rot-bis-in-den-tod Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 wie sieht es eigentlich mit Spirk aus? Ich denke nicht, dass der in Linz zufrieden ist, immerhin spielt er da eine Liga unter der Regionalliga... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 @rot-bis-in-den-tod Spirk hat glaub ich einen Vertrag bis 2010. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 lt. rlmitte wird Enrico Kulovits unter Tranfers als GAK - Neuzugang bekanntgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 23. Juni 2008 Teilen Geschrieben 23. Juni 2008 lt. rlmitte wird Enrico Kulovits unter Tranfers als GAK - Neuzugang bekanntgegeben. Allerdings steht da ein Fragezeichen dahinter, das ich noch nicht so recht deuten mag. Heisst das, dass der Transfer noch nicht fix ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 bernardi hat Folgendes geschrieben: lt. rlmitte wird Enrico Kulovits unter Tranfers als GAK - Neuzugang bekanntgegeben. giorgio 1980 hat folgendes geschrieben:Allerdings steht da ein Fragezeichen dahinter, das ich noch nicht so recht deuten mag. Heisst das, dass der Transfer noch nicht fix ist? Die Antwort gibt der Bericht auf der off. HP.Kulovits trainierte gestern schon mit. Verhandlungen laufen gerade, fix ist jedoch noch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoenix aus der asche Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 wird "don kulo" eigentlich noch immer als "talent" angesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scouty Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 wird "don kulo" eigentlich noch immer als "talent" angesehen?Nö, is ja schon 33 Eigentlich hätt ich gemeint, Kulo is für die RL eine Verstärkung, aber Null Tore und 3 Assist bei seinen 47 Einsätzen in den letzten 2 Saisonen in der RedZac ist schon a bissl dürftig ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 wird "don kulo" eigentlich noch immer als "talent" angesehen?Nö, is ja schon 33 Eigentlich hätt ich gemeint, Kulo is für die RL eine Verstärkung, aber Null Tore und 3 Assist bei seinen 47 Einsätzen in den letzten 2 Saisonen in der RedZac ist schon a bissl dürftig ..... also bei aller liebe, aber der kulo ist so ziemlich der letzte, der uns helfen kann. da wär mir ein comeback von jürgen hartmann noch lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brandsmi Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 da wär mir ein comeback von jürgen hartmann noch lieber. Den brauch ma sowieso! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 man sieht also, nicht nur beim öfb sind lauter fußballexperten und leute am werk, die sich total auskennen. bei uns detto...anstatt sich in der liga oder darunter umzusehen(dort gäbe es so einige die brauchbar und leistbar wären) schielt man nach irgendwem...aber ich versteh schon, so will man den "geist des gak" beschwören: mit leuten die irgendwann irgendwie bei uns waren....man setzt sich hin, lässt sich wen aufschwatzen und wartet wie eine oma vor dem fernsehkastl wenn das musikantenstadl läuft, dass etwas tolles passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 jetzt warte ich nur mehr auf michael anicic. auch der ist in deutschland in irgendwelchen unterligen noch aktiv. wär das nicht was, herr sektionsleiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 jetzt warte ich nur mehr auf michael anicic. auch der ist in deutschland in irgendwelchen unterligen noch aktiv. wär das nicht was, herr sektionsleiter?Der Gute hat gegen Bayern München ein Tor heuer erzielt!!! Bei dieser Gelegenheit (es war ein Benefizspiel für den Klub des Michael, denke 2. Liga) wurde auch der GAK als früherer Brötchengeber erwähnt. Weitere Bezüge gibt es auch: den Namen des Klubs habe ich zwar verschwitzt, jedoch hatten die auch einen Zwangsausgleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 sorry für offtopic: anicic nix 2. liga. darmstadt oberliga, steigt kommende saison in die regionalliga auf. http://www.sv98.de/index.php?id=74 da unten gibts auch anicic mit klobrillenbart. auch zu empfehlen die wikipediaseite über ihn: http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Anicic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 http://www.nkolimpija.com/?page=team&action=player&id=8 in sachen mittelfeld....wenn über kollmann und co geredet wird, kann man auch über ihn redenund wenn nur als vereinsscout... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Marek Penksa ole´ ole´ole´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 ...anstatt sich in der liga oder darunter umzusehen(dort gäbe es so einige die brauchbar und leistbar wären) schielt man nach irgendwem...aber ich versteh schon, so will man den "geist des gak" beschwören: mit leuten die irgendwann irgendwie bei uns waren.... Die idee ist ja nicht schlecht den einen oder anderen ex gakler (eigentlich könnten wir locker 1-2 teams stellen) zurückholen! Ich verstehe auch nicht warum man nicht von anderen regionalligateams 1-2 spieler holt! Hössele wirds schon richten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 weil man beim gak schon wie eh und je irgendwelchen spielervermittler vertraut anstatt sich selber mal auf die suche zu machen bzw. die augen bei den eigenen spielen öffnet.das ist bei uns das verständnis in sachen spielerfindung: einen vermittler anrufen, der dann 5 kandidaten vorstellt und man nimmt den billigsten - oder den der schon "irgendwo" gespielt hat. egal ob der kicken kann oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nilson Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 Also laut "Die Woche" ist der GAK an Lindschinger und Peric intressiert die Beide bei Sturm keinen Vertrag mehr bekommen haben............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brandsmi Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 weil man beim gak schon wie eh und je irgendwelchen spielervermittler vertraut anstatt sich selber mal auf die suche zu machen bzw. die augen bei den eigenen spielen öffnet.das ist bei uns das verständnis in sachen spielerfindung: einen vermittler anrufen, der dann 5 kandidaten vorstellt und man nimmt den billigsten - oder den der schon "irgendwo" gespielt hat. egal ob der kicken kann oder nicht. ..oder der Rudi Egger ruft einen Vermittler an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnred Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 edith: moved to medienthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 Auf der rlmitte-Seite wurde Kulovits bei den Transfers wiederrausgenommen. Dürfte also nichts geworden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 bitte ned vergessen: die rlm-seite ist rein privater natur...die haben auch ned überall die insider drinnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 bitte ned vergessen: die rlm-seite ist rein privater natur...die haben auch ned überall die insider drinnen...Ja, aber der GAK-Korrespondent is wirklich ein kompetenter Mann, das weißt du ja. Also diese Meldungen haben sicher ihre Richtigkeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 sicherlich. doch neigt man dann die rlm-seite(die gut ist) mit solchen wie der offiziellen öfb-homepage zu vergleichen...daher mein hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brandsmi Geschrieben 26. Juni 2008 Teilen Geschrieben 26. Juni 2008 sch*** E.w.n! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge