Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Aber echt jetzt!

Das Platzstürmen, WC zertrümmern, Kantinenfrau verprügeln, Bäume anzünden, etc. wurde aufgebauscht bis zum Gehtnichtmehr - und nur der einsame warrior mit seinen nach Zucht und Ordnung strebenden Freunden hat der Selbsjustiz Einhalt geboten und die Taten als das dargestellt, was sie wirklich waren: Lappalien und Kavaliersdelikte!

Und jetzt, bei diesem himmelschreienden Skandal, bei dieser eventuellen unglaublichen Überschreitung der zulässigen Dezibelzahl in diesem Zug, jetzt wollt ihr die Augen verschließen?! Skandalös! Hier kann wirklich nur mehr der allwissende warrior helfen!

• Like 6

typisches szenario einer "auswärtsfahrt" beim heimfahren wird halt was kaputt gemacht von angesoffenen halbstarken. finds lustig wie man das runterspielen will seitens des organisierten supports... redfirm (falls noch vorhandeb), die bollwerkmischer der society und trb. vielleicht kann die rag zucht und ordnung in die immer deutlicher in den anarchismus abrutschende fanszene bringen

Sei still du Lutscher!!!

• Like 1

Geh bitte,wie zum Glück schon von manchen erkannt,handelt es sich hierbei um  (zugegeben gut durchdachten) "Schwarzen Humor" ;-)

Also der Verein braucht keine CSI Zugfahrt gründen & passiert is a kan was !!!!

Und wenn jetzt a Diskussion über adäquates Verhalten von Fussball Anhängern bei Auswärtsspielen hochkommt,kommt mir was hoch ^^.

• Like 1

PS: Bis auf a paar Gesänge war garnix. Und selbst wenn 1-2 Leute sch****e gebaut haben kann man auch genau garnix machen.

lärmende und besoffene fußballfans in zügen zu auswärtsfahrten wirds immer geben, und auswärts nüchtern ist ja wirklich nur halb so schön. aber einfach irgendwelche leute anpöbeln muss ja wirklich nicht sein. und was man machen kann? uns alle ein bisschen in die pflicht nehmen, und die leute zumindest zurechtweisen, kann ja auch mit einem schmäh sein. mit aggressionen gegenüber ganz "normalen" zuggästen in einem steirischen bummelzug erweitert man nicht unbeding seine fanbasis... ;-)

"Schlechte Post droht GAC aber an anderer Front: die Mietkosten im TZ Weinzödl könnten teurer werden - kolportiert werden 6.000 Euro im Monat."

laut Krone.

Droht da schon wieder Ungemach, irgendwie mag ichs gar nimmer hören, diese ewigen Fussfesseln...kann man den GAC nicht mal in Ruhe sich entwickeln lassen. (Noch fiktive) 72.000,- Miete pro Jahr für 1. Klasse sind ein Unding.

• Like 1

Da habe ich mich aber geschreckt, als ich das gelesen habe. Kann hier jemand den deal erklären, der GAC wird doch wohl nicht als Cafetier tätig werden.

In der Krone steht, dass die Pacht für das TZ auf € 6.000,00 erhöht werden soll und HARA zitiert, dass wir das wohl kaum zahlen können.

Ich gehe mal davon aus, dass es einen mündlichen oder schriftlichen Mietvertrag geben wird auf dessen Basis wir momentan das TZ nutzen dürfen. Den gilt es sich anzusehen - auch hinsichtlich der Laufzeit und Kündigungsmöglichkeiten - und zu prüfen inwieweit überhaupt eine derartige Erhöhung zulässig ist. Sollte es tatsächlich möglich sein, die Miete derartig zu erhöhen, sollte meiner Meinung nach unverzüglich mit der Suche nach Ersatz begonnen werden, einerseits soll und kann man sich nicht "erpressen" lassen, andererseits ist ein derartiger Betrag, selbst wenn man ihn sich lesiten könnte (wovon ich nicht ausgehe) für einen erste Klasse Verein schlichtweg unverschämt.

• Like 2

Derzeit mieten wir bei Dr. Nebel, hier sind die Mietpreise absolut Ok und kommen bei den genutzten Zeiten nicht mal auf die Hälfte dieser 6000.- die hier in der Zeitung stehen. Mit der Stadt gibt es meines Wissens noch keinen Mietvertrag. Wie auch, das TZ gehört der Stadt noch gar nicht. Somit kann es sich hier mal nur um eine Absichtserklärung handeln. Ob diese dann so zum Tragen kommt, wird sich weisen. Ich glaube aber, dass hier wieder mal der Schmiedl was verlautbart hat, was der Schmied nicht abgesegnet hat. Ich denke, die Stadt wird nur schwer argumentieren können, warum man einen neugegründeten und wirtschaftlich solide geführten Verein mit einer Mietforderung konfrontiert, von der man aus der Vergangenheit weiß, dass sie nicht bedient werden kann. Weiters wäre die heruntergerechnete Miete auch für andere Verein kaum attraktiv, was wohl dazu führen würde, dass das TZ wieder eine Leich im Norden sein wird.

Abwarten, hier ist das letzte Wort sicher noch nicht gesprochen. Ein leeres TZ wäre für die Stadtregierung politischer Selbstmord.

• Like 7

die soko platzsuche hat es in 5 monaten nicht geschafft, eine seriöse alternative zum tz zu finden, deshalb ist man auch in das millionengrab gezogen, welches ganz nebenbei auch zu den mördern des echten gak gehört hat.

sämtliche vereine in den unteren ligen könnten sich den spielbetrieb nicht leisten, wenn ihre gemeinden nicht die plätze/stadien gebaut hätten, man kann maximal für die betriebskosten aufkommen. dieser punkt war immer einer der größten kritikpunkte meinerseits, ich backe mir meinen eigenen fussballklub, die fans dazu habe ich und irgendiwe werden wir das schon machen. neben fehlendem sportlichen wissen (kontakte zu trainern und spielern unterer klassen) ist die fehlende heimat eigentlich ein nogo, einen verein so aus dem boden zu stampfen! vielleicht ist das ja der anfang für euren ersten konkurs... nachdem das ein millionengrab ist, wird sich die stadt hüten, noch weitere zugeständnisse zu machen, die nächsten wahlren kommen bestimmt... und mit welchem argument nimmt man sich das recht heraus, von der stadt weitere almosen zu verangen, es ist nicht das versäumnis der stadt, dass ihr keinen platz habts, also die soll verlangen dafür, was man für so eine infrastruktur verlangen sollte! (mit 100 euro geht sich das net aus im monat) ujnd jetzt runterspielen, sind ja nur 11 +x spiele im jahr, dafür könnens nix verlangen, ist auch nicht sehr weitblickend, denn es gibt trainings und zumindest schon eine jugendmannschaft, schätze mal, die hat sich auch schon da eingenistet. und in den nächsten jahren werden weitere jugendmannschaften folgen, eine zweite mannschaft und und und...