Zum Inhalt springen

Transfers


Rehlein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 249
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Problem ist, dass im Moment Herr Scherbaum der eigentliche GAK-Chef ist, Egi & Co haben eigentlich nix zu reden (wäre schön, wenn dass für immer so bliebe).

 

W.

 

Und da keiner wirklich weiss, ob die Herren Investorengönner wirklich den GAK am Leben erhalten werden, kann man auch nicht wirklich für die kommende Saison planen. Unsere One-man-show und seine "Handlanger" haben sich Gerüchten zufolge bereits bei einigen Spielern als Verhandler versucht, mehr als ungläubiges Staunen seitens unserer Burschen soll nicht wirklich dabei herausgekommen sein.

 

Aber wie redfox schon gesagt hat, ob es den Investoren wirklich um den Verein oder doch nur ums TZ geht ... wenn man zwischen den Zeilen liest wohl nur um Zweiteres! Und da würde ich mir ein eindeutiges Bekenntnis der Herren "Pro GAK" wünschen, Unklarheit führen seitens der Fans, wie ich einer bin, nur zu Unmutsäußerungen, weil man sich ständig nur vera**** fühlt, und flapsige Kommentare mancher öffentlich bekannter Investorengönner führen auch nicht wirklich zur Deeskalation der Situation!

 

Also, zum x-ten Mal:

 

Vor den Vorhang mit Ihnen, meine Herren!

Legen Sie Ihre Konzepte auf den Tisch, ganz egal, wie sie aussehen!

Keine Heimlichkeiten mehr!

Wenn Ihnen was am Club liegt, bringen Sie ihn wieder auf Kurs, wenn nicht, machen Sie dem Leiden ein Ende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade folgendes Gerücht in einem anderen Forum aufgeschnappt, dass Asii vor einem Wechsel zu Gratkorn stünde. Was ist dran?

 

nächstes gerücht elsnegg geht nach kärnten!

 

Also was jetzt? Laut "SN" hat er schon vor einiger Zeit bei den RB Juniors unterschrieben, und plötzlich ist er in Kärnten? Ich glaub, momentan ist die große "Zeitungsenten"-Jagd ausgebrochen :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ie „Salzburger Nachrichten“ und die „Krone“ in Salzburg vermeldeten vor wenigen Tagen den Wechsel von GAK-Stürmer Dieter Elsneg zu den Juniors des Millionenklubs Red Bull Salzburg. Zu früh – denn: „Gespräche hat es gegeben, die gab und gibt es aber auch mit anderen Klubs“, verrät das 18-jährige Toptalent der WOCHE. „Ich habe auch sehr gute Gespräche mit einem italienischen Serie-B-Klub“, so Elsneg, an dem auch der VfB Stuttgart interessiert war.

Freilich: Gut möglich, dass der Linksfuß in Graz bleibt. GAK-Sektionsleiter Wolfgang Egi: „Elsnegs Vertrag läuft erst im Sommer 2009 aus, ein Klub, der ihn jetzt schon will, der müsste ordentlich Geld auf den Tisch legen!“

 

 

http://www2.woche.at/graz/aktuell/4306/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Frage: Ich hab gerade in einem Forum gelesen, dass ausser Perchtold, der zum FC Magna geht, der gesamte Kader erhalten bleibt! Stimmt das? Wenn ja, wer verhandelt mit der Mannschaft und wer bezahlt deren Gehälter?

 

Wahrscheinlich der Vatikan. Nach Intervention der Herz Jesu Fraktion !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spinne ich oder ist da auf dem bild unser franz almer?

 

Der hat kürzlich bei den Bullen einen Trainervertrag unterschrieben.

 

Nachdem die Herz Jesu deppen eh den Verein übernehmen werden sie sicher auch die Mannschaft stellen. Mit Egl als Trainer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spinne ich oder ist da auf dem bild unser franz almer?

 

Der hat kürzlich bei den Bullen einen Trainervertrag unterschrieben.

 

Und wieso schafft es der Zeugwart nicht, diese News auf der HP bekannt zu geben?

 

Und der DIRI ist anscheinend seit 2 Wochen auf Urlaub!

Oder er tut eine tolle HTML Seite bauen für unseren offiziellen Internet-Auftritt!

 

Und wir hatten einmal die beste österreichische Fußballklubseite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...