Zum Inhalt springen

Transfers


Rehlein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 249
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nachdem heute um 24 uhr ja transferschluss ist, hat die Kronen Zeitung wieder mal den Namen Toni Ehmann ins Spiel gebracht... bin mal gespannt, ob sich heute noch irgendwas tun wird... ich bezweifle es zwar, aber möglich ist bei uns ja alles...

Nachdem er vereinslos ist (glaub ich jetzt einmal), drängt bei ihm die Zeit nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand nicht im ASB, dass er bei Flavia Solva gelandet ist? Andererseits hab ich gerade deren HP durchgeschaut, da stand von TE weit und breit nichts zu lesen.

Das mit Flavia hat er anscheinend entkräftet (lt. Egi-blog vor einiger Zeit). Es hieß aber auch immer, ohne externe Finanzierung geht nix.

 

Vielleicht kann die Fa. shoppingfuchs seine Kosten übernehmen? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass wir den Toni Ehmann (den ich trotzdem sehr schätze) dzt. brauchen können bzw. dass er in die Mannschaft passt, abgesehen davon, dass wir ihn uns nicht leisten können.

Auf seiner Position spielt Vuksanovic, der sich ausgezeichnet mit den Jungen versteht, neben ihm Krasser, der körperlich stark ist und der von Vuksanovic einiges lernen kann. Wenn er noch besseres Timing lernt, kann er richtig stark werden.

Was wäre die Konsequenz, wenn Ehmann kommt? Krasser muss zusehen. Und das entspricht sicher nicht der jetzigen Philosphie.

Abgesehen davon dass TE m. E. sicher nicht der Kumpel für die Jungen sein würde wie der ZV es ist (eher der „HERR Ehmann“).

Was wir dringender brauchen ist ein Spielmacher und da hoffe ich (aus finanziellen Gründen) auf Glauninger, der irgendwann seine schwere Verletzung überwunden haben muß. Auch Hofer hat m.E. das Zeug zum (künftigen) Spielmacher - er wird auch immer stärker.

Rote Grüsse :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gak.at am 16.01.2008[/b]"]Ein weiterer langjähriger GAK Spieler feiert ebenfalls ein Comeback: Franz Almer übernimmt, wie schon im Herbst, das Tormanntraining der Kampfmannschaft . Er sieht sein Engagement in dieser Situation als selbstverständlich an und wird seine Arbeit kostenlos verrichten. Herzlichen Dank Franz!

 

Knapp drei Wochen später ist der Franzi beim USV Jagerberg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gak.at am 16.01.2008[/b]"]Ein weiterer langjähriger GAK Spieler feiert ebenfalls ein Comeback: Franz Almer übernimmt, wie schon im Herbst, das Tormanntraining der Kampfmannschaft . Er sieht sein Engagement in dieser Situation als selbstverständlich an und wird seine Arbeit kostenlos verrichten. Herzlichen Dank Franz!

 

Knapp drei Wochen später ist der Franzi beim USV Jagerberg.

Naja, wennst dir so einen Trainingsplan eines Gebietsligisten anschaust: da hat der Franzi schon noch Zeit für uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Laut der heutigen Ausgabe der WOCHE wechselt Georg Grasser zu West Ham United.

 

Vom GAK in die Premier League

 

Transferbombe beim GAK: Megatalent Georg Grasser (17) wechselt in die englische Premier League zu West Harn United (derzeit 10. Platz), kommt dort vorerst bei den Amateuren zum Einsatz. "Wir sind mit dem Klub einig, der Vertrag wird noch diese Woche unterzeichnet", so GAK-Sektionsleiter Wolfgang Egi. Für den U-19-Nationalspieler kassiert der GAK eine sechsstellige Summe, bekommt dazu Geld, wenn Grasser zehnmal mit Fredrik Ljungberg und Co. aufs Feld läuft, wenn er ins Nationalteam einberufen wird und bei einem Weiterverkauf.

Clou des Deals: Setzt sich Grasser in England nicht durch, darf er kostenlos zum GAK zurück.

 

Riesenchance für den Georg, herber Verlust für uns.

 

Viel Glück Georg und herzlichen Dank für alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut der heutigen Ausgabe der WOCHE wechselt Georg Grasser zu West Ham United.

 

Vom GAK in die Premier League

 

Transferbombe beim GAK: Megatalent Georg Grasser (17) wechselt in die englische Premier League zu West Harn United (derzeit 10. Platz), kommt dort vorerst bei den Amateuren zum Einsatz. "Wir sind mit dem Klub einig, der Vertrag wird noch diese Woche unterzeichnet", so GAK-Sektionsleiter Wolfgang Egi. Für den U-19-Nationalspieler kassiert der GAK eine sechsstellige Summe, bekommt dazu Geld, wenn Grasser zehnmal mit Fredrik Ljungberg und Co. aufs Feld läuft, wenn er ins Nationalteam einberufen wird und bei einem Weiterverkauf.

Clou des Deals: Setzt sich Grasser in England nicht durch, darf er kostenlos zum GAK zurück.

 

Riesenchance für den Georg, herber Verlust für uns.

 

Viel Glück Georg und herzlichen Dank für alles!

Auch von meiner Seite: viel Glück!

 

Die Zahl jener, die begreifen, schon in jungen Jahren raus aus dem Fußballentwicklungsland zu müssen, wächst zum Glück.

 

Vielleicht stimmt ja auch der Teil mit den finanziellen Daten und es schaut irgendwie vielleicht doch etwas heraus für uns - auch wenn ichs nciht wirklich glaube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...