle: http://www.frosinonecalcio.com/news.php?id=1452

 

Die Latier stellen uns sogar besser hin als wir sind, naemlich sie geben uns in die zweithoechste Spielklasse, obwohl wir leider noch nur drittklassig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15.07.2008, 14:14 Uhr LAOLA1

 

 

Die beiden GAK-Youngsters Dieter Elsneg (Jahrgang 1990) und Robert Gucher (1990) stehen nämlich kurz davor, bei Frosinone anzuheuern. Drei-Jahres-Verträge mit dem Duo sind in trockenen Tüchern, alleine die Einigung der beiden Vereine steht noch aus.

...

 

„Beide sind von Frosinone seit längerer Zeit gescoutet worden. Der Beweggrund dorthin zu gehen, ist, dass sie für die Kampfmannschaft in Betracht gezogen werden. Die beiden wollten nicht in eine Nachwuchs-Akademie“, erklärt Manager Max Hagmayr, der mit den beiden am Sonntag zu medizinischen Checks nach Italien flog, bei LAOLA1.

 

Doch noch nicht fix?

 

Übrigens spielen sie erst einmal nicht in der Kampfmannschaft, sondern der U21 laut obigem Text.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

max hagmayr - und mir kommt das gspiebene hoch...

Warum, ist das schon wieder unten? :wink:

 

Die ganzen Verkündungen der Neuverpflichtungen sind wieder einmal eine Lügengeschichte Marke Egi, da wette ich drauf.

 

Bitte, wer soll im Moment Spieler verpflichten? Der einzige, der im Moment dazu berechtigt wäre, ist Scherbaum. Und der tut dies jetzt sicher nicht.

 

Die ganze Gschicht ist wieder einmal erstunken und erlogen - nur um die leichtgläubigen, nichtsdenkenden Anhänger zum Hurraschreien anfangen, weil "man da ja sieht, dass es den Investoren sicher um den GAK geht und wir mit diesen Leuten sicher um dne Aufstieg spielen"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Transfers halte ich schon für glaubwürdig, mich würde bloß die Finanzierung interessieren. Aber das geht uns ja nichts an...

 

die transfers haben sicher stattgefunden. finanziell halte ich das für keine dramatisch sache, sie haben ja nicht luca toni geholt. nur die tendenz, junge abzugeben und wegen nunmehr fehlender akademie alte zu holen, kann auf dauer nicht gutgehen. aber was ist hier schon von dauer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...