jerome79 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hoffentlich steht für Grosz hierbei nicht die GR-Wahl im Vordergrund... Naja, es ist zumindest einmal ein Ansatz. Wieviel dann echt dahinter ist wird man ja sehen.Mich freut es aber, dass zumindest im Moment medial nicht auf den GAK draufgedroschen wird, sondern dass hier schon ein Bild nach außen getragen wird, wer an der Misere Schuld ist. Das könnte uns ihn weiterer Folge noch helfen - gerade im Wahlkampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 @jerome: Bis dato haben die Medien diese Sichtweise aber noch nicht übernommen. Es würde mich freuen, wenn außer dem BZÖ auch noch die regionalen Journalisten versuchen würden alle Verantwortlichen- vom Wörthersee bis zum Gnasbach- zu identifizieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Soweit ich gesehen habe, gibt es heute keine Zeitung die nicht über den GAK berichtet.Wobei in jeden einzelnen Bericht die Schulden als Altschulden bezeichnet werden.Ich gehen einmal davon aus, dass diese negative Berichterstattung für gewisse Herren ein Problem wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Ich hoffe es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak54321 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Das Interview von Fischl mit Soundportal ist auf g-a-k.at zu hören! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak54321 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Auch im Standard wir über den GAK berichtet!http://derstandard.at/1347493176899/GAK-Praesidium-tritt-zurueck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazi Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Guter Bericht in ORF Steiermark:http://tvthek.orf.at/programs/70020-Steiermark-heute/episodes/4646051-Steiermark-heute/4648157-GAK--Aus-im-Oktober- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak54321 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Die Kronen Zeitung hat heute wieder einmal bewiesen das sie, was den Sportteil betrifft, nicht so befangen zu sein scheint. Endlich wird der Name auch einmal abgedruckt! Zitat der heutigen Ausgabe:"GAK - Tausende lieben dich, Roth vernichtet dich!", stand in rießigen Lettern vorm Sektor der GAK - Hardcore - Fans zu lesen. Klar, gegen wen sich der Ärger der zuletzt arg von Hiobsbotschaften gebeutelten erz-roten Knofel richtete, die den Ex - Präsidenten auch ununterbrochen mit "Schmeicheleien" regelrecht zupflasterten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 So - I bin jo keiner, der sich zu den ewig verfolgten zählt - aber wenn ich vor 5 Minuten in Eiermark Heute einen Kurzbericht über das gestrige Abschneiden der Roten zu sehen bekomme, in denen mir ein G. Saubauch sinngemäß suggerieren will, daß der GAK wieder einmal nur durch seine Fans auf sich aufmerksam machen konnte, indem diese "einen Ex-Präsidenten beschimpften, der über Jahre hinweg nicht nur sein Herzblut, sondern auch viele Millionen zur Rettung des Vereins geopfert hat", dann glaub ich, daß FUCKING RUDI bald in meinem Wohnzimmer Platz nimmt! sch**** ORF 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Oder du hast gesehen, wie weit die arme vom rudi reichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Oder die aufgewärmten Testikel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 ORF ist käuflich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Komme gerade vom Kotzen. Für alle die sich auch noch erleichtern wollen. http://tvthek.orf.at/programs/70020-Steiermark-heute/episodes/4676587-Steiermark-heute 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Zum Glück habe ich es nicht gesehen - aber anscheinend ist es für manche Journalisten noch immer mehr wert, einmal Meister gewesen zu sein, als einen Klub in den Ruin zu treiben. Oder A) der Herr Saubach hat noch keine Zusammenhänge begriffen er darf auf Lebenszeit gratis (Roth)tanken, wenn er nix Böses über den Herrn mit Chauffeur sagtC) oder er hat seinen Lehrerjob an den Nagel gehängt, weil er in seinem neuen Hauptberuf aus diversen Gründen mehr verdienen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gandalf_the_white Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Was will man denn von den schwarzen Brüdern - Saubach heute - Seeger damals - erwarten??? Nix, daher wundere ich mich auch gar nicht mehr über solche Beiträge!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Schließlich ist "Steiermark heute" nichts anderes als die visuelle Umsetzung des "Regionalen Volksverblöders" aus dem Radio. Was kann man da schon anderes erwarten. Senden halt nur das was die Mehrheit hören will und das ist leider selten die Wahrheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redneck Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Zum Glück habe ich es nicht gesehen - aber anscheinend ist es für manche Journalisten noch immer mehr wert, einmal Meister gewesen zu sein, als einen Klub in den Ruin zu treiben. Oder A) der Herr Saubach hat noch keine Zusammenhänge begriffen er darf auf Lebenszeit gratis (Roth)tanken, wenn er nix Böses über den Herrn mit Chauffeur sagtC) oder er hat seinen Lehrerjob an den Nagel gehängt, weil er in seinem neuen Hauptberuf aus diversen Gründen mehr verdienen kann... D) Er WAR der Chauffeur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Da gewisse Leute, die uns in die Bredouille gebracht haben, noch immer Beifahrer im GAK-Vehikel sind, bin ich schön langsam dafür, auf die nächste Wand zuzusteuern, damit wir nicht allein untergehn ... Nach dem Crash aussteigen, abputzen und neues Auto kaufen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Stehgeiger Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 http://tvthek.orf.at...teiermark-heute Es liegt halt doch immer wieder am Saubach, das herrschende Niveau noch einmal deutlich zu unterbieten. Wobei, das ist schon so peinlich anbiedernd, dass es schon bald kontraproduktiv werden könnte. In diesem Sinn: Weiter so, Saubach, Sagmeiser und Konsorten! Wie wär's mit einer Initiative für die Umbenennung der CvH in Rudi-Roth-Boulevard? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Werter Herr XXXX bitte sachlich bleiben ! ... erstens habe ich Ex-Präsidenten Roth nicht als Retter bezeichnet, sondern gesagt: „ … der den Klub jahrelang mit Millionen am Leben gehalten hat“: Nachdem ich nicht erst seit gestern in diesem Geschäft bin verfolge ich die Geschichte des GAK seit über 30 Jahren aus relativer Nähe. Ich habe Aufstieg und Fall miterlebt und weiß über sehr viele Dinge Bescheid. Ein Ermittlungsverfahren ist ja außerdem noch keine Verurteilung und selbst wenn Herr Roth irgendwann in diesem Rahmen für irgendeine Handlung oder Unterlassung verurteilt werden sollte ist meine obige Feststellung völlig korrekt. Und bei aller Fairness dem Ex-Präsidenten gegenüber sind ja die behaupteten Finanzvergehen ja wohl eher dem Klub zu Gute gekommen als Herrn Roth privat. Ein Naheverhältnis zu Herrn Roth ist mir wahrscheinlich nicht zu unterstellen aber noch viel weniger Abneigung gegen den GAK. Die Zeiten der Stadtderbys auf Augenhöhe waren journalistisch was den Grazer Fußball betrifft, die besten. Mit freundlichen Grüßen Gerald Saubach PS Was die Wortwahl mit „unser Stadion“ etc. betrifft scheinen Sie ja einen recht interessanten Zugang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Bei dem weiß man aber echt nicht, ob er wirklich so blöd ist oder nur so tut... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Stehgeiger Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Bei dem weiß man aber echt nicht, ob er wirklich so blöd ist oder nur so tut... "Eines zeigt die Statistik ganz deutlich: Wenn Tirol kein Tor erzielt, haben sie immer entweder unentschieden gespielt oder verloren." (Gerald Saubach) 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spocki Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Er ist es also, er tut nicht nur so! Die Saubach - Logik scheint in etwa so zu lauten: Wer mit reiner Absicht bzw. mindestens grob fahrlässig einen schweren Verkehrsunfall verursacht, und dann das Opfer erfolgreich wiederbelebt weil er zufällig Arzt ist, ist ein Held!Das das Opfer bleibende Schäden hat und der Unfall grob fahrlässig verursacht wurde spielt keine Rolle. Ungefähr dass hat Rudi mit uns wohl gemacht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matt6886 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 du vergisst bei deinem wohl treffenden beispiel zu erwähnen, dass der "arzt" das "opfer" in unserem fall nur deswegen rettet, weil er für den "unfall" nicht verklagt werden will - das "wohlergehen" des "opfers" spielt(e) dabei vermutlich nie eine rolle. ps: für den "arzt" gilt natürlich die berühmte österreichische "unschuldsvermutung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ask Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Tjo den Herrn Saubach seine Meinung ist in etwa so wie es sich dem Rest der nicht GAK Welt darstellt. Leute der Böse ist der Gak...... der Arme ist der Herr mit dem kessen Chauffeur. Sorry daran solltets mal arbeiten lieber Mig Hara Fischi und Co. ziehts einen Schlussstrich, schickts die Geister der Vergangenheit ins Abseits und gehts den gleichen Weg wie die Austria in Salzburg dann funktionierts auch mit dem Nachbarn. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge